Berlin [Sa, 23. Mai]: Grill-MUT in Berlin

Hat das besondere Gründe, warum keine Bilder mehr in die Galerie kommen dürfen,
oder ist das nur eine Ostzonen Stasi Paranoia?
 
Ne, keine Paranoia. Ich habe es z.B. beim Weihnachts-MUT in Hamburg auch so gehalten, erst die Bilder verschicken, dann kann jeder schauen ...
Erinnerlich sind mir zwei drei Änderungen, wo User bestimmte Bilder nicht veröffentlicht sehen wollten- wo ich keine Probleme sah. Aber so kann Jede/r selbst entscheiden ... ;)

Jock-l
 
Ist schon eine Crux, diese Scheiss Eitelkeit................
 
... naja, schau doch mal was unter dem einem Bild passiert ist welches vom Grill MUT hochgeladen wurde: wir wurden überspitz gesagt als fette Schweine betitelt :hum:
 
So was stört und ärgert Dich / Euch in einem bescheuerten Internet Forum, wo es von Schwachmaten, die nicht mal Ihren Namen schreiben können nur so wimmelt?

Dann lasst die Beweihräucherungen und hört auf über die Treffen zu schreiben.

Ansonsten: Lass uns doch so Fett sein, nicht jeder kann beim Ballet sein.
 
Es geht doch nur darum, das jeder selber endscheiden kann und soll welches Bild von ihm/ihr in der Galerie landet :noplan:

Ich werd heute Abend mal was zurechtbasteln und die die darauf zu sehen sind um Erlaubniss bitten es hochladen zu dürfen :)
 
Und vergiss nicht die schwarzen Balken über den Gesichtern..........
 
Ich werd heute Abend mal was zurechtbasteln und die die darauf zu sehen sind um Erlaubniss bitten es hochladen zu dürfen :)

Genauso wollte ich es auch halten- meine Anfragen wurden alle positiv beantwortet- aber wenn ich den Kindergarten hier sehe, lass ich das mal lieber und es sollten erstmal Einige in ein Abkühlbecken- oder raus in den Regen .. ;) Zuvorderst die, die zu faul zum Mitkommen waren und sich dann das Maul zerreißen ! :cack: und nochmal :cack: :crack:

Jock-l
 
Genauso wollte ich es auch halten- meine Anfragen wurden alle positiv beantwortet- aber wenn ich den Kindergarten hier sehe, lass ich das mal lieber und es sollten erstmal Einige in ein Abkühlbecken- oder raus in den Regen .. ;) Zuvorderst die, die zu faul zum Mitkommen waren und sich dann das Maul zerreißen ! :cack: und nochmal :cack: :crack:

Jock-l

:unterschreibe:
 
Jawoll Herr Kapellmeister..........
 
... doch, aber erstmal wird gearbeitet ... ;) Einige an sich selbst und ich für den AG ...

Jock-l
 
ihr machts aber spannend :nervi:

am wochenende bin ich weg, wär schön, wenn ihrs früher hinbekommt :wavey:

:crack:
 
... soll ich vorbeikommen und an Deine Tür klopfen, wenn's soweit ist ? :D
 
wenn ihr die üblichen orte zum veröffentlichen wählt, werde ich ziemlich schnell darüberstolpern :D
 
... ich klopfe trotzdem, wenn ich das nächste Mal in Dreden bin- aber jetzt ist die Pause um und es geht weiter mit Arbeiten ... ;)
 
Zurück
Oben Unten