Sandsack-Thread Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mache Menschen schaffen es wirklich immer wieder ihre eigenen Unzulänglichkeiten anderen in die Schuhe zu schieben! :koch:
Selbstreflektion? Null!
 
Mache Menschen schaffen es wirklich immer wieder ihre eigenen Unzulänglichkeiten anderen in die Schuhe zu schieben! :koch:
Selbstreflektion? Null!
Sprichst du von dir oder von wem anders? ;)

:hehehe:
 
Ich beschwere mich hier grundsätzlich nur über mich selbst! :p
 
Also ich möchte allen Update-Spezialisten hier mal empfehlen eine XBox mal nen Monat nicht zu updaten. Va die Spielupdates.
Dann wisst ihr was lange dauert.

-.-
 
Ich beschwere mich hier grundsätzlich nur über mich selbst! :p
Das tun wir hier doch alle. Die eigenen Fehler fallen einem bei andern immer am ehesten auf. :hehehe:


Ist das diese vorzeitliche "Spielekonsole" mit der Klötzchengrafik, bei der die Platinen einmal im Jahr abrauchen? :crack:

Ich kann mich immer so schlecht entscheiden, was der Erfinder der Redewendung "Geißel der Menschheit" gemeint hat. Die XBox oder Steam. Oder vielleicht doch Windows? Oder hat Satan womöglich das Binärsystem erfunden? :hehehe:
 
Also ich möchte allen Update-Spezialisten hier mal empfehlen eine XBox mal nen Monat nicht zu updaten. Va die Spielupdates.
Dann wisst ihr was lange dauert.

-.-

Das gehört doch auch zum Microsoft, also wem wundert das? :crack:
 
Das gehört doch auch zum Microsoft, also wem wundert das? :crack:

Ach verwundern kann mich das lang nicht mehr :D

@Saugkraft: eins muss man dem Ding lassen: der obligatorische Ring of Death wurde repariert (kostenlos) und seitdem schnurrt das Ding wie ein Kätzchen. Seit 5 Jahren. Ohne Probleme! Also da sind sämtliche PlayStations im Bekanntenkreis schon mehrfach den Bach runter ;)
 
...

den kleinen Schwarzen unter meinem Rasen den könnte ich ..... :koch:

Probates Mittel aus den 70ern des letzten Jahrtausends:

Moped nehmen, dicken Schlauch an den Auspuff, das andere Ende in den Bau schieben, Tank fuellen, Moped ankicken, Tankfuellung vertuckern lassen, Thema erledigt.
 
Probates Mittel aus den 70ern des letzten Jahrtausends:

Moped nehmen, dicken Schlauch an den Auspuff, das andere Ende in den Bau schieben, Tank fuellen, Moped ankicken, Tankfuellung vertuckern lassen, Thema erledigt.

Welche 70er des letzten Jahrtausends meinst du denn? Es gab da mehrere :)
 
Booahh ... Danke Google dass ihr den Reader einstellt :koch:

Ich hatte Flipboard zwar immer schon, aber habs jetzt mal mit all meinen Feeds gefüttert und den Reader-Account gelöscht. Aber bis dato hatte ich "NewsRack" dass mir in einer schlichten Liste anzeigt "Feed X hat 12 neue Artikel, Feed Y hat 23 neue Artikel, ..."

Jetzt das wilde geblättere, an das muss ich mich echt erst gewöhnen :rolleyes:
 
War der Buchs recht alt? Ich würd’ Dir ein paar Stämmchen abnehmen ;)

hab die vor drei Jahren gekauft, waren "Kugeln" mit 25 cm Durchmesser und haben sich ziemlich prächtig entwickelt. Willst du die Nachbarn ärgern oder wie?

Ich schau jetzt erst mal ob bei meinem Vater noch die Büchse E605 steht, die er schon seit Jahren entsorgen will ... ne ernsthaft, es ist noch nicht sehr ausgeprägt, sodass ich mit Bekämpfung noch was erreichen sollte, mal schauen, was der Pflanzenmarkt so her gibt. Werde wohl um wöchentliche Behandlungen diesen Sommer nicht rumkommen.
 
Moin,

Büchse E605 steht,

Ich gebe Dir einen guten Rat: Lass Die Finger von dem Zeug. Es heißt nicht umsonst "Schwiegermuttergift". Die Anwendung (!) ist m.W. seit über 10 Jahren in der EU verboten. Das hat durchaus seinen Grund.

Edith meint, dass Du mal das hier lesen solltest.
 
Ich weiß was E605 ist, deshalb endet mein Post ja auch NICHT nach der Ankündigung danach zu schauen ;) ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten