Berlin [Sa, 23. Mai]: Grill-MUT in Berlin

Das Beste MUT des Jahres!!!!

Ey Leute ganz, ganz lieben Dank an alle die da waren!
War wieder mal toll!
Und die Begrüßung von Feli war im wahrsten Sinne umwerfend! :hug:

Bis zum nächsten Mal

:eek: :freu: *taschen.fallen.lass.umrenn* :hug:


Hat mir sehr viel Spaß gemacht und gefreut, viele Gesichter wiederzusehen

Jock-l
Das war ein wirklich tolles MUT, aber jetzt geht's direkt ab in die Falle - oje, es wird schon wieder hell :cool:

War wieder mal toll hier.

War aber eine coole Veranstaltung

Nachdem es gestern mein erstes MUT war hoffe ich mal, dass das immmer so eine saug**le Veranstaltung ist.

Maja läßt ausrichten: Es war herzlich, nette Leute, hat gut geschmeckt, Wetter war prima - was will frau mehr? Na, zu einem der nächsten MUTs wieder mitkommen.

:unterschreibe: Vielen Dank euch ALLE für das GROßARTIGE MUT! :clap:
Speziellen Dank auch an Son für seine Gastfreundschaft bis in die Morgenstunden :upten:


 
Jenau- das muß noch drangehängt werden ... :D

(Und beim nächsten Mal zeige bitte Bilder Deiner Ritsch-Ratsch, Du weißt schon, die Kleene, nicht das große Gepäck ).

Jock-l
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich erst jetzt zur Ruhe komme. Auch von uns (mir und Timo) ein dickes Danke an alle Teilnehmer. Es war umwerfend.
Ganz lieben Gruß an das süße "Flaschenkind"
Bis zum nächsten Mal

Klaas
 
Ihr hattet also Euren Spaß... das freut mich... Wann gibt es das nächste MUT in B?
 
Jenau- das muß noch drangehängt werden ... :D

(Und beim nächsten Mal zeige bitte Bilder Deiner Ritsch-Ratsch, Du weißt schon, die Kleene, nicht das große Gepäck ).

Jock-l


:eek: bloß nicht :teeth:

m.pomm :hug:
 
:hug: an alle!
war total! nett mit euch
 
So,

die Foto-Dateien sind auf dem Mailserver und gehen an alle raus, wenn ich die Mailadressen zugeschickt erhalte (dann kann ich den Link und Passwort für Download zusenden).Mailadressen habe ich von MacMau, Dimmer, Feli und Wille- ich hoffe sie sind noch aktuell- alle anderen MUTler fehlen noch.

Die Bilddateien sind in mehreren Zip-Dateien abgelegt (und damit keine Monsterdatei von ca. 430 MB). Nicht wundern, daß keine durchgehende Nummerierung in den Zip-Dateien vorliegt- dort wo z.B. die kinder allein portraitiert sind, habe ich die Dateien in einem Extraordner ausschließlich den Eltern zur Verfügung gestellt. Klasi und Feli/Wille sollten also mehrere Verzeichnisse sehen können, die anderen nur das verzeichnis "MUT".

(Sorry, Feli, wenn es jetzt mehrere Mails geworden sind- ich habe das Datengewusel noch nachträglich geordnet und immer wieder auf neu zusenden gedrückt).

(Vielleicht können wir für das nächste MUT Pommelinchen überreden, ein Boot mitzubringen, dann liegen die Flaschen nicht im warmen Brackwasser, sondern mehr in Flußmitte ... :D)

So, bis zum nächsten Treffen, ich muß jetzt erstmal weiterackern... ;)

Jock-l

Edit: Drei Mutler dürften jetzt bereits am Download sitzen ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
drei mutler sitzen grad am download. danke jayjay-jock-i
bin gespannt...:)
 
:clap: Danke jockl!

1 und 7 muss ich grade nochmal runterladen, die lassen sich nicht entpacken :noplan:

Liebe MUTwilligen: denkt bitte daran die Bilder nicht ohne zu Fragen weiter zu reichen/zeigen :Oldno:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht entpacken ? Bei den anderen auch ? Dann müßte ich nochmal alles uploaden ...

Jock-l
 
Bei mir ging es, ein Archiv musste ich noch mal laden, aber dann war alles gut. Übrigens tolle Bilder - vielen Dank :girli:
 
Das hört sich gut an, hoffe es klappt auch bei den anderen ... ;)
 
So,


(Vielleicht können wir für das nächste MUT Pommelinchen überreden, ein Boot mitzubringen, dann liegen die Flaschen nicht im warmen Brackwasser, sondern mehr in Flußmitte ... :D)

wir können ja auch direkt ein MUT auf nem Boot machen
 
... und dann komme ich dazu und das bringt den Kahn zum Absaufen ? .. :D

Klar, wäre eine Idee für das nächste MUT- und wenn sich kein geräumiges Schiffchen findet, machen wir eine (Spielzeug)Schiffsparade in einem Gartenteich oder Kleinkinderbassin ...

Jock-l
 
Och nee, dann muss am Ende der Skipper doch wieder nüchtern bleiben und ich weiss eh wer das am Ende wieder ist (aus Angst, wegen eines besoffenen Skippers abzusaufen).
 
Och nee, dann muss am Ende der Skipper doch wieder nüchtern bleiben und ich weiss eh wer das am Ende wieder ist (aus Angst, wegen eines besoffenen Skippers abzusaufen).

Dann säuft der eben nicht, sondern raucht nur! :D :cool:
 
Hm, ob das wohl besser ist … :crack:
 
Nur MUT, den Part des nichtsaufenden Skippers übernehme ich gerne :hug:
 
Zurück
Oben Unten