Sandsack-Thread Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
110524-kotzi32x19.gif


Vor 9 Stunden hielt ich die Eimer noch für ein Gottesgeschenk, jetzt weiß ich, es war ein Teufelswerk!
 
Corona kommt aus Mexiko und wird vermutlich aus Kakteen (incl. Stacheln) gemixt (brauen kann man das nicht nennen).:sick:
Zum Glück bekommst du oft ´ne Zitrone dazu und wenn du da vorher, natürlich mit Schale, kräftig reinbeisst, ist dir sowieso egal, womit du das runterspülst.:hehehe:

Naja Pestizide und Fungizide schmecken nun mal bitter, wie sonst soll die Plörre wieder eingermaßen herb schmecken??


Natürlich!

Was hast du denn erwartet?

Also gönn dir jetzt erstmal ein vernünftiges Pils.:drink:
 
Ich bleib einfach bis morgen hier liegen glaub ich.
 
Ich glaub ich muss brechen :D

Keine Ahnung welches der Getränke jetzt dafür verantwortlich ist...
Ob das Corona oder doch die Schnäpse..
Ich trinke eigentlich kein Corona, es kostet in dem Laden 5 Euro die Buddel was mir eigentlich zu teuer ist.
Hätte gedacht aufgrund des Preises wär es was ganz Tolles.
 
Hätte gedacht aufgrund des Preises wär es was ganz Tolles.

Ist wahrscheinlich nur der übliche Exotik-Preisaufschlag. Wie für's Singha beim Thailänder. Wäre da ein deutsches Etikett drauf, würde es bei gleicher Qualität niemand freiwillig trinken … ;)
 
Ich fands auch nicht so lecker.
Andererseits find ich Bier generell nach einigen Longdrinks nicht mehr so prickelnd.
 
Nee, durcheinander trinken ist nicht gut. Mit Bier anfangen und dann auf Longdrink umsteigen geht ja noch. Aber dann sollte man auch dabei bleiben. Sonst rächt sich das bitterlich. Darüber hinaus gilt: Zuviel ist halt immer zu viel. Egal was man getrunken hat … :D
 
Ich glaub ich muss brechen :D


Keine Ahnung welches der Getränke jetzt dafür verantwortlich ist...
Ob das Corona oder doch die Schnäpse..
Ich trinke eigentlich kein Corona, es kostet in dem Laden 5 Euro die Buddel was mir eigentlich zu teuer ist.
Hätte gedacht aufgrund des Preises wär es was ganz Tolles.

Corona schmeckt wie Pipi :D Ich hatte gestern Guinness und Jameson's und mir gehts prima :)
 
:D

Immer wenn ich mit meinem Kumpel in eine Kneipe komme, geht das so:
"Zwei Kurze!"
"Das sehe ich. Was wollt ihr trinken?"

:hehehe:
 
:D

Immer wenn ich mit meinem Kumpel in eine Kneipe komme, geht das so:
"Zwei Kurze!"
"Das sehe ich. Was wollt ihr trinken?"

:hehehe:

Ward ihr das :) ?

Zwei Kumpels wollen einen drauf machen, haben aber kein Geld. Da kommt der eine auf eine großartige Idee: „Pass auf, ich kauf uns jetzt ein Würstchen, dafür reicht das Geld noch, dann gehen wir in eine Kneipe, bestellen uns Bier, trinken es aus, und dann stecke ich das Würstchen vorne in die Hose. Du kniest dich hin und nimmst das Würstchen in den Mund, sodaß es aussieht wie – na du weißt schon; und dann werden sie uns rauswerfen und wir bezahlen nichts.“
Der andere ist etwas ungläubig, will das aber dann doch mitmachen.
So tauchen sie dann in der ersten Kneipe auf, bestellen das Bier und zum Schluß ziehen sie diese Nummer ab. Natürlich sieht es der Wirt und schreit los „Was macht ihr da, ich glaub's ja wohl nicht, ...raus mit euch“. Nur zu gern befolgen die beiden den Rausschmiß und wiederholen das Ganze in der nächsten Kneipe. Auch dort werden sie sofort rausgeschmissen. Und so geht es weiter – aber in der 7. Kneipe will der Kumpel nicht mehr mitmachen und jammert: „Ich kann nicht mehr, ich bin schon völlig blau und außerdem tun mir die Knie weh – laß uns das Ganze beenden“.
„Ja“ gesteht da der andere „ich hab' auch keine Lust mehr, und außerdem hab' ich schon in der 3. Kneipe das Würstchen verloren!“
 
:nono:

Die Geschichte geht anders. :Oldno:

Dosos und sein Kumpel wollen einen drauf machen, haben aber kein Geld. Da kommt Dosos Kumpel auf die Idee: "Pass auf, ich kauf uns jetzt ein Würstchen, dafür reicht das Geld noch, dann gehen wir in eine Kneipe, bestellen uns Bier, trinken es aus, und dann stecke ich das Würstchen vorne in die Hose. Du kniest dich hin und nimmst das Würstchen in den Mund, sodaß es aussieht wie – na du weißt schon; und dann werden sie uns rauswerfen und wir bezahlen nichts."

Dosos ist etwas ungläubig macht das aber mit. Die beiden ziehen durch ein paar Kneipen und ziehen die Nummer ein paar Mal durch.

Irgendwann landen sie auf dem Kiez in einer Kneipe wo der DJ das mitbekommt. Der Wirt will die beiden schon rausschmeißen aber der DJ schreitet ein, fragt Dosos, ob er das später beim DJ zuhause mit ein paar weiteren Freunden machen möchte. Dosos nickt alles ab, der DJ freut sich und bringt einen Eimer Corona.

Im Laufe des Abends stellt Dosos Kumpel fest, dass er das Würstchen irgendwann verloren hat und nutzt das Durcheinander, um so schnell wie möglich zu verschwinden, weil ihm der Verlust des Würstchens etwas peinlich ist. Weil er Corona gesoffen hat und um sein Schlafzimmer fürchtet, nimmt er den Eimer mit.

Dosos will ebenfalls mit dem Eimer verschwinden, wird aber von der Gang-Bang-Gang festgehalten und zur Rede gestellt. Dosos hat einen schalen Geschmack vom Corona und einer Fleischwurst im Mund und lehnt weitere Angebote hinsichtlich Kopulation und Fleischwurst ab, bedauert den Verlust des Eimers und möchte sich verabschieden.

Einige der Anwesenden sind nicht erfreut, Dosos lässt sich noch auf einen letzten Tanz ein und wird nach Hause entlassen..



P.S.: Die Polizei war gar keine richtige Polizei. :crack:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten