Sammelgebot für 16 G3 iMacs bei eBay

also, ich könnte meinen und die anderen süddeutschen im raum augsburg münchen ulm abholen, und zur verteilung auch ein paar tage bei mir einstellen.
abgehoöt werden können sie dann in augsburg oder ulm
ach ja, ich hätte gern nen blauen, auch mit def. powerknopf, für bis zu 160€
edit: wieviele interessenten sind es denn aus der gegend hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
garraty47 schrieb:
also, ich könnte meinen und die anderen süddeutschen im raum augsburg münchen ulm abholen, und zur verteilung auch ein paar tage bei mir einstellen.
abgehoöt werden können sie dann in augsburg oder ulm
ach ja, ich hätte gern nen blauen, auch mit def. powerknopf, für bis zu 160€
edit: wieviele interessenten sind es denn aus der gegend hier?

Wie gesagt, könnte ich den iMac in Ulm abholen.
Fragt sich nur: wie kommt der von Hannover nach Ulm??? Würdest du in Hannover abholen?

Gruß
ginix
 
in hannover abholen ist so ne sache.
entweder wir lassen uns alle schicken oder aber wir fahren zusammen nach hannover und holen die dinger (ist aber wahrscheinlich zu teuer als dass es sich lohnt)
 
garraty47 schrieb:
in hannover abholen ist so ne sache.
entweder wir lassen uns alle schicken oder aber wir fahren zusammen nach hannover und holen die dinger (ist aber wahrscheinlich zu teuer als dass es sich lohnt)
Da ist guter Rat teuer ;-)
Klar wäre Versand am einfachsten, aber wer will das auf sich nehmen? Außerdem sind die Kartons nicht mehr vorhanden.
 
Also ich könnte nächstes WE nach Hannover fahren und da einen Teil abholen, denke mal das ich so max. 6-8 Stück ins Auto bekommen würde.

Damit wären die bis ins Bergische Land/Ruhrgebiet gekommen !
Und wenn man die Spritkosten dann teilt ist das auch nicht so teuer ...
 
für 160€ nimm ich auch einen blauen mit transparenter Tastatur und Maus!
 
hey, jokkel,

wie siehts denn aus? Du bietest?
Hat sich denn jemand generell bereit erklärt, dort hinzueiern?

Wer ist denn am nächsten (problemlosesten) dran? Mit großer Wohnung? :D
Oder wie – oder was?

...ratlos, Difool.
 
wollte ich jetzt auch fragen: bietet jetzt schon jemand? Wer nimmt das in die Hand?

Bei einem Preis bis 150,- für einen 500er - Farbe egal - nehme ich auch einen! Ich könnte ihn in Hannover auch selber abholen (ca. 1 Stunde von mir mir)
Habe leider kein großes Auto - sonst könnte ich sie alle abholen und in der Garage zwischenlagern :(

Also wer bietet jetzt? Sind noch 2 Stunden....
 
Also ohne Bieter geht nichts. Wer will? Einer der Abholer macht ja wohl am meisten Sinn.

Ich sitzt hier in Dresden viel zu weit ab vom Schuss um das zu machen.

Wenn jeder Abholer noch bereit ist ein paar per Post zu verschicken, dann sind alle Probleme gelöst.
 
Ich ahne Chaos... .

Da der kleine eh nicht für mich wäre – mache ich es morten gleich und steige lieber aus.
Also, einer ist abgetreten.

Difool

...sind ja eh viel zu viele "Anwärter" auf die iMacs. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wer könnte (z.B) nächstes WE nach Hannover kommen um die iMac's abzuholen? und wieviel?
 
Bin leider aus Österreich... weiß nicht ob ihr auch dorthin sendet!

lg
 
hallo jokkel!

Aktualisiere mal die Bestellliste, irgendwie blick ich bei der nicht durch, wonach die geordnet ist. Habe Interesse, wohne in Weimar (Thüringen), kann meinen iMac aber auch in Ulm über Bekanntschaft abholen. Ich hätte gerne einen Blauen mit transparentem Maus/Tastatursatz.
 
Wenn das Gebot nicht über 2100 € steigt, bin ich dabei. Dass heißt, ich gebe 150 € oder komme ich damit gar nicht in die Liste der ersten 16?
 
sre.ibook schrieb:
wer könnte (z.B) nächstes WE nach Hannover kommen um die iMac's abzuholen? und wieviel?

Ich könnte wie vorne schon erwähnt kommen und 6-8 Stück transportieren ...
 
vielleicht sollte doch einmal einer von euch bieten. wär glaube ich nicht schlecht denn ansonsten is es vorbei für euch. :p
 
Also, bevor nun jmd von uns hier bietet und das alles ja noch nicht in trockenen Tüchern ist bezüglich Bezahlung und Versand nehme ich mein "Gebot" hier zurück.
Der nächste kann aufrutschen.

Gruß, Max
 
Am Besten wäre es doch, wenn ein Hannoveraner (oder aus der Nähe) die Sache in die Hand nehmen würde. Die "Sammelabholer" können dann die Geräte abholen und zur Verteilung bringen. Ich würde, wie bereits erwähnt, für den Raum Sachsen die entsprechenden Geräte abholen und in Vorkasse gehen. Wäre ja z.B. für jokkel (Dresden) und johannes_falck@ (Weimar) interessant.

Nur Mut, Gemeinde - wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

Grüße in die Runde
cultourist
 
Also ich muß beim bieten passen - soviel kann ich gerade nicht vorlegen ...
 
Hi Ich weiß nicht wie Groß die teile jetzt sind, aber ich gehe davon aus das wohl ca.6 Stück in meinen Wagen passen müssten (Passat Limo.), oder?
Dan könnte ich einige bei mir zwischen lagern.

@93noddy
Falls wir welche bekommen bringe ich die einen zur abholung nach Wuppertal kein ding :)

Beim Bieten muß ich ebenfals passen habe auch nicht soviel Flüssig.... für 4Geräte a 150Euro könnte ich vorlegen dan ist schluß....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten