Sammelgebot für 16 G3 iMacs bei eBay

morten schrieb:
es gibt hier übrigens sogar einen User namens kaeptnblaubeer...
war mein erster gedanke und hab gleich mal auf der Bestelliste auf Seite 1 nachgeschaut, dachte es haette doch geklappt.


werner
 
morten schrieb:
es gibt hier übrigens sogar einen User namens kaeptnblaubeer...

Ach so. Mit zwei 'e'.
Das ist kein Zufall. Der hat die sich vielleicht alle allein gekauft und vertickmeiert die mit mindestens 50EUR Gewinn pro Stück.
 
cultourist schrieb:
Think positive!
Fremde Menschen waren in der Lage, sich vernünftig zu organisieren und sogar das Risiko des Bietens (Bravo: ginix) auf sich zu nehmen.
Das lässt für die Zukunft unserer Gesellschaft hoffen...!

Hier schliesse ich mich an clap

werner
 
junge junge...ginix ist ne coole Sau! Über einen für 200 hätt ich mich gefreut..hab gerade mal bei ebay geschaut: Die Preise für g3 imacs sind doch pervers, wenn man sich überlegt, was nen mini und nen 17'' CRT kostet...
 
dank an alle die geboten haben, hat leider nicht geklappt aber ich fande die aktion echt bewundernswert....

besten dank und 'nen schönen abend noch!
 
Super sache Gemeinsam sind wir stark !!!!
 
SchaSche schrieb:
Und, ist er es nun? *spannung*

ganz einfach:
Benutzerliste anschauen ... in eBay den Käufer anklicken, dann kommen die Bewertungen ... dort einen Artikel auswählen, wo er der Verkäufer ist, Standort vergleichen .... ;)

Grüße,
tridion :D
 
tridion schrieb:
ganz einfach:
Benutzerliste anschauen ... in eBay den Käufer anklicken, dann kommen die Bewertungen ... dort einen Artikel auswählen, wo er der Verkäufer ist, Standort vergleichen .... ;)

Grüße,
tridion :D

Sieht nicht so aus.. Gera ist nicht in Thüringen... :(
 
mymacs schrieb:
Wurde Gera in etwa verlegt nach der Wende?
Gruß mymacs

Argh, ich glaub ich habe mich verguckt! Naja, ist ja schon spät ;)
Ich habe nur mal schnell auf die Landkarte geguckt und war der Meinung das es zu weit Östlich für Thüringen liegt. So kann man sich täuschen...
Sry an alle die da wohnen :D

Also besteht doch noch Hoffnung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was haben die imacs jetzt gebracht?
 
Für EUR*2.542,13 sind die nur weggegangen! Aaargh. Hätte ich doch bloss geboten, anstatt Tatort zu schauen. Naja selbst Schuld. Nächstes Mal müssen wir das anders machen.

Das wären 90,79 € für den pinken und 182,58 € für den blauen geworden.

Danke an ginix fürs Bieten!

Dabei hatte ich vorhin schon angefangen ein Verteilschema aufzumalen.
 

Anhänge

  • iMacuser.jpg
    iMacuser.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 148
93noddy schrieb:
junge junge...ginix ist ne coole Sau! Über einen für 200 hätt ich mich gefreut..hab gerade mal bei ebay geschaut: Die Preise für g3 imacs sind doch pervers, wenn man sich überlegt, was nen mini und nen 17'' CRT kostet...

Danke für das Lob!

Cool war ich keinesfalls. Ich hatte ziemlich weiche Knie (weil ich ein Mädchen bin ;)? ), und nur hoffen konnte, dass ihr Jungs mich nicht hängen lasst...
Außerdem hab ich mit Ebay nicht so viel Erfahrung und hab vielleicht ein paar Sekunden zu früh abgeschickt.

Naja, das nächste Mal sind wir vielleicht schlauer.

Gute Nacht ihr alle.
ginix
 
Ach Ginix, war echt mutig von dir. Toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht war es garnicht so schlimm, dass ihr den zuschlag nicht bekommen habt. erst einmal die ganze verteilung, wer bekommt einen defekten, wer nicht usw.

das eigentliche ist aber, dass der verkäufer noch keine bewertungen hat und einen so teuren artikel verkauft, naja ist zwar gegen abholung, aber bei mir schreien da immer die alarm-glocken. vielleicht bin ich auch nur zu vorsichtig :)
 
Auflösung

Na vieleicht ist es ja eine Schule oder so und die Fragen bald nach, was man mit den Dingern so alles anstellen kann :D
 
Zurück
Oben Unten