Sammelbestellung: die ultimative Mac-Maus

schon 18 Leute die mitbestellen !!!!

Hi,

Also ich habe mal gezählt und wir sind anscheinden schon bei 18 leuten, ich denke wir bekommen sicher einen etwas besseren Preis.

Außerdem dürfte der Versand ja wie schon geschreiben dann relativ günstig für jeden einzelnen werden.

mfg,

Flo
 
Original geschrieben von dylan
 

Aus ergonomischen Gründen - mir hatte zuletzt die Hand vom ewigen Scrollen weh getan. Dabei ist mir aufgefallen, dass dies nur zu Hause der Fall war - beim Arbeiten (mit Eintastenmaus) gab es nie Probleme.
 

Was das Scrollen anbelangt, stimme ich dir voll zu! Aber die zweite Taste ist schon sehr nützlich.
 
Hi.

bin dabei ! Das lass ich mir doch nicht entgehen :)
Ich war bei der Sammelbestellung für Macskinz auch schon von der Partie ... solangsam wird macuser.de zu einer Art letsbuyit.com :D :D
 
ja. am besten derjenige, der diese sammelbestellung übernimmt, sollte mal quickborner aus diesem forum kontaktieren (Sammelbestellung Macskinz). Da gabs auch Probleme mit dem Zoll.

Achja ... ich nehme 2 Mäuse ! Meine Freundin möchte auch eine .. zwar noch kein Macuser ... aber bald :)
 
Glaubt ihr das dafür das Kabel reicht ?
Wenn so um die 70cm sind ist das schon etwas eng: Das iBook selbst ist ja schon 30 cm breit. Da bleiben ja laum mehr als 30 cm über zum bewegen. Bei Spielen stell ich mir vor , kann das schon mal eng werden. Ohne Warcraft gehts nicht mehr.
 
Hallo,
ich mache auch mit! Meine Daten habe ich schon per E-Mail geschickt.
Volker
 
Original geschrieben von dylan
 

Aus ergonomischen Gründen - mir hatte zuletzt die Hand vom ewigen Scrollen weh getan. Dabei ist mir aufgefallen, dass dies nur zu Hause der Fall war - beim Arbeiten (mit Eintastenmaus) gab es nie Probleme.

Danke an dieser Stelle an ._ut!
 

Kleiner Tipp:

Es gibt Mäuse mit einem kleinen Touchpad anstelle eines rades! sehr bequem, ich hab vorgestern eine beim freund getestet und werde sie mir kaufen clap

hier der link dazu: http://www.kensington.com/html/3989.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, gut.

Ich nehme auch eine Maus !

Ich hoffe nur das sie genau genug arbeitet.


Ansonsten gibts ja EBay !
 
@TimoisSpaceman

Bin auch Dresdner, da kann später/daniel unsere zwei eigentlich in ein Paket packen zum nochmal viel mehr Kohle sparen.
 
dito

Hi, ihr habt mich angesteckt mit eurer Mäuseritis! ;)

Ich mach ebenfalls mit und nehme 2! Später willst du die Daten per PN?
 
Re: @TimoisSpaceman

Original geschrieben von jokkel
Bin auch Dresdner, da kann später/daniel unsere zwei eigentlich in ein Paket packen zum nochmal viel mehr Kohle sparen.
 

hehe, du achtest auf Sachen! Klar, können wir machen! Wo wohnste denn in DD ? Gibts eigentlich hier einen vernünftigen Apple Händler? Wie siehts mit dem Cyberport Laden aus? Bin nämlich erst hier hingezogen.
 
nur in weiss?

wenn ich das richtig sehe, gibts diese tolle maus nur in weiss. oder habe ich auf der site irgendwas übersehen?

schade!

(ein enttäuschter G4-mit-schwarzer-tastatur-benutzer und logitech-user)

mecks
 
@TimoisSpaceman
Wo wohnste denn in DD ? Gibts eigentlich hier einen vernünftigen Apple Händler? Wie siehts mit dem Cyberport Laden aus?
1. Ich wohne in der Neustadt.
2. Ich hab mein iBook bei A.S.T.I. gekauft. Die Jungs da sind echt nett. Im Cyberportladen war ich noch nicht. Bei Karstadt gibts auch Apple.

@mecks
Willst du meine schwarze MS Maus haben? Brauch sie ja wohl bald nicht merh.
 
...ich auch!

also ich würde auch gerne so eine hübsche maus haben :) aber ist noch abhängig von der kabellänge.

@TimoisSpaceman
ja A.S.T.I ist super, klein aber fein, sind echt nett dort, habe erst diesen freitag dort mein 2. iBook innerhalb von 2 Monaten gekauft (für ne freundin, baruche ja nicht zwei). zu cyberport will ich schon seit wochen aber irgendwie ist das internet näher :) karstadt kannst du eigentlich vergessen, den ne kompetente beratung bekommst du da nicht!

@jokkel&TimoisSpaceman
da können wir doch gleich ein richtig großes paket machen?! wohne nähe bahnhof neustadt. wusste gar nicht das es hier noch "soviele" dresdner gibt
 
@dasgoe&TimoisSpaceman
Wir können ja fast eine iBook Benutzer in Dresden Gruppe gründen. Ein Freund von mir hat auch noch eins, dann wären wir schon 4!:D
 
ASTI liegt in der Neustadt mit der Straßenbahnline 13 (Haltestelle Alaunplatz) hier mal der Link da steht bestimmt auch irgendwo eine Adresse :) www.asti-computer.de
Öffnungszeiten: 9-13 und 13:45 bis 18:00 Uhr
 
Zurück
Oben Unten