Safari 4 Final - Tableiste?

Wie meinst du das Giga-Mario? Ich habe mir gerade iLeopard (Custom Installation ohne Magnifique) installiert, Safari sieht aber so aus wie vorher. Also Tabs immer noch unten.

Du meinst mit Tableiste oben, dass die Tabs wirklich über der Adressleiste in der allerersten Zeile sind?

habs auch probiert, selbes ergebnis ...
 
Ich hab das mit Magnifique gemacht - danach war die Tableiste oben. Als Nebenwirkung war aber die Stelle, wo die Tableiste vorher war, komplett weiß (und alle Webseiten waren verschoben, scrollen ging nicht mehr)

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber es ist auch nach Deinstallation von iLeopard gleich geblieben, erst nach Reinstall von Safari war sie wieder unten.
 
Heut 2. Tag mit dem neuen 4er von Apple und ich muss sagen:

Wahnsinn. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bleib jetzt bei diesem Browser. ca. 90% perfekt für meine Verhältnisse.

Ich weiß nicht obs bei jedem so is, aber is Safari 4 auch so schnell bei euch???

(Hab miese 2 Mbit T-Online Verbindung... :D)
 
Heut 2. Tag mit dem neuen 4er von Apple und ich muss sagen:

Wahnsinn. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bleib jetzt bei diesem Browser. ca. 90% perfekt für meine Verhältnisse.

Ich weiß nicht obs bei jedem so is, aber is Safari 4 auch so schnell bei euch???

(Hab miese 2 Mbit T-Online Verbindung... :D)

Joa. Flink wie ein Wiesel. War von Anfang an mein Std. Browser unter Mac OSX
 
mich nervts, dass ich nicht mit mittelklick auf ein Tab dieses schließen kann, das ist allen ernstes der Hauptgrund warum ich noch Firefox nutze :D
 
mich nervts, dass ich nicht mit mittelklick auf ein Tab dieses schließen kann, das ist allen ernstes der Hauptgrund warum ich noch Firefox nutze :D

ich hab hier nur nen Trackpad, aber zumindest in er Windows Version des Safari funktioniert auch das
 
Als ob nun nach fünf Tabs schluß wäre. :)

Nun ja, das meinte ich ja auch nicht.
Bei Safari 3 war ein einzelner Tab ca 4cm (?) breit. Jetzt ca 7cm. d.h. es passen weniger Tabs, bis sie sich "zusammenschieben". Will ich jetzt aber ab dem 2. Tab schließen, muss ich erst mal mit der Maus hinterher. Ich bin da eher Maus- / Mehrfingerfaul. :eek:

Ist aber auch wurscht. An die Tabs gewöhn ich mich schon. Reload und Ladebalken sind für mich eher relevant.
 
mich nervts, dass ich nicht mit mittelklick auf ein Tab dieses schließen kann, das ist allen ernstes der Hauptgrund warum ich noch Firefox nutze :D
Seltsam. Bei meiner MightyMouse funktioniert das. Hab ich grad zum ersten Mal bemerkt. :)
 
Ah, ich weiß warum.
Ich hab in Glims bei „Aktivere mittlere Maustaste zum Tab schließen“ einen Haken gesetzt. :D
 
Irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen. Ich habe gestern das Update vollzogen aber meine Tableiste ist immer noch oben. Ich hätte diese gerne (wie früher) wieder unten. WTF?!
 
Wahnsinn. Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal sage, aber ich bleib jetzt bei diesem Browser. ca. 90% perfekt für meine Verhältnisse.

Ich weiß nicht obs bei jedem so is, aber is Safari 4 auch so schnell bei euch???


Ich nutze Safari jetzt seit ein paar Jahren, vorher war es Omniweb. Aber Safari ist für mich wichtig, da ich mittlerweile ein Book und iPhone per MobileMe synce.

Und ja, Safari ist sehr schnell - wenn der angesurfte Server mitmacht …
 
Irgendwas scheint bei mir nicht zu stimmen. Ich habe gestern das Update vollzogen aber meine Tableiste ist immer noch oben. Ich hätte diese gerne (wie früher) wieder unten. WTF?!

Kannst Du mal die .plist Datei von Safari hoch laden? Die findest Du in:

˜/Library/Preferences/com.apple.Safari.plist

Wäre super :)
 
Warum merkt sich Safari, wenn ich es schließe, eigentlich nicht, welche Threads ich schon gelesen hab und welche nicht? Beim Neustart sind dann wieder alle als ungelesen drin.
Gibts da ne Lösung für?

Das liegt nicht an Safari, das ist bei FF z.Bsp. genau so.
Die An/Abmeldung im Forum wird erst nach einiger Zeit aktiv, achte mal nach Neustart auf "Dein letzter Besuch".:)
 
Tabs gehören nach oben!
tabs unten ist doch nur was für spastiker die ihre maus nicht unter kontrolle haben.
 
Tabs gehören nach oben!
tabs unten ist doch nur was für spastiker die ihre maus nicht unter kontrolle haben.

Und was bin dann ich? Ich hätte die Leiste gerne an der Seite. :mad:

Immer diese unsinnigen beleidigenden Äußerungen wenn Jemand etwas anders sieht. :motz:
 
hab heute erst den 4er installiert...

UND ICH WILL MEINE TABS WIEDER OBEN HABEN!!!

..ich fand das total praktisch. PLATZ! :)
 
Tabs gehören nach oben!
tabs unten ist doch nur was für spastiker die ihre maus nicht unter kontrolle haben.


Du darfst gerne diese, deine Meinung hier äußern, doch für beleidigende Aussagen ist hier nicht der rechte Platz!


Ich hätte die Leiste gerne an der Seite.

:unterschreibe:

Ich hatte das auch in Omniweb und anfangs auch - ich glaube - mit Safari Stand. Ich fand die Voransicht im Tab immer recht gut!

Nachtrag:

Gerade getestet: Safari Stand mit den seitlichen Tabs läuft noch. Fein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bin dann ich? Ich hätte die Leiste gerne an der Seite. :mad:

Immer diese unsinnigen beleidigenden Äußerungen wenn Jemand etwas anders sieht. :motz:

hihihi, netter Thread. Als die erste Beta rauskam haben alle über die Tableiste oben gemeckert :D

Übrigens: Ich habe die Tableiste unten und an der Seite (SafariStand) :p
Oben fand ich doof.
Muss aber zugeben: Einstellbar hätte viele Diskussionen erübrigt.
 
Safari 4 stürzt mit Apple-Store-Seite ab

Bei mir stützt Safari auf einmal immer ab, wenn ich apple.com aufrufe. :( :confused:
EDIT:
Also beim Store stürzt es immer ab.

Hm, gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich habe kein anderes Posting dazu gefunden, deshalb antworte ich mal hier:

Bei mir passiert das auch - die Apple-Store-Seite bringt Safari 4 zum Absturz. Deaktivieren der Plugins hat nix gebracht, aber wenn ich Javascript deaktiviere, funktioniert die Store-Seite.
 
Hm, gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread, aber ich habe kein anderes Posting dazu gefunden, deshalb antworte ich mal hier:

Bei mir passiert das auch - die Apple-Store-Seite bringt Safari 4 zum Absturz. Deaktivieren der Plugins hat nix gebracht, aber wenn ich Javascript deaktiviere, funktioniert die Store-Seite.

Hm komisch. Wo deaktivier ich das denn?

EDIT: habs schon.
EDIT2: hat nichts genutzt. ist grad wieder abgestürzt.
EDIT3: Ich hatte nicht zwischen Java und Javasript unterschieden. Jetzt gehts. Aber das ist doch auch keine Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten