Safari 5 kommt vermutlich am kommenden Montag

Ich habe das Gefühl das SIMBL gar nicht mehr funktioniert....:(


Aber Glims geht nach de und neuinstallation bis auf wiederherstellen von Tabs wie gewohnt!!
 
Gerade herausgefunden:

Man kann endlich ein geschlossenes Tab wiederherstellen!

Also brauch ich Glimes jetzt eigentlich doch nur noch fürs Download Fenster schließen - naja, vielleicht mach ich das ab jetzt per Hand ... mal überlegen.

Bin aber schon verdammt gespannt auf die HTML5 Extensions - hoffentlich kommen da paar nette Sachen :)

Achja:
der blaue Ladebalken ist endlich wieder da!!
 
Was mir sehr auffällt ist, wenn ich einen neuen Tab öffne, die Top Sites um einiges schneller geöffnet werden. Im allgemeinen kommt mir der Browser irgendwie schneller vor, was ich bei den vorherigen Versions Sprüngen nicht so empfunden habe.
 
Man kann endlich ein geschlossenes Tab wiederherstellen!

Darf ich fragen wo?
Ich war der Meinung, man könnte Safari so einstellen, dass er alle Fenster/Tabs der letzten Sitzung öffnet, finde gerade aber die notwendige Einstellung nicht.

Und wo wir gerade dabei sind... AdBlock oder Glimmerblocker? :x
Es gibt wohl kaum ein Äquivalent für den Element Hider (AddOn zum AddOn AdBloc Plus @ FireFox), oder?
 
cmd + Z
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peaceoli, öpfelbütschgi, gaddagah und eine weitere Person
Faszinierend wundervoll!
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand geschaft ein extension certificate zu erstellen? die seite die dafür vorgesehen ist funktioniert bei mir irgendwie nicht...
http://developer.apple.com/safari/certificates/


edit:
ok lol, habs grad mit dem aktuellen webkit nightly build probiert. damit funktioniert es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Ordner nun dorthin kopiert, aber als Extension wird es mir trotzdem nicht angezeigt. Auch nicht nach einem Neustart.
 
Ich bekomme DBlock auch net ans laufen....LOL
 
Na dann bin ich ja net alleine :D
 
Weshalb sind die Extensions denn eigentlich unter dem Menü "Entwickler"?
Ist es für den "Normalen User" nicht ebenso sinnvoll, dass solche Programme von Drittanbietern installiert werden?:confused:
 
Weshalb sind die Extensions denn eigentlich unter dem Menü "Entwickler"?

Wahrscheinlich weil noch nichts verfügbar ist. Aber, sieht der Eintrag "Extensions" im oberen Bereich (Localized string not found) bei Euch eigentlich auch so komisch aus? :suspect:

attachment.php


Edit: Es gibt doch schon erste Erweiterungen! :D
 

Anhänge

  • 100608-1.png
    100608-1.png
    51,6 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
Und? Wer weiß Rat? Woran liegt es wohl?
 
Zurück
Oben Unten