Safari 5 kommt vermutlich am kommenden Montag

Diskutiere das Thema Safari 5 kommt vermutlich am kommenden Montag im Forum Online-Software.

  1. X-Burner

    X-Burner Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.08.2006
    ah gerade aktiviert...über entwickler...so jetzt muss ich nur noch rausfinden, was das kann ;)
     
  2. The Bunny

    The Bunny Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.10.2008
    Ich habe mir heute den Safari 5 installiert und dachte, alles wird gut.
    Leider ist dem nicht so.
    Die Installation ging problemlos.
    Beim Start bricht mir Safari leider immer ab.
    Als Fehler erhalte ich den Hinweis auf ein möglicherweise fehlerhaftes oder störendes Plugin.
    Ich hatte vorher den GlimmerBlocker unter Safari 4 verwendet.

    Alle möglichen Einträge die man unter */Library/* findet habe ich schon geprüft, aber nichts gefunden.
    Hat jemand zufällig ähnliche Probleme oder kann mir sagen, wie ich das Plugin wieder loswerde?
     

    Anhänge:

  3. Bennj125ccm

    Bennj125ccm Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Bei mir wurden 33MB runtergeladen und installiert.

    Ich habe jetzt Version 4.1 drauf. Habe aber den Blauen ladebalken und es geht schneller (gefühlt).

    Habe auch noch Tiger...
     
  4. man0l0

    man0l0 Mitglied

    Beiträge:
    16.632
    Zustimmungen:
    1.346
    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Hast du denn mal alle Plugins gelöscht?
     
  5. gurubez

    gurubez Mitglied

    Beiträge:
    3.685
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    07.02.2005
    ALso bei mir läuft es mit Glims....

    denke aber das SIMBL nicht mehr läuft:(
     
  6. öpfelbütschgi

    öpfelbütschgi Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    09.11.2006
    jaaa, safari 5 ist doch spürbar schneller. endlich!
     
  7. The Bunny

    The Bunny Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.10.2008
    Nee, also alles Plugin-Löschen hat nicht geholfen.
     
  8. PheeNoM

    PheeNoM unregistriert

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.04.2010
    Bin ich bissl dumm ich find den Reader button nicht xD Wo isn der?


    EDIT

    Hat sich geklärt
     
  9. Daniel B

    Daniel B Mitglied

    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    09.09.2009
    Moin moin, der ist da wo der RSS Button ist. (In der Adressleiste)



    Daniel B
     
  10. The Bunny

    The Bunny Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.10.2008
    Hat sich erledigt.

    Den Fehler verursacht hat die Datei "Glims.bundle" im Verzeichnis /Library/Application Support/Glims/Plugins.

    Wie heißt es so schön: Wer lange sucht ...
     
  11. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.574
    Zustimmungen:
    1.477
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Kann mir wer sagen wie ich Safari dazu bringe, die selben Fenster/Tabs der letzten Sitzung beim erneuten Start zu öffnen? :S
     
  12. stadtlandfluss

    stadtlandfluss Mitglied

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    325
    Mitglied seit:
    13.08.2008
    Die neue "intelligente" Adressleiste hätte ruhig ein wenig "dümmer" ausfallen können :)

    Was ich meine, ist das wenn man z.B. ein "L" eingibt, "mitten" in einem Titel(-wort) oder einem Lesezeichen gesucht wird. Das Ganze sieht dann ein wenig komisch aus (siehe Screenshot).

    Schöner wäre es gewesen, wenn nach "ganzen" Wörtern und Lesezeichen gesucht wird...

    na ja... war mir nur so mal aufgefallen :)

    Gruss
    slf
     

    Anhänge:

  13. minilux

    minilux unregistriert

    Beiträge:
    14.264
    Zustimmungen:
    2.737
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    leider kann ich immer noch keine pdf-files im Browser anschauen -- das zieht sich jetzt schon seit einigen Versionen
     
  14. stadtlandfluss

    stadtlandfluss Mitglied

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    325
    Mitglied seit:
    13.08.2008
    Mal eine Frage: Habe nur ich das Problem, dass der Ladebalken nicht komplett bis zum rechten Anschlag der Location-Bar lädt (wie bei Safari-Mobile oder damals bei Safari 3)?
     
  15. stadtlandfluss

    stadtlandfluss Mitglied

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    325
    Mitglied seit:
    13.08.2008
    Adobe installiert?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...