Safari

Safari öffnet mein Musterdepot bei comdirect nicht mehr

Irgendwas habe ich gemacht oder hat sich verstellt, so daß Safari mein Musterdepot bei comdirect nicht mehr öffnet. In der Firma mit IE geht´s, Zuhause auf meinem mini nicht mehr!
Und das dumme ist, durch die synchronisation mit .mac auf meinen Mac Book Pro auch nicht mehr.

Hat jemand ne Idee?
 
macwuff schrieb:
Funktionieren deine anderen Links oder Browser (Firefox)?


Unter OS habe ich nur Safari und alle anderen Links funktionieren!
Ich vermute, daß das was mit Java zu tun hat. Hab aber keine Ahnung davon!
 
Unter "Safari>Hilfe>Installierte Plug-ins" habe ich
Java Plug-in
Java Plug-in (CFM)
Java Plug-in for Cocoa

Hast du in Safari schon den Cache geleert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts cookeis unter safari, wie auf firefox?

Gibts cookeis unter safari, wie auf firefox? ich bins leid ständig passwörte in foren einzugeben. unter firefox gehts ohne probleme. safari, der mir pers. beser gefällt, sollte die doch auch könne, oder? gruss moritz
 
moritz254 schrieb:
Gibts cookeis unter safari, wie auf firefox? ich bins leid ständig passwörte in foren einzugeben. unter firefox gehts ohne probleme. safari, der mir pers. beser gefällt, sollte die doch auch könne, oder? gruss moritz
Passwörter werden dann im Schlüsselbund gespeichert. Bei einigen Foren (zB. macuser.de) musst du beim anmelden zusätzlich ein Häckchen machen, dass du angemeldet bleibst.
 
macwuff schrieb:
Unter "Safari>Hilfe>Installierte Plug-ins" habe ich
Java Plug-in
Java Plug-in (CFM)
Java Plug-in for Cocoa

Hast du in Safari schon den Cache geleert?


Java Plug-in for Cocoa
Java Switchable Plug-in (Cocoa) — von der Datei „JavaPluginCocoa.bundle“.
MIME-Typ Beschreibung Erweiterungen
application/x-java-jnlp-file JNLP Applications jnlp

Java Plug-in
Java 1.3.1 Plug-in — von der Datei „Java Applet.plugin“.
MIME-Typ Beschreibung Erweiterungen
application/x-java-vm 1.3.1 Spezielle Java Applets javaapplettags
application/x-java-applet Standard Java Applets javaapplet

ava Plug-in (CFM)
Java 1.3.1 Plug-in (CFM) — von der Datei „Java Applet Plugin Enabler“.
MIME-Typ Beschreibung Erweiterungen
application/x-java-vm 1.3.1 Specific Java Applets javaapplettags
application/x-java-applet Basic Java Applets javaapplet
 
Hallo macwuff
, habe mal firefox installiert. Klappt alles und ist deutlich schneller als Safari.
Irgendwas stimmt da nicht.
Kann man den neu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es ein toool, das alle bookmarkicons anzeigt?
bei mir sind nur manche richtig, die anderen sind blau,
obwohl sie den gleichen ursprung haben.

seltsam
 
Zurück
Oben Unten