Safari

Nadine 103

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2014
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Safari kann Erweiterungen nicht installieren, was mache ich falsch
 
Gibts ne Fehlermeldung?
 
Safari 7.0.2. Wollte zum Beispiel Adblock installieren und dann kommt das Fenster: Safari kann diese Erweiterung nicht installieren .Beim Installieren der Erweiterung AdBlock ist ein Fehler aufgetreten. Und ich weiß einfach nicht warum ist aber bei jeder Erweiterung so.
 
Safari 7.0.2. Wollte zum Beispiel Adblock installieren und dann kommt das Fenster: Safari kann diese Erweiterung nicht installieren .Beim Installieren der Erweiterung AdBlock ist ein Fehler aufgetreten. Und ich weiß einfach nicht warum ist aber bei jeder Erweiterung so. osx Version 10.9.2
 
Safari 7.0.2. Wollte zum Beispiel Adblock installieren und dann kommt das Fenster: Safari kann diese Erweiterung nicht installieren .Beim Installieren der Erweiterung AdBlock ist ein Fehler aufgetreten. Und ich weiß einfach nicht warum ist aber bei jeder Erweiterung so. osx Version 10.9.2
 
Beende Safari mal ([CMD] + [Q]), klicke den Finder an, gehe oben in der Menüleiste auf Gehe zu, anschließend auf Gehe zum Ordner … und gebe folgendes ein: ~/Library/Preferences, lösche dort dann die Datei com.apple.safari.plist und starte Safari neu.
 
tja kann ich ja nicht sagen da nicht mehr da steht
 
Die erste unter s ist screenserver.plist
 
Leider weiß ich immer noch nicht was ich machen soll es geht einfach nicht
 
Du hast doch auch dieses Genieo-Problem?! Vielleicht kann jemand aus deinem Bekanntenkreis mit Mac-Kentnissen mal über deinen Rechner schauen, ich habe das Gefühl, dass hier viel Arbeit ansteht, die sich über das Forum nur schwer erledigen läßt.
 
Habe grad eine neuen Benutzer angelegt und dort läßt sich die Safari Erweiterung installieren
 
werd ich dann wohl müssen. kann man dazu auch in einen apple store gehen oder bezahle ich da viel geld dafür
 
In Safari / Einstellungen … -> Erweiterungen schon nachgesehen, ob du die Erweiterungen auch aktiviert hast unter dem Benutzer, unter dem es nicht funktioniert?
Wenn da AdBlock drinnen ist, kannst du es auch von dort deinstallieren und dann mittels
Bildschirmfoto 2014-03-21 um 14.10.25.jpg
Safari / Safari-Erweiterungen … wieder installieren.
 
Zurück
Oben Unten