Safari 5 jetzt erhältlich.

Hoffe ich bin im richtigen Safari 5 Thread :)

Ich habe das Problem, dass seit Safari 5 im Googlemail (neuere Version) nicht mehr die automatische Vervollständigung der Empfänger funktioniert. Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es dafür einen Workaround (außer auf die ältere Version umzusteigen oder auf Safari 4 zurückzugehen)?
 
Auch im anderen Safari Thread schon geschrieben ...

Bei mir läuft Safari 5 DEUTLICH schneller als die 4er Version - auch nach langem Surfen und vielen Tabs - ich bin extremst beeindruckt!

Auch finde ich die HTML5 Extension klasse - endlich kein SIMBL Gefrickel mehr und alles unter einem Dach!
 
Auch im anderen Safari Thread schon geschrieben ...

Bei mir läuft Safari 5 DEUTLICH schneller als die 4er Version - auch nach langem Surfen und vielen Tabs - ich bin extremst beeindruckt!

Ja, da kann ich nur zustimmen :xsmile:
 
Entschuldigt wenn das hier schon gefragt wurde:
Seit Safari 5 bekomme ich bei der Eingabe von Google ins Adressfeld nichtmehr google.de (Lesezeichen) vorgeschlagen sondern Google Earth (ein Bericht von einer total anderen Seite (auch ein Lesezeichen))

Kann man das umstellen?
 
Hi!
Irgendwie können die Seiten bei mir nicht laden... ? Bei euch auch so?
 
ja, die Internetseiten :D
 
ok, dann nein.:D
 
Also irgendwie laden die Internetseiten nicht.. Hab schon zurückgesetzt, aber hilft nicht :(
 
Und wie schreibst du hier? Per Post?
 
Nem anderen Browser? :noplan:
 
Frage zu Einstellungen Safari 5

Hallo,
kann mir jemand erklären um was für plug-ins es sich handeln sollten, die man in den einstellungen aktivieren kann? Kann man dies problemlos deaktiviert lassen? Dieser menüpunkt und der mit den ortsinformationen sind neu in safari 5, nicht?!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 75
Deine Plug-ins kannst du über Hilfe aufrufen. Plug-ins = QuickTime.plugin, Flash Player.plugin usw.
 
Safari 4 ist nach dem Erscheinen immer mal wieder abgeschmiert, dann war alles tutti.

Auf meinem Netbook schmiert nun immer Safari 5 ab.
 
Safari 5.0 Fortschrittsbalken

Hallo,

ich habe eben durch Rückwärtssuche bemerkt, daß beim letzten Software-Update Safari 5.0 eingespielt wurde. Aufgefallen ist mir zuerst nur der blaue Fortschrittsbalken in der url-Zeile beim Laden einer Seite. :rolleyes:

Ich hatte mich nun an die optische Darstellung von 4.0.5 gewöhnt. Frage also, gibt es eine Möglichkeit, bei Safari 5.0 diesen Fortschrittsbalken loszuwerden?

Auch wenn andere MacUser diesen Fortschritt gut finden ... mir gefällt er nicht. Ansonsten würde ich gern mit 5.0 weitersurfen.

Grüße...
 
Ich kann in Safari irgendwie nirgends "rechtsklicken", nur in der Gegend der Adressleiste zum Objekte entfernen usw. Kennt noch jemand das Problem?
 
mal ne blöde frage - wenn ich von version 4 auf 5 update, bleibt dann meine history erhalten?
 
Zurück
Oben Unten