Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich kämpfe seit den 13.22013 mit mein neuer Anschluß bei der Telekom. :nervi::heul::motz:
Meine Zusatz MSNs die ich beruflich nütze sind nachdem die endlich am 20.3 bei der Telekom auf dem Rechner freigegeben waren wieder von dem Rechner gelöscht.
Mein VDSL50 funktioniert noch immer nicht und ich muss mich mit 16000DSL begnügen.
Da nützen Vorstandbeschwerde bis jetzt auch nicht viel außer das ich eine direkte Nummer habe, nur der Typ kann auch nur nachfragen.
Warten wir mal ab was die Rechtsabteilung sagt über mein Schadensersatzforderung.
 
Danke,

habe direkt ein Mail mit Link und Frist gegeben. ;)
Wenn die nicht eingehalten wird, liegt es beim Anwalt und beim Gericht.
 
shit, ich hab dreckwäsche in die Maschine geschmissen, aber nicht direkt gewaschen da die Maschine noch nicht voll war - und nun hat ein T-Shirt das dort recht lange drinlag Schimmelflecken :(
 
Moin,

shit, ich hab dreckwäsche in die Maschine geschmissen, aber nicht direkt gewaschen da die Maschine noch nicht voll war - und nun hat ein T-Shirt das dort recht lange drinlag Schimmelflecken :(

Wie viele Wochen, sagtest Du, hat die Wäsche in der Maschine gelegen?
 
da reichen n paar tage wenn die maschine eh feucht is. aber du wolltest sie doch eh waschen ;)
 
Moin,



Wie viele Wochen, sagtest Du, hat die Wäsche in der Maschine gelegen?

eine Woche. Aber, und das fiel mir gerade ein, ich hatte zuvor ein von einem Freund umgestoßenes Bier damit aufgewischt ("Ich habe keinen Lappen, aber ein altes Shirt, das eh gewaschen werden muss") :crack:

Cosmic: Hab die Sachen ja gerade aus der Maschine geholt, erst dann sind mir die Flecken aufgefallen...

Naja, egal, ich wasche die Sache noch einmal und wenn man die Flecken dann immer noch sieht.... ist mir das egal. Ist eh mein olles 6xl-shirt das ich nur im Haus trage :D
 
lass die maschine das nächste mal n spalt offen ;)
 
war sie, das Shirt war wohl _zu_ nass und es lagen andere Dinge drauf.
Außerdem habe ich meinen dicken USB-Stick auf "Arbeit" liegen lassen, hoffentlich klaut den keiner, und zur Krönung finde ich den abgerissenen Riemen meiner Tasche (den ich mir vom Schneider wieder drannähen lassen will) nicht mehr...
 
Anderthalb Tage durch F/MZ/WI gehechelt um ein (Freizeit-)Sakko zu finden. Was is? Nur Lappen, bei denen einem die Nahtfäden entgegen springen oder unförmiges Leinengeshiss! Daneben dann noch Gassenglänzer-Mist mit farblich abgesetzten Nähten oder Altherren-Säcke… :koch:
 
such ich auch schon länger, aber wie du festgestellt hast sind die sehr selten zu finden :) vor allem wenn man wirklich sucht.
 
Gestern kam ne Benachrichtigungskarte von der DHL, ich möge meine Sendung in der Filiale abholen.

Heute in der Filiale - "Sendung liegt hier nicht, da müssen sie morgen wiederkommen."
Frage - "Wie kann es denn sein, dass auf der Karte von gestern steht, sie sei in der Filiale und ist es dann doch nicht? Da stimmt doch was nicht"
Antwort - "Kann ich nix zu sagen. Müssen sie morgen nochmal wiederkommen"

:koch:
 
Ich suche einen anständigen, festen Stoff und einen guten Schnitt! Gerade Schulterlinie, keine Falte unter dem Nacken, Keine Falte im Revers und einen anliegenden unteren Rücken. Das geht bei jedem BOSS/Dressler/Butberry-Anzug problemlos, aber Sakkos…? Es ist ja nicht so, daß ich das nicht zahlen möchte, aber es gibt einfach keine klassischen, gut verarbeiteten Stoffe.

:noplan:
 
Wennde die Maschine dann anbekommst ohne zu proschen ;)
 
Warst du vorher auch bei der Telekom oder bist du von einem anderen Anbieter zur Telekom gewechselt?

war bei Vodafone, Ich bin nur gewechselt weil die mir kein schnelleres Internet als DSL6.000 bieten konnte. Ich war 2 Woche ohne Festnetz und DSL danach bis 20.märz ohne die von mir ausgesuchte Rufnummern und und und.

Wie ich schon geschrieben habe, dank der Link habe ich den ein letzten Frist gesetzt. Ab morgen 12h ist es bei mein Anwalt. Und wird eine einstweilige Verfügung beantragt beim Gericht.
 
Wie kann es eigentlich sein, dass ein einzelnes A*schloch mit dem Ziel in einen Thread hineingeht, ihn kaputt zu trollen und als Belohnung genau das erhält, nämlich dass der Thread geschlossen wird?

Tolles Forum, wo es ausreicht, dass ein einzelner Troll ein für alle anderen interessantes Thema kaputt kriegt.

:mad:

Dann macht es wenig Sinn, irgendwas -auch als Info für die anderen- aufzumachen, wenn man immer damit rechnen muss, dass ein einzelnes A.schloch alles kaputt machen kann.
 
Ich suche einen anständigen, festen Stoff und einen guten Schnitt! Gerade Schulterlinie, keine Falte unter dem Nacken, Keine Falte im Revers und einen anliegenden unteren Rücken. Das geht bei jedem BOSS/Dressler/Butberry-Anzug problemlos, aber Sakkos…? Es ist ja nicht so, daß ich das nicht zahlen möchte, aber es gibt einfach keine klassischen, gut verarbeiteten Stoffe.

:noplan:

Es gibt auch einzelne Sakkos von z.B. Burberry - mal geschaut ob das was passendes bei ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten