Sammelgebot für 16 G3 iMacs bei eBay

Meine Antwort passt zwar nur halb, aber kiekt ma hier: ebay

Das ist doch auch nen schönes Angebot, was komplett in eure Preisvorstellungen passt, oder? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt jetzt noch ein Bieter oder nicht? Würde mich für einen Blauen interesssieren.

Gruß Sina
 
Hey Leute, da das Angebot in 45 Minuten endet und ihr immer noch niemanden gefunden habt, der darauf bietet, würde ich sagen: Dat wird nix mehr!

:D
 
morten schrieb:
Hey Leute, da das Angebot in 45 Minuten endet und ihr immer noch niemanden gefunden habt, der darauf bietet, würde ich sagen: Dat wird nix mehr!

:D

Jep, sieht so aus
 
Macusergemeinde scheitert. Hab leider nicht so viel Geld, bitte melde sich jemand!!! :(
 
noch 40 min.!!!

Wenn 15 min. vor Schluss keiner gefunden wurde, bin ich rauß mit meiner Abnahme.
 
@sre.ibook meinte das ich an einem Mach interessiert bin. Wird ja wohl sowieso nix.. schade!
 
Wer hat denn da jetzt geboten? Einer von uns?
 
johannes_falck@ schrieb:
Wenn 15 min. vor Schluss keiner gefunden wurde, bin ich rauß mit meiner Abnahme.

Deshalb wird das Ganze auch nicht funktionieren!
Niemand steht zu seinem Gebot.

Außerdem hätte man sich vorher intern auf ein Höchstgebot einigen müssen. :rolleyes:
 
kann sich nicht einer einen Ruck geben - wäre doch schade wenn das nicht funktionieren sollte. vor allem so ein angebot kommt nicht oft...

mit dem geld scheint es doch auch kein problem geben wenn alle vorab überweisen...

euer powerbook user domenik
 
was für ein Drama!!! wir brauchen ein HappyEnd in Form eines Bieter!!
 
es kann doch eigentlich auch einer das geld sammeln der nicht unbedingt in der nähe von hannover wohnt und dann das geld demjenigen der sie abholt überweisen....

naja es gibt so viele möglichkeiten die zu nem happend führen würden.

wie sieht es mit dem initiator aus??? lässt du dich nicht mehr blicken ;-)
 
BOOOOM!!! 2000Talers wurden geboten

ich glaub wir können uns die iMac's abschmatzen...
 
macht rund 143 € pro iMac ,beim pinken die Hälfte.
 
wenn man das ganze mal objektiv sieht:

wir haben keine bieter
es sind nur noch 10 min
und der Preis steigt...
 
Zurück
Oben Unten