Safari stürzt ab

Ich sollte vllt. noch sagen, dass die Abstuerze erst nach der Deinstallation der 3er beta angefangen haben... Vorher lief alles praechtig!
Keine Zusatztools installiert, ich versuche jetzt das 10.4.10er Update nochmal drueberzubuegeln. Melde mich dann nochmal....
 
So, gerade nochmal das 10.4.10 draufgespielt. Hat aber leider nichts gebracht. Immer noch das selbe Problem. :(
Hat sonst jemand nen Rat?? :confused:
 
Hm, da Safari auf dem WebKit aufsetzt, welches im System integriert ist, ist das so schwer zu beheben.

Wenn du unbedingt Safari brauchst, dann kommst du glaube ich nicht darum herum das System neu aufzuspielen.

Dazu nutze man die Option "Archivieren & Installieren" - dann bleiben User, Daten, Programme und Einstellungen unverändert.
 
mbp 2.f GHz, Ic2D, Safari 2.0.4 --> stürzt nach 5sekunden ab und zu immer wieder ab, möglicherweise im zusammenhang mit airport???

bei firefox gehts problemlos! warum so??

muss ich dafür extraprogramm wie safari plus oder safari 3 abladen??:confused:
 
Zurück
Oben Unten