Safari 4 Final - Tableiste?

Wuha

Wuha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
9
Hallo,

es gibt ja seit eben gerade Safari 4 Final.
Weiß wer ob man die Tableiste wieder oben haben kann so wie es in der PB war?

Hab keine Einstellung gefunden :(

Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czerny
Ist sie wieder unten? NEIIN!!! :heul:
 
Hey, ich suche auch gerade seit mindestens 10 Minuten nach irgendeinem verstecktem Knöpfchen, mit dem ich die Tableiste nach oben befördere...
Bisher leider erfolglos :(
 
Nein, ich will die wieder oben haben ;(
 
hab mich dran gewöhnt...ist i-wie doch angenhemer
 
Dann bleibt die Beta drauf *final download abbrech*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Angel und orgonaut
Hey Macfreaks,

es lohnt sich schon den neuen Safari Browser zu downloaden oder ?
 
Toll, wieder umgewöhnen. :rolleyes:
 
Warum kommt über all no localistring found?
 
Also ich mag die Tabs lieber unten:augen: Wenn ich jetzt noch den Reload-Buttun wieder nach links kriegen könnte, dann wäre ich glücklich :)
 
So´n Mist! :mad:
 
Ich mag es unten auch lieber
 
Die Tableiste oben ist so dumm, vor allem wenn man durch die Tabs klickt und dabei jedesmal aus versehen das Fenster verschiebt. Zum Glück ist das wieder unten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Football Fever, MriMacFreeze, The Moonface und 16 andere
Ohne umstellmöglichkeit lad ich es nicht, bis es nen Terminalbefehl gibt:jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goatdeluxe und minimann
Wie ist das mit den Tabs, wenn mal Safari abschmiert!? Merkt sich Safari, welche offen waren wie bei Firefox?!
 
hat jemand mal nen screenshot für mich? hab grad von 3 auf 4 aktualisiert und kann euer problem nicht nachvollziehen.
 
fjoerdschrtitt, das geht doch glaube ich schon seit Safari 3, oder? Zumindest geht es auch in Version 4 (Verlauf -> Alle Fenster der letzten Sitzung erneut öffnen).
 
Zurück
Oben Unten