Sammelbestellung: die ultimative Mac-Maus

Hi,

Ganz wichtig !!!

Kann ich auch noch mitbestellen !!!?????

wäre sofort dabei, für mich wäre die mit Kabel ideal, da ich kein Bluetooth intern habe.

Würde auch spontan mitbestellen, wenns eilt,

@ "später" eventuell mailst du mich kurz an wenns noch klappt:

FloMeisinger@gmx.de

Viele Grüße,

Flo
 
Hi Leute,
die Aktion finde ich super, ich bin vielleicht auch dabei wenn ich nur die Länge des USB-Kabels rausbekommen würde. Hat da jemand von euch Informationen? Auf der HP des Herstellers habe ich nichts gefunden...
 
@ heckmeck

ich schreib denen morgen wegen rabatt usw. ...dann frag ich gleich wegen dem kabel.
noch irgendwelche fragen bei der gelegenheit??

gruss

...SAU cool dass das ganze so gut klappt! danke!
 
also rein vom bild her würde ich sagen, etwas kürzer wie das von der original pro-maus:

mouse_480_2.jpg


da ich die maus eh an der pro-tastatur anschließen werde, ist mir die länge aber nicht so wichtig. vielleicht hat hier jemand schon mal so ein teil gekauft und kann genauere angaben machen.
 
Die Kabellänge ist wohl etwas knapp fürs iBook. Das sieht so aus als würde es grade mal drum rum reichen ohne extra Bewegungsfreiheit. :(

Schade. Dann wirds wohl nichts mit mir...
 
Original geschrieben von jokkel
Die Kabellänge ist wohl etwas knapp fürs iBook. Das sieht so aus als würde es grade mal drum rum reichen ohne extra Bewegungsfreiheit. :(

Schade. Dann wirds wohl nichts mit mir...
 

Da muss ich mich leider anschliessen... :(
 
Achja, das wird schon reichen, schliesslich hat der Kabelring 3 windungen.. Das passt schon :)
 
Mal sehen wann später/daniel genaue Daten über die Länge liefern kann. Weil solang wie mein jetziges, über 1,5m, muss es wirklich nicht sein.
 
Das wäre dann schon die dritte Maus in zwei Monaten, die ich mir kaufe. Hoffentlich auch die letzte.
 
Hi,

also bis € 45,-- bin ich auch dabei!

Trelle
 
Wow - nicht schlecht, die Maus. Ich selber habe ja wieder von dem Scrollrad Abschied genommen, aber als Weihnachtsgeschenk für befreundete Apple-User könnte ich mir das gut vorstellen.

Meinst du, dass es als Weihnachtsgeschenk schon zu spät ist?
 
Hi,

ich habe gerade mal überlegt und glaube , das die anschlüsse für Maus etc. beim Ibook doch links sind oder ?

Ich habe meine Maus aber für gewöhnlich rechts und muss somit mit dem Kabel hinten rum, was ja nicht so toll ist.

Glaubt ihr das dafür das Kabel reicht ?

Wieso macht Apple die anschlüsse eigentlich nicht gleich rechts oer hinten ????)

mfg

Flo
 
Also das Kabel von meiner Logitech ist auch nicht länger (ca 70cm) aber das reicht.
 
Original geschrieben von Flooo
Wieso macht Apple die anschlüsse eigentlich nicht gleich rechts ... ????)
 

Rechts wahrscheinlich deshalb nicht, weil sonst die anderen Anschlüsse bei der Mausführung stören würden.
 
Also,

bei unter 45 Euro würde ich auch eine nehmen. Mein iBook freut sich schon.

MfG Alex
 
Hallo Daniel,
das ist eine super Idee von dir.
Also das kannst du als verbindliche Zusage werten. Ich will auch eine, mein iMac freut sich schon :)

Ich warte auf deine Mail.

Gruß Jens
 
Original geschrieben von dylan
Ich selber habe ja wieder von dem Scrollrad Abschied genommen...
 

Warum hast du wieder vom Scrollrad Abschied genommen? Ich find das Praktisch!
 
@später: bin auch dabei! Mail mir deine Kontoangaben und die Kröten wandern rüber... oder is schon zu spät?? Gruß, Z-Kin.
 
Original geschrieben von SchaSche
Warum hast du wieder vom Scrollrad Abschied genommen?
 

Aus ergonomischen Gründen - mir hatte zuletzt die Hand vom ewigen Scrollen weh getan. Dabei ist mir aufgefallen, dass dies nur zu Hause der Fall war - beim Arbeiten (mit Eintastenmaus) gab es nie Probleme.

Danke an dieser Stelle an ._ut!
 
Zurück
Oben Unten