Safari

Beim Firefox den "lesezeichen Manager" öffnen und die Lesezeichen Exportieren.

Dann beim Safari "Lesezeichen Importieren" und zack haste sie drinnen.

hoffe konnte dir Helfen ;)

Gruß
FireMac
 
Hat funktioniert, thx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas beobachte ich seit heute (nach dem FF Update) auch.
Z.b. auch meiner eigenen Page, ich geh (mit FF) drauf "Verbindung fehlgeschlagen". Geh in Safari, klappt, refresh im FF, klappt auch. Zu ner Subdomain meiner HP, FF -> klappt nicht, auch beim refreshen nicht, Safari bekommts hin, refresh in FF und dann hats auch der Oo

Lol?
 
hmm da müssen die profis uns helfen ^^
 
FireMac schrieb:
warumk zeigt mir safari seiten wie diese hier http://www.tuv.com/mobilitaet
nicht an aber firefox?

gruß
FireMac
Edit: okay safari macht doch probleme:

Safari kann den Server nicht finden.
Safari kann die Seite „http://www.de.tuv.com/de/produkte_leistungen/mobilitaet/fuehrerschein/theoretische_pruefung.html“ nicht öffnen, da Safari den Server „www.de.tuv.com“ nicht finden kann.

beide von dir angeführten Seiten öffnen sich ganz normal im Safari :)

Version 2.0.4 (419.3)
 
Kaito schrieb:
Die lassen auf sich warten...

Hey habt ihr mal dran gedacht dass euer Provider Probleme haben kann und es nicht immer am Browser liegt? Gerade in den letzten Tagen gab es bei Arcor und 1&1 Probleme laut Heise.de
 
rolli84 schrieb:
Hey habt ihr mal dran gedacht dass euer Provider Probleme haben kann und es nicht immer am Browser liegt? Gerade in den letzten Tagen gab es bei Arcor und 1&1 Probleme laut Heise.de

Nope, es war nicht der Provider schuld.
Es handelte sich auch nicht nur um meinen Webspace, auch andere Seiten waren betroffen, wurden im FF teils 2 Min nicht angezeigt, innerhalb dieser Minuten war es im Safari (wie davor und danach auch) kein Problem.

Allerdings hab ich es in den letzten Tagen nicht mehr gehabt.
 
Kaito schrieb:
Nope, es war nicht der Provider schuld.
Es handelte sich auch nicht nur um meinen Webspace, auch andere Seiten waren betroffen, wurden im FF teils 2 Min nicht angezeigt, innerhalb dieser Minuten war es im Safari (wie davor und danach auch) kein Problem.

Allerdings hab ich es in den letzten Tagen nicht mehr gehabt.

Das meine ich ja damit. Donnerstag und Freitag gab es Probleme. Viele Leute konnten Internetseiten nicht laden oder nur nach mehrmaligen refreshen. Bei mir auch. Seit Samstag läuft wieder alles bestens. Das lag nicht an Safari. Hatte die Probleme auch mit Firefox und dem IE auf meinem PC. Und wenn es jetzt weg ist kann es entweder nur an der Webseite gelegen haben oder am Provider bin ich der Meinung. Tippe aber eher auf den Provider.

Wenn mal Probleme auftreten, einfach mal unter http://www.heise.de/imonitor nachgucken ob es bei meinem Provider in meinem Gebiet irgendwelche Probleme gibt.
 
Danke für de ntipp rolli

Das kann gut sein das der provider schuld war. ;)
 
FireMac schrieb:
Danke für de ntipp rolli

Das kann gut sein das der provider schuld war. ;)

Nichts zu danken. Dafür ist doch das Forum gut ;-)
 
kann man safari so einstellen
dass er immer nur max. 1 file gleichzeitig lädt und nacheinander?
 
Hab auch noch ne kurze Safari Frage. Und zwar macht der trotz aktiviertem Tab browsing manche Link dennoch in nem neuen Fenster auf. Kann man das irgendwie unterbinden. Einstellung dazu hab ich nicht gefunden.
 
FireMac schrieb:
Hmm ja gut habs gefunden das problem war irgendwie war das bei mir versteckt und habe die tabs mit den anderen einstellungen nicht gesehen.
*peinlich sei*

Danke für die schnelle hilfe!

Falls du auch noch einen neuen Tab-Button in der Symbolleiste haben willst, kann ich dir das Freeware Programm "Safari Enhancer" wärmstens empfehlen :)
 
roitherkur schrieb:
Hab auch noch ne kurze Safari Frage. Und zwar macht der trotz aktiviertem Tab browsing manche Link dennoch in nem neuen Fenster auf. Kann man das irgendwie unterbinden. Einstellung dazu hab ich nicht gefunden.

das sind manchmal scripte denk ich.
ich hab deswegen saft installiert.

http://pimpmysafari.com/plugins/saft-lite
 
roitherkur schrieb:
Hab auch noch ne kurze Safari Frage. Und zwar macht der trotz aktiviertem Tab browsing manche Link dennoch in nem neuen Fenster auf. Kann man das irgendwie unterbinden. Einstellung dazu hab ich nicht gefunden.
Mit Saft lässt sich das realisieren.


EDIT:
peppermint schrieb:
(…) das sind manchmal scripte denk ich. (…)
Reicht schon ein target="_blank" im Link-Tag.

lea
 
wenn man die apfel taste gedrückt hält und auf einen link klickt offnet sich dieser auch in einem neuen fenster :)
 
hab grad aus jux safaristand in meine inputmanagers gelegt. (den ordner)
in safari taucht es aber nicht auf. wo wäre es zu finden?
muss ich rebooten?
 
Geht das auch mit Saft lite? Hab das grad installiert, allerdings kann ich keinerlei Einstellungsmöglichkeit finden.
 
Zurück
Oben Unten