Sport Russland 2018 – Der WM-Thread

... gibt es tatsächlich Leute, die Fußball nicht interessiert bzw. die sich aus auch polit. Gründen der WM verweigert haben. Andere sind da ja schmerzbefreit und gucken wahrscheinlich auch Katar, trotz der Sklavenarbeit dort.

Deswegen wirst du das ja wohl nicht von allen verlangen, ein Event zu boykottieren das weltweit die Menschen bewegt. Vielleicht liest du doch nochmal den Eröffnungspost. Das ist ein Thread für Leute die Fussball interessiert. :noplan:
 
Manchen Menschen merkt man an, dass sie sich nur für Fußball interessieren.
Echt... du redest dich um Kopf und Kragen. Guck dir an wer sich hier alles beteiligt hat. Interesse an Politik und Fussball schliesst sich nicht aus, auch bei mir nicht. Nur weil dir das Fussball-Gen fehlt glaubst du hier in den Thread spucken zu dürfen? Jetzt ist aber mal gut Gutemine :crack:
 
Echt... du redest dich um Kopf und Kragen. Guck dir an wer sich hier alles beteiligt hat. Interesse an Politik und Fussball schliesst sich nicht aus, auch bei mir nicht. Nur weil dir das Fussball-Gen fehlt glaubst du hier in den Thread spucken zu dürfen? Jetzt ist aber mal gut Wilhelmine :crack:
Ich hatte nur auf Schiffversenker geantwortet. Ich finde es auch nicht ok, wenn Nationen sich Sportler einkaufen und diese schnell eingebürgert werden, um möglichst viele Medaillen zu bekommen.
Offenbar gibt es außer mir noch mehr Leute, die das inkorrekt finden. Es zeigt nämlich nicht das sportliche Talent des Landes. Dann sollte man Sportler gleich als Individuen starten lassen.

Mit Dir hatte ich gar nicht geredet, Herr Wortverbieter und Stasi-Minister.
 
Sportveranstaltungen sind Kommerz.
Nationaltümelei ist obsolet.

.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio, yumen und MmeBezier
Zurück
Oben Unten