Safari 4 Final - Ständig Abstürze

Moin moin, ich habe Safari 4 gestern installiert und war auch sehr angetan davon, nur mittlerweile lädt es sehr lange bis garnicht die Seiten hoch. Bei mir ist alles aktuell (MB ist 3 Wochen alt) und ich habe auch keine PlugIns installiert. Was könnte das sein?
 
Hört mir mit Crashes auf :(

Gerade mehrere Youtube Videos aufgehabt. Also mehre Tabs zum vorladen. Crash. Also neugestartet. Wieder alles aufgemacht. Wieder crash. Das ging fast 5 Mal. Habs dann unter Windows geguckt. Die Flashintegration kotzt echt langsam an :(
 
Ich bin echt begeistert von Safari 4. :koch:
Apple hat ja ein echtes Glanzstueck als Vollversion rausgebracht.

Gibt es irgendeine Loesung fuer das Flash-Problem?


Gruss
aao_scout
 
Tja, was soll ich sagen, habs gerade mal eine halbe Stunde getestet und bis jetzt kann ich nich meckern. So lange konnte ich mit Safari3.x schon seit vier Monaten nicht mehr surfen, da es sich nach max. 3 min aufgehängt hat. Für mich schonmal ein Pluspunkt. Hab auch gerade mal versucht mit ein paar youtube-Videos parallel ladend einen Absturz zu erzwingen, wie von Dilirus Cortez beschrieben, aber auch das läuft bei mir. Mal sehen, wie lange, so ganz traue ich dem Frieden nämlich nicht...
 
Safari 4 startet gar nicht erst hoch, sondern stürzt nach ein paar "Ballhüpfern" ab
iBook G4, 10.4.11
Habe gerade SIMBL, AcidSearch und Glims gelöscht, versuche Safari 4 neu zu installieren und melde mich dann wieder
 
Hat funktioniert. Konnte Safari 4 öffnen und damit surfen. Glims ebenfalls erfolgreich wieder installiert.
Habe aber noch den Eindruck, dass Safari 4 auf meinem iBook noch nicht so stabil ist (bereits 2 Abstürze). Zudem laden die Seiten manchmal seehr langsam. Firefox ist da (noch) viel schneller.
 
Nehmt doch gleich das Original: Opera. Der beste Browser der Welt.
 
Ich koennte :sick:
Zu Hause auf meinem MacBook muss ich die Erweiterungen abschalten damit Safari laeuft und kann Flash nicht nutzen. Hier im Labor auf meinem Vista Rechner laeuft Safari mit Flash einfach so. Ohne Probleme.
Produziert Apple jetzt Software fuer Windows oder was? :mad:


Gruss
aao_scout
 
Wahrscheinlich wurde am Laborrechner einfach weniger rumgeschraubt.
 
iMac G5 PPC – OS 10.4.11 Tiger

Seit heute Safari 4 und keinerlei Probleme. Läuft alles perfekt
incl. Youtube, ebay usw.

Wollte ich nur mal so anmerken. Man könnte hier ja fast draus
schließen, das sei nicht ausgereift oder so.
 
Bei mir stürzt Safari ebenfalls ständig ab. Zudem steigt ooVoo (sowas wie skype) ständig aus, sobald ich Safari öffne. Und mal ganz ehrlich, der Seitenaufbau kommt mir eher langsamer vor als in Safari 3. So ein Sh.t. :eek: Wenn das Ding noch nicht ausgereift ist, dann sollten sie es halt noch nicht veröffentlichen.
 
iMac G5 PPC – OS 10.4.11 Tiger

Seit heute Safari 4 und keinerlei Probleme. Läuft alles perfekt
incl. Youtube, ebay usw.

Wollte ich nur mal so anmerken. Man könnte hier ja fast draus
schließen, das sei nicht ausgereift oder so.

Und - welchen Adobe Flash Player haste drin?

Ich habe sowohl die neueste als auch die 9er Version ausprobiert - immer mit hinterher Rechte reparieren usw - nix.
 
Also, irgendwo habe ich gelesen, dass einer Stand deinstalliert hat bei Safari 4, dann hats gefunzt. Und das hab ich jetzt auch gemacht - und den neuesten Flash Player (trotz 10.4.11) drin - Safari funzt wieder.
Wer also noch Stand drin hat, sollte den mal rausnehmen - mein Tip.

Ich leg mich jetzt aufs Ohr.

Guets Nächtle!
 
Safari 4 geht nicht mit Stand

Moin,

nachdem ich gestern Stand rausgeschmissen habe (2 Ordner!) gings auch mit Flash. Und heute morgen lief S4 brav weiter, Youtube läuft, alle Seiten laden - toi toi toi.
Bei mir wars eindeutig Stand, das ich nur zum sichern von Flash Filmchen benutzt hatte.
Vielleicht hilft dies ja auch andernen.

Ich bin wieder voll online!

Grüße
 
SafariStand war auch bei mi das Problem.
Es gibt aber eine neue Version mit der Safari wieder wie gewohnt laeuft.
SafariStand fuer Safari 4

Gruss
aao_scout
 
Für Safari Tidy gibt es auch ein Update! :xsmile:
 
HI, ähnliches Problem, nur unter windows xp (HP 550 Rechner).

Safarie bringt jedesmal nach dem Start eine Fehlermeldung und schließst sich dann... also Windows bringt die Fehlermeldung!

Am anfang hats ganz kurz funktioniert!

weis jemand woran das liegen kann?

danke
 
Hat jemand eine Idee, wie man wieder zurück zum alten kommt?
Auf meinem MBP geht's halbwegs, wenn auch dieser Coverflow Mist an den Recourcen knabbert.
Nun jut, das Ding hat genug Saft unter der Haube, aber auf meinem alten Titan Book (gerade für Mutti frisch installiert als Musikmaschine) ist das sowas von Grottenschlecht und lässt den Lüfter nun ständig kurbeln :heul:
 
Zurück
Oben Unten