Safari 5 kommt vermutlich am kommenden Montag

... so is hier:


Erweiterungen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Button Erweiterungen gar nicht ?!?
 
Bug gefunden:

Schritte zum Reproduzieren:

1.) Top-Sites öffnen und eine Seite auswählen;
2.) Sobald die Seite zu Ende geladen hat, irgendeinen Buchstaben in die Adressleiste eingeben und dann in der Liste "im Verlauf nach ... suchen" auswählen.

--> Resultat: History-Flow überlagert die Topsites.

Kann das bitte jemand von euch bestätigen?! Würde dann einen Bugreport melden !

Danke !


So... Bug Report ist gemeldet unter: https://bugreport.apple.com/cgi-bin/WebObjects/RadarWeb.woa/wa/signIn

schauen wir mal :)

Gruss
slf
 
ah gerade aktiviert...über entwickler...so jetzt muss ich nur noch rausfinden, was das kann ;)
 
Ich habe mir heute den Safari 5 installiert und dachte, alles wird gut.
Leider ist dem nicht so.
Die Installation ging problemlos.
Beim Start bricht mir Safari leider immer ab.
Als Fehler erhalte ich den Hinweis auf ein möglicherweise fehlerhaftes oder störendes Plugin.
Ich hatte vorher den GlimmerBlocker unter Safari 4 verwendet.

Alle möglichen Einträge die man unter */Library/* findet habe ich schon geprüft, aber nichts gefunden.
Hat jemand zufällig ähnliche Probleme oder kann mir sagen, wie ich das Plugin wieder loswerde?
 

Anhänge

  • Fehler_Safari.jpg
    Fehler_Safari.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 92
Läuft nicht mehr auf Tiger, leider.

Bei mir wurden 33MB runtergeladen und installiert.

Ich habe jetzt Version 4.1 drauf. Habe aber den Blauen ladebalken und es geht schneller (gefühlt).

Habe auch noch Tiger...
 
Hast du denn mal alle Plugins gelöscht?
 
ALso bei mir läuft es mit Glims....

denke aber das SIMBL nicht mehr läuft:(
 
jaaa, safari 5 ist doch spürbar schneller. endlich!
 
Nee, also alles Plugin-Löschen hat nicht geholfen.
 
Bin ich bissl dumm ich find den Reader button nicht xD Wo isn der?


EDIT

Hat sich geklärt
 
Moin moin, der ist da wo der RSS Button ist. (In der Adressleiste)



Daniel B
 
Hat sich erledigt.

Den Fehler verursacht hat die Datei "Glims.bundle" im Verzeichnis /Library/Application Support/Glims/Plugins.

Wie heißt es so schön: Wer lange sucht ...
 
Kann mir wer sagen wie ich Safari dazu bringe, die selben Fenster/Tabs der letzten Sitzung beim erneuten Start zu öffnen? :S
 
Die neue "intelligente" Adressleiste hätte ruhig ein wenig "dümmer" ausfallen können :)

Was ich meine, ist das wenn man z.B. ein "L" eingibt, "mitten" in einem Titel(-wort) oder einem Lesezeichen gesucht wird. Das Ganze sieht dann ein wenig komisch aus (siehe Screenshot).

Schöner wäre es gewesen, wenn nach "ganzen" Wörtern und Lesezeichen gesucht wird...

na ja... war mir nur so mal aufgefallen :)

Gruss
slf
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-08 um 23.23.46.png
    Bildschirmfoto 2010-06-08 um 23.23.46.png
    52,4 KB · Aufrufe: 116
leider kann ich immer noch keine pdf-files im Browser anschauen -- das zieht sich jetzt schon seit einigen Versionen
 
Der blaue Ladebalken ist zurück...

ABER: Der Lädt nur noch bis zur Mitte :confused:

Mal eine Frage: Habe nur ich das Problem, dass der Ladebalken nicht komplett bis zum rechten Anschlag der Location-Bar lädt (wie bei Safari-Mobile oder damals bei Safari 3)?
 
Zurück
Oben Unten