Safari 5 kommt vermutlich am kommenden Montag

Ist das ein kombinierter Reload/Stop-Button?
Nee. Du willst natürlich gleich wieder alles haben. Gib den Entwicklern ein paar Wochen und schon werden kaum noch Wünsche offen bleiben. Ich will zum Beispiel noch eine bessere Coockieverwaltung und ein automatisches Neuladen.

Ist denn dann auch der Reload-Button in der Adressleiste weg?
Nein.
 
Ich habs grad geschafft, das komplette Macuser Forum zu blocken. :crack: :faint:
 
Das funktioniert wie beim Fuchs. Extension installieren und dann unter "Darstellung" -> "Symbolleiste anpassen" den neuen Button einfügen. Wie schon geschrieben, vor der ersten Installation einer Erweiterung musste ich den Mac neu starten und nun klappt alles prima. Der AdBlocker ist eine Wucht. Hat die Easy List schon mit dabei. :cool:

Wo hast du denn die Extension her, wenn ich fragen darf?
 
2010/06/08/erste-extensions-fuer-safari-5/
 
Mein Gott. Ich bin hier schon lustig am Erweiterungen installieren und die Schnarchnasen von Apple.de sind immer noch bei Safari 4. :faint:
 
Schön wäre auch eine Anlaufstelle für Extensions. Apfelquark hat ja schon einiges, aber ist das auch alles?

@Robert 63
Der DL-Link ist aber schon Safari 5.
 
@Robert 63
Der DL-Link ist aber schon Safari 5.
Trotzdem hätte ich es gerne mal auf Deutsch gelesen was Apple zum neuen Safari schreibt. Mal schauen wann sie aufwachen.

Übrigens: Will jetzt nicht einen extra Thread dafür aufmachen. Für iCab-Pro-User gibt es jetzt auch ein Update auf 4.7.2. Da iCab auf Safaris WebKit aufbaut wurden mit diesem Update mal gleich die ersten Fehler ausgebügelt.

Neu in Beta 90
  • Behebt einige Probleme, die durch einen Bug im WebKit des neuen Safari 5 verursacht wurden.
  • Behebt viele weitere kleine Fehler.
 
Zurück
Oben Unten