Safari 4 Final - Tableiste?

Tippen ist auch irgendwie doof...nee nee, die Idee ist noch ein bisschen unausgegoren...
 
Auch nach dem update auf 4.0.1 gibt es keine option die tab position zu wählen. :(
 
Das wäre ja auch echt witzig wenn Apple nur wegen der Tableiste ein Update zur Verfügung stellt. :)
 
So, wollte mal wieder berichten von meinem Problem. Für die, die sich nicht mehr erinnern können, ich bin der, bei dem die Pushfunktion von Lesezeichen seit Monaten ausetzt ;)

Habe mich brav beim Apple Support gemeldet, der war auch eitl sehr gut. War ein Chat und meine Fragen wurden sofort beantwortet. Leider hat er auch nichts gebracht. Die Dame am anderen Mac war fertig mit Ihrem Latein...

So, was haben wir gemacht?!
-Auf meinem iPhone den MobileMe Account gelöscht, wieder neu eingerichtet.
-Die Lesezeichen Funktion deaktiviert und damit alle Lesezeichen vom iPhone auch gelöscht, wieder aktiviert
-Auf meinem Mac die Sync geändert. Habe alles von meinem MacBook auf der Wolke ersetzt
-Das gleiche natürlich auch umgekehrt, von der Wolke auf mein MacBook
-Habe extra einen Testaccount bekommen um da zu gucken, ob alles ankommt. Da sagt sie, hat alles geklappt, mag also kein Fehler von MM sein. Wobei ich mich Frage, wo sieht sie in MM, welche Lesezeichen gesynct worden und welche nicht?!
-Somit ist se zum Entschluss gekommen, iPhone Wiederherstellen. Sagt Ihr, 3.0 kommt bald, dann muss ich nicht wiederherstellen sondern kann die neue Version draufspielen. War Sie mit einverstanden.
-Als 3.0 kam, hat sich trotzdem nichts geändert.
-Gestern Abend einfach mal wiederherstellen gedrückt, immer noch nichts geändert


So langsam bin ich mit meinem Latein auch am Ende ;)
Hab auch keine Ahnung mehr, was noch helfen könnte.
 
ähmm Ausfahrt verpasst? das ich glaube der falsche Thread :D
 
ähmm Ausfahrt verpasst? das ich glaube der falsche Thread :D


Nicht so oft in diesem Thread oder ;)

Habe seit Safari 4 draussen ist hier geschrieben, weil es ja ein Lesezeichen Problem ist, was mit Safari 4 angefangen hat.


Wenn Du mein Posting gut genug liest, stellt sich auch heraus, dass es (angeblich) kein mobileMe Problem ist.


Schätze schon, dass ich richtig bin :) Aber trotzdem Danke an Dich, Du junger Hüpfer, dass Du mich aufmerksam drauf gemacht hast.
 
hier gehts aber (nur) um die Tableiste des neuen Safari ;)

... hat noch immer Niemand eine Lösung gefunden?
 
gibt es mittlerweile eine lösung für den Ladebalken?Das drehende Rad begeistert wenig und ob da wirklich was passiert weiß nur das Rad selber.:(
 
na ja, früher hat es nur der Ladebalken gewußt.:D
 
Tja, einer mag's lieber unten, einer lieber oben ...
bei mir sind die Tabs von ganz alleine oben hingeschnappt – wie kriegt man die Dinger denn nach unten???
 
mehr essen, dann rutscht es von alleine :p
 
Yes, Sir, aber es stimmt wirklich: Tabs oben, von Anfang an! So what?
 
ich will nicht schon wieder erklären was "oben" heißt - lies dir doch mal die ersten Seiten des Threads durch...

vielen dank; ich dachte mir beim durchlesen der letzten beiträge, hmm.. entweder redet jetzt wieder die hälfte aller hier aneinander vorbei und denken sie meinen etwas anderes, obwohl es das gleiche bei ihnen ist, oder ich bin doch verblödet.

Leute: die Tabs oben bedeutet über der browserleiste, dort wo jetzt der name der webseite steht; Tabs unten bedeutet wie bei IE, oder firefox, oder zuvor bei safari, unter der Lesezeichenleiste.
Niemand hat die Tableiste am Boden des Browserfensters und es wir sie dort auch nie geben.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten