Berlin [Sa, 23. Mai]: Grill-MUT in Berlin

Es ist schon lange hell, Feli geht jetzt ins Bettchen und ich werde noch ein bisschen arbeiten.

War wieder mal toll hier. :cake:
 
:muede:

3 Stunden Schlaf sind etwas wenig...

War aber eine coole Veranstaltung :)
 
So, ich wünsche mal einen guten Morgen! Chaos hält sich in Grenzen, nur viel zu Spülen gibt's (oh Graus).
 
Sodele,
bevor ich gleich wieder losmuß- ein Gruppenbildchen vom Grillbeginn (man ahnt die Berge Grillgut, die verarbeitet werden, gar nicht) habe ich hochgeladen, der Rest folgt die nächsten Tage via Mailserver/Zusendung an die Mailaddys der Teilnehmer.

Schönen Sonntag (bei dem Kaiserwetter sollte man sich nicht zulange zuhause aufhalten) !

Jock-l
 
dabei wollte ich doch auf kein foto! :(

und vor allem nicht so :rotfl:
 
welcher bist du? der mit hut? oder der rechts am rand?
ohne haare erkennt man dich ja gar nicht mehr :no:

:hehehe:
 
ich hab doch keinen hut :nono: dafür hab ich anscheinen zu wenige sonnenbrillen auf und werfe komische gesichtsfalten :crack:
 
Das war zum einen das Sonnenlicht und der überaschende Moment- "dreht euch alle mal zu mir um ..." ... :crack:
 
Das Beste MUT des Jahres!!!!

Ey Leute ganz, ganz lieben Dank an alle die da waren!
War wieder mal toll! :hug:
Und die Begrüßung von Feli war im wahrsten Sinne umwerfend! :hug:

Bis zum nächsten Mal :D

PS: :auslach: *****
 
Was heulst Du? Warste etwa dabei?:crack:
 
Wo ward ihr denn danach noch? Mich hats ja leider ein bisschen von den Latschen gehauen - heftigst Allergiegedöns bekommen, mit Lungenproblemen und allem. Merke: Einfach mal das Zeug nehmen, was einem ein Arzt verschreibt ;)

War aber schön gestern in Stralau - noch was vom Fleischberg wegbekommen? ;)
 
Mag Dich keiner mehr leiden *****
Kuller:keks:
 
Das ist nur vorübergehend. Bald werden Sie mir wieder zu Füßen liegen:hehehe:
 
So, das Frankenland hat mich wieder :)

Nachdem es gestern mein erstes MUT war hoffe ich mal, dass das immmer so eine saug**le Veranstaltung ist.
 
Maja läßt ausrichten: Es war herzlich, nette Leute, hat gut geschmeckt, Wetter war prima - was will frau mehr? Na, zu einem der nächsten MUTs wieder mitkommen. :freu:
 
Zurück
Oben Unten