Sammelbestellung: die ultimative Mac-Maus

Was ist das?

Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt lächerlich mache, aber was ist ein IBAN und ein BIC?

Viele Grüße
Olli
 
Re: Was ist das?

Original geschrieben von OliverM
Auch auf die Gefahr hin, das ich mich jetzt lächerlich mache, aber was ist ein IBAN und ein BIC?

Viele Grüße
Olli
 
internationale konto/bankleitzahl :) für user in österreich / schweiz etc
gruß aus sz an bs :D
 
Ah jetzt ja.

Vielen an SZ aus BS!!!

Viele Grüße
Olli:D
 
Ich habe keine PN von dir erhalten :-:)(
 
Original geschrieben von später
hab gerade eine pn an alle mausbesteller verschickt mit meiner bankverbindung etc...
sollte ich jemanden vergessen haben oder wenn noch jemand eine maus will von dem ich bisher nichts weiss, dann möge er sich doch nachsichtigerweise melden.
noch ist nichts zu spät...

gracias


...das mit dem zoll werde ich morgen entgultig klären!
 

hallo,
ich will auch!!!!!!!!
lass mir bitte deine Bankverbindung zukommen.

Danke und gruß aus Baden nach Baden
 
So richtig heiss scheinen die MacMice Leute ja nicht darauf zu sein eine Stange Mäuse loszuwerden, wenn die immer noch nicht geantwortet haben.:confused:
 
danke für die PN. Ich werde dann wohl die 100 Euro demnächst überweisen. Wenn auch mit keinem wohlen Gefühl dabei ... denn wenn ich mir vorstelle das du demnächst ca 40 x 50 Euro auf deinem Konto hast... nichts gegen dich ! Aber man muss ja allgemein vorsichtig bei solchen Sachen sein .. denn wir haben hier keine rechtliche Grundlage/Vertrag. Daher hoffe ich dass es auf vertrauensbasis problemlos funktioniert ... wie bei der letzten sammelbestellung der macskinz.
 
Du könntest uns allen doch noch einmal per PN deine persönlichen Daten (RN, Adresse, Telefonnumemr) zukommen lassen um dich dann wenn vielleicht nötig kontaktieren zu können.
Dies würde uns ja auch, wie Thommy schon sagt, eine geringe Sicherheit garantieren.

Versteh mal unsere Situation. :rolleyes:
 
...ab in den urlaub

Original geschrieben von jokkel
So richtig heiss scheinen die MacMice Leute ja nicht darauf zu sein eine Stange Mäuse loszuwerden, wenn die immer noch nicht geantwortet haben.:confused:
 

keine ahnung was da abgeht... völlige schlafmützen...

@ timois... was ist RN???

das mit der PN mit meinen daten mach ich natürlich sofort... ich verstehe schliesslich was ihr meint...
...also ich hab mir das mal ausgerechnet... eine woche snowboarden in der schweiz... oder... mal kurz nach mallorca abchillen... ich überlegs mir. clap

gruss
daniel
 
@später

RN = Real Name ... also dein Name so wie er im Telefonbuch steht.

Ne aber jetzt wirklich. Besser ist es!
 
...ups

Original geschrieben von TimoisSpaceman
Ne aber jetzt wirklich. Besser ist es!
 

aaah sorry..! ich hab das schon ernst genommen... und ich schick euch meine adresse!!! ich wollte keinen verarschen (aber trotzdem einen scherz machen)!!!
 
Hey, na das klingt doch schon viel besser bunny bunny
 
...hab gerade an alle per PN meine adresse usw. verschickt.
gleiches spiel wie vorhin: wer nichts bekommen hat, bitte sofort beschweren.

gruss
 
Original geschrieben von später
...hab gerade an alle per PN meine adresse usw. verschickt.
gleiches spiel wie vorhin: wer nichts bekommen hat, bitte sofort beschweren.

gruss
 


Wenn sich dann die Post um 14 Tage verspätet und du es nicht glaubhaft schildern kannst, wirst du dann von einer wildgewordenen Horde „different thinking macuser“ aufgesucht und rebooted. Viel Spaß :D Ich hoffe du hast die Adresse des Neuen deiner Ex angegeben :D

btw… ich komm mit zum Snowboarding ;)
 
...eigentlich hab ich gemeint dass sich alle beschweren sollen die keine PN bekommen haben... ...aber ich stell schon mal was kalt für den fall dass ich 40 wilde bewirten muss.

und coffemaker: wachs schon mal das brett!
 
sooo... diese völligen schnarchzapfen haben mir immer noch nicht geantwortet... ich weiss auch nicht was die sich denken. 35 mäuse verkauft wahrscheinlich mancher händler nicht im jahr.
jedenfalls hab ich nochmal geschrieben...
tut mir leid. bleimse geduldich...
 
Original geschrieben von später
sooo... diese völligen schnarchzapfen haben mir immer noch nicht geantwortet...
 

Prima!!!! Na dann wachse ich das Brett doch wirklich schon mal :D
 
...tatatataaaa

...man glaubt es kaum!
kaum hatte ich die 2. mail geschrieben war auch schon die antwort im briefkasten.
und so siehts aus:
der mäusechef sagt er könne uns keinen rabatt geben (wegen verträgen mit seinen händlern, kein rabatt an direktkunden usw. blabla.) aber er kann und die versandkosten erlassen. und das ist auch schon ne ganze menge. wenn man nur eine maus bestellen würde wären es immerhin US$20. sehts mal so. :D
eine maus kostet also (nach heutigem wechselkurs) 33,85 euro.
beim zoll hab ich immer noch nichts bzw. niemanden erreicht, ich geh im moment einfach mal davon aus dass wir nur mwst zahlen müssen (wie quickborner bei seiner skinz-sammelbestellung. werde das aber noch endgültig klären.

das heisst:
33,85 + 16% = 39,30 euro.
+ 4,10 euro für das päckchen innerhalb D = 43,40 euro insgesamt.
versichert kostet das päckchen ca. 3 euro mehr.

WICHTIG: der mauseschwanz ist laut mr. jack campbell (president himself) locker lang genug für ein 17" powerbook... hoffe damit sind die sorgen der iBook user aus der welt.

jetzt kanns eigentlich losgehen, schee wärs wenn möglichst viele möglichst schnell überweisen könnten. ich kann einfach nicht genug für alle auslegen. ich bestell dann sobald genug da ist, die sendung geht frühestens montag bei denen raus weil vorher thanksgiving ist. aber das könnte ja einigermassen genau passen.

...und noch ist nichts zu spät. wer noch eine haben will: her mit dem wunschzettel.

grüsse
daniel
 
Hi,

Prima,

noch eine Andere Frage,

man kann von denen nicht zufällig auch Itrips kaufen ?

(vieelicht könntest du mal fragen)

Würde ich sofort auch einen Itrip mitbestellen ( 3 generation)

mfg,

Flo
 
@ Flooo:

also die haben sowas nicht...
bis vor 2 minuten wusste ich ja noch nichtmal was ein iTrip ist... aber ich muss sagen es lohnt sich das zu wissen.
also... wenn deine sammelaktion startet bin ich ziemlich sicher dabei!
:D

Original geschrieben von Thommy
... solangsam wird macuser.de zu einer Art letsbuyit.com :D :D
 

clap clap clap
 
Zurück
Oben Unten