Sandsack-Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fazit des Abends: Lass die Finger und andere Körperteile von Corona und Fleischwurst. Besonders wenn die Fleischwurst oberes Stück Haut (trocken) hat. :hehehe:
 
Werde ich machen.
Wenn ich nächstes Mal n Eimer Corona geschenkt bekomme, sag ich ihm er soll sich die ***** sonstwohin stecken.:jaja:
 
Das könnte er auch als freundliche Aufforderung verstehen. :hehehe:
 
Na da meine bessere Hälfte jetzt nach Bremen zu einem Konzert fährt, werde ich mir ein Sixpack Guinnes kaufen. Damit der Abend hier in der Bar nicht so trocken ist...........:drink:
 
Ich glaube am iPad und dem Mac sollte man Nachrichten abschalten was ? Immer wieder zeitverzögert am Mac, das iPad klingelt, das iPhone nicht.........schlecht.
 
Ich hab in meiner Anfangszeit in Hamburg immer n Kasten Astra auf dem Flur stehen gehabt.
Irgendwann hab ich einsehen müssen, dass es einfach nur grauenhaft schmeckt, seitdem hab ich vom Bier auch idR keine Kopfschmerzen mehr :D

(Wobei, lieber Astra als Licher :p)
 
wie kann man denn über Corona herziehen und dann diese widerwärtige Inselkacke von guinnes trinken ? :hehehe:
 
Ich hab in meiner Anfangszeit in Hamburg immer n Kasten Astra auf dem Flur stehen gehabt.
Irgendwann hab ich einsehen müssen, dass es einfach nur grauenhaft schmeckt, seitdem hab ich vom Bier auch idR keine Kopfschmerzen mehr :D

Wir haben immer mit nem alten Nachbarn Bayern geguckt. Wir haben dann immer im Wechsel bei einem geschaut. Immer als er dann dran war hatten wir alle am nächsten Tag eine dicke Birne, keiner wusste warum.

Als wir dann nach einem Freitagsspiel der Bayern samstags morgens kurz zusammen standen, alle wieder ne stramme Murmel hatten und keiner wusste warum, kam der Nachbar raus und packte seinen Kofferraum mit den Oettinger Kästen voll und wir schauten uns alle an....................und lachten lauthals :)
 
Boah, Oettinger ist auch so ne Plörre die an Körperverletzung grenzt.
 
Apropos Körperverletzung: ja scheiss die Wand an! Ich hab Rücken! Aber korrekt! Gleich mal 'ne neue Matratze gekauft und wieder ein paar Hunnis ärmer :(
 
wie kann man denn über Corona herziehen und dann diese widerwärtige Inselkacke von guinnes trinken ? :hehehe:

Corona sowie die z.Zt angesagten Buntbiere (Becks etc.) sind eine bewußt herbei geführte Geschmacksverirrung bzw......Verunglimpfung.
Guinnes ist _Bier_
 
wie kann man denn über Corona herziehen und dann diese widerwärtige Inselkacke von guinnes trinken ? :hehehe:

Corona sowie die z.Zt angesagten Buntbiere (Becks etc.) sind eine bewußt herbei geführte Geschmacksverirrung bzw......Verunglimpfung.
Guinnes ist _Bier_

Ich wollte es auch gerade sagen; natürlich zieht es den Leuten bei Guinness die Zehennägel nach hinten, wenn sie nur noch die charakterlose, verwässerte Plörre von ___* kennen. Corona, Desperados & Co sind ja fast noch schlimmer.



* Bitte den Namen einer x-beliebigen, überregional erhältlichen Pilssorte einsetzen
 
Eins muss man den Bayern lassen.. gutes Bier können´se brauen..
War dort immer gut bedient.., das wars aber auch schon.


Aber Sandsack....dresch...pau..puff...denke gerade an hjg...aus irgendeinem Grund..:( (obwohl ich ihn garnicht kenne) sein letzter Beitrag kommt mir immer wieder in den Kopf.

Scheiss auf den technischen Fortschritt, solange der gesundheitliche in manchen Bereichen nicht hinterherkommt..
Das Leben ist rätselhafterweise ungerecht..

Manchmal wünsch ich mir einen " echte Arschlöcher ausschalt und dafür gepeinigte Unschuldige retten" Knopf...:mad:
 
:nono:
Gutes Bier kann nur aus dem hohen Norden kommen, vorzugsweise aus JEVER und ersatzweise aus BREMEN.
Alles andere ist doch Plörre. :Pah:


Jever...: Genau mein Wetter, genau mein Bier..seit min. 10 Jahren immer der gleiche Spruch. Ich trinks schon auch mal, schmeckt nicht übel aber es lässt einen durstig zurück bzw. schafft diesen neu..

ich meinte auch nicht diese bundesweite, teure Hefe-weizen Plörre, die notfalls auch mal passen kann.. sondern ein ordentliches " Helles "...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten