Safari AdBlock Probleme

Diskutiere das Thema Safari AdBlock Probleme im Forum Mac OS Apps

  1. Sharptype

    Sharptype Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    23.05.2015
    Heißt das jetzt das man zwar viele Listen abonnieren kann aber der eigentliche Inhalt der Listen gar nicht angewendet werden kann weil Safari das nicht unterstützt?
     
  2. Patmacintosh

    Patmacintosh Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    12.09.2015
    Also uBO benutzt ja noch die alte API, so dass auch so viele Filter angewendet werden können. Das funktioniert nur (noch) solange wie Apple die alte API im Safari belässt. Die neuen Content Blocker, die die neue API benutzen, können halt nur maximal 50 000 Filter.
     
  3. Sharptype

    Sharptype Mitglied

    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    59
    Mitglied seit:
    23.05.2015
    :eek::motz:
     
  4. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    12.319
    Medien:
    4
    Zustimmungen:
    1.625
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Was diese Begrenzung soll kann ich absolut nicht nachvollziehen.
     
  5. Patmacintosh

    Patmacintosh Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    12.09.2015
    Ja, versteht sonst auch keiner.
     
  6. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    8.526
    Zustimmungen:
    2.054
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    AFAIR ist das iOS geschuldet, die API soll auf beiden plattformen gleich sein.
     
  7. Patmacintosh

    Patmacintosh Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    12.09.2015
    Ergibt Sinn!
     
  8. einganzneuer

    einganzneuer Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.12.2013
    Hallo,
    eine Frage zu Adguard: Ich habe Adguard auf meinem Mac- System OS Sierra-. Muß ich zusätzlich Adguard in Safari und Chrome installieren?

    Danke
     
  9. Patmacintosh

    Patmacintosh Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    12.09.2015
    Nee, eigentlich nicht. Siehe auch hier:

    https://adguard.com/en/faq.html#betterMac

    Edit: Der Werbeblocker funktioniert auf Systemebene - steht auch in den FAQ auf der oben verlinkten Seite.
     
  10. einganzneuer

    einganzneuer Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.12.2013
    Danke Patmacintosh:)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...