Safari AdBlock Probleme

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von IsaibedOS, 06.02.2017.

  1. IsaibedOS

    IsaibedOS Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2016
    Ich bin seit geraumer Zeit mit meinem MacBook unterwegs, bin von Windows 10 gewechselt.
    Nun bin ich kein großer Freund von alternier Software und finde die Apps von Apple schon sehr gut, somit nutze ich au den Safari, welchen ich sehr angenehm finde, unter Windows hatte ich immer Chrome genutzt.
    Ich habe mir AdBlock Plus installiert, jedoch scheint es mit Safari ein Problem dort zu geben, den viele Seiten lassen sich dann anschliessend nicht mehr öffnen.

    Gibt es eine andere Möglichkeit sicher Werbung zu blocken? Versteht mich nicht falsch, auf einigen Seiten lasse ich Werbung zu, nur gibt es Seiten im Internet welches übertreiben und dort möchte ich einfach die Werbung abschalten.
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    40.840
    Zustimmungen:
    5.128
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Gibt doch zahlreiche andere Adblocker.
    uBlock. uBlock Origin...
     
  3. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    3.090
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Ich nutze Adguard und bin damit sehr zufrieden.
    Gibt es für OS X und auch für iOS.
     
  4. IsaibedOS

    IsaibedOS Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2016
    Sehr cool, danke für deine schnelle Antwort, ich werde es mir mal anschauen.
     
  5. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.514
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    AdGuard kann ich auch wärmstens empfehlen. :)
     
  6. minimann

    minimann Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    579
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    läuft hier auch auf meinen Geräten seit dem ich hier mal den Tipp bekommen habe.
     
  7. IsaibedOS

    IsaibedOS Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.10.2016
    Hab es mir drauf gemacht und muss sagen bis jetzt läuft alles so wie ich es gewohnt bin, sehr gut. Dank euch.
     
  8. xxlkobold

    xxlkobold Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    19.08.2012
    Belasst ihr es bei den Standard-Einstellung bei Benutzung von AdGuard oder passt ihr diese noch an? Ist noch etwas Neuland für mich .....
     
  9. minimann

    minimann Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    579
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Hier mal meine Einstellungen
     

    Anhänge:

  10. Patmacintosh

    Patmacintosh Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    12.09.2015
    Ich möchte ja hier gerne noch eine Lanze für uBlock Origin brechen, denn das hat seit kurzer Zeit einen neuen Entwickler und man kann die Beta schon über Github runterladen und auprobieren...

    https://github.com/el1t/uBlock-Safari

    Ist genauso wie für Firefox zu konfigurieren und läuft bei mir als einziger Adblocker. Bin auch sehr zufrieden damit!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.