Safari

Nadine 103

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2014
Beiträge
13
Safari kann Erweiterungen nicht installieren, was mache ich falsch
 

Nadine 103

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2014
Beiträge
13
Safari 7.0.2. Wollte zum Beispiel Adblock installieren und dann kommt das Fenster: Safari kann diese Erweiterung nicht installieren .Beim Installieren der Erweiterung AdBlock ist ein Fehler aufgetreten. Und ich weiß einfach nicht warum ist aber bei jeder Erweiterung so.
 

Nadine 103

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2014
Beiträge
13
Safari 7.0.2. Wollte zum Beispiel Adblock installieren und dann kommt das Fenster: Safari kann diese Erweiterung nicht installieren .Beim Installieren der Erweiterung AdBlock ist ein Fehler aufgetreten. Und ich weiß einfach nicht warum ist aber bei jeder Erweiterung so. osx Version 10.9.2
 

Nadine 103

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2014
Beiträge
13
Safari 7.0.2. Wollte zum Beispiel Adblock installieren und dann kommt das Fenster: Safari kann diese Erweiterung nicht installieren .Beim Installieren der Erweiterung AdBlock ist ein Fehler aufgetreten. Und ich weiß einfach nicht warum ist aber bei jeder Erweiterung so. osx Version 10.9.2
 

XSkater

Aktives Mitglied
Registriert
15.03.2012
Beiträge
1.899
Beende Safari mal ([CMD] + [Q]), klicke den Finder an, gehe oben in der Menüleiste auf Gehe zu, anschließend auf Gehe zum Ordner … und gebe folgendes ein: ~/Library/Preferences, lösche dort dann die Datei com.apple.safari.plist und starte Safari neu.
 

Nadine 103

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2014
Beiträge
13
Leider weiß ich immer noch nicht was ich machen soll es geht einfach nicht
 

usls1

Aktives Mitglied
Registriert
10.12.2003
Beiträge
2.811
Du hast doch auch dieses Genieo-Problem?! Vielleicht kann jemand aus deinem Bekanntenkreis mit Mac-Kentnissen mal über deinen Rechner schauen, ich habe das Gefühl, dass hier viel Arbeit ansteht, die sich über das Forum nur schwer erledigen läßt.
 

Nadine 103

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2014
Beiträge
13
Habe grad eine neuen Benutzer angelegt und dort läßt sich die Safari Erweiterung installieren
 

Nadine 103

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.03.2014
Beiträge
13
werd ich dann wohl müssen. kann man dazu auch in einen apple store gehen oder bezahle ich da viel geld dafür
 

Rul

Aktives Mitglied
Registriert
16.10.2009
Beiträge
11.928
In Safari / Einstellungen … -> Erweiterungen schon nachgesehen, ob du die Erweiterungen auch aktiviert hast unter dem Benutzer, unter dem es nicht funktioniert?
Wenn da AdBlock drinnen ist, kannst du es auch von dort deinstallieren und dann mittels
Bildschirmfoto 2014-03-21 um 14.10.25.jpg
Safari / Safari-Erweiterungen … wieder installieren.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben