RTL - wählt den Daniel

Sym

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2003
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
455
Hallo,

eigentlich bin ich nicht so ein Fan von stupiden Fernsehaktionen - aber dieser Dschungeldings auf RTL hat es mir voll angetan.

Ich finde, Daniel sollte die Aktionen bis zu Ende durchziehen ;).

Mal sehen, wie lange er es aushält?!
 
Komische Sendung .... ich hasse und liebe sie zugleich. Auf der einen Seite rege ich mich über diese Dummheit dieser Sendung auf, andererseits lache ich mich tot wie dumm das doch alles ist.
Jedenfalls würd ich auf keinen Fall RTL dafür Geld in die Kassen spülen, indem ich da anrufe.
Wenn Daniel raus ist, sinken die Quoten ins bodenlose ... die anderen Klasse Z Promis kennt eh kaum einer und sind auch nicht wirklich interessant.
 
Deckel drauf und Ruh is!!!!!

Warum gibt es nicht die Option, daß alle dort bleiben??? Würde jemandem von Euch was fehlen???

MIR NICHT!!! Dumpfbacken sind trotzdem noch genug in der Glotze...

bye°¿°
n0b0dy
 
Ich finde es auch geil und besonders wenn man sehr schadenfroh ist oder eine ausgeprägte sadistische Ader hat. Tanze Samba mit mir carro pepp cumber banana pepp cumber pepp carro
Wobei ich gar nicht weis über was ich mehr lachen soll. Über die gemeine Aufgaben oder das Daniel und Costa:music in einer Tour ein Ständchen zum Besten geben. Tanze Samba mit mir carro
 
Ich wäre auch dafür, das die Zuschauer beim nächsten mal vorher dafür stimmen können, wer da hin muß.

Naddel
Dieter
Verona
Haraldcarro carro carro
 
Also,

ich finde es arm, dass die sich alle Sooo viel sorgen um Daniel machen.

Ich fand die Grundausbildung ein wenig härter - jedenfalls stellenweise.

Als "Star" muss man einfach damit rechnen, dass der aktuellste die Aktionen machen muss.

Und diese Moderatorsache: "tut dem armen Daniel nichts" stachelt die Zuschauer doch nur noch mehr an.
 
Verdammt ich bin in einer Zwickmühle helft mir.
Schau ich es an bekommen sie gute Quoten, und so ein Müll kommt weiter.
Schau ich es nicht an, rennen die in Deutschland rum und nerven hier.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Was mache ich den da

Ein grübbelnder Dr. Snuggles
 
na wenn du kein box hast und bei keinem Statistik Unternehmen angemeldet bist, wirst du auch nicht in die Quoten Rechnung mit aufgenommen :)
 
ach kommt.. bis auf die extreme ekligkeit (je nach persönlichen Vorlieben) dieser Jungle-Prüfungen is das ja alles wischiwaschi-easy-peace .. im Kreis hocken, n wenig weniger essen.. wow, wie "hart"

ich find die sendung trotzdem irgendwie toll und zwar glaub ich, dass sie den meisten Dumpfbacken (die Dichte derer im Lager is ja enorm!) dort verdammt gut tut und ich finds irgendwie toll diese Weicheier n wenig beim herumjammern zuzusehen :)
 
Seid ihr verrückt, bloß nicht da anrufen!! Erstens kriegen die dann für ihren sinnbefreiten Kack auch noch Extra-Kohle und zweitens denken die sonst noch, es würde sich jemand interessieren... motz :D

Je schneller dieser Müll wieder weg ist, desto besser. Obwohl ich gestehen muss, einen gewissen Reiz hat es ja, Daniel bis zum Schluss leiden (?) zu sehen... Aber ich weiß, ich bin stärker als mein Jähzorn (dieser Mann (wasauchimmer) ist an so mancher Würgattacke schuld...) und es ist doch sowieso wiedermal alles gefaked... können die doch nicht ernsthaft erzählen, dass das wirklich schlimm für die tollen Möchtegern-Stars ist! :confused:

Oh je, ich glaube, jetzt ist es langsam soweit: Ich kündige meinen Kabelanschluss, das hält man ja im Kopp nich aus... kopfkratz

Sonst gehts aber noch, nix für ungut! :D :D
 
Sind wir ehrlich wer von uns würde es dort durchhalten....
immerhin sah ich kein Powerbook noch einen ipod...
und wenn die Musik nur von Daniel oder Costa kommt ist das normal ein Fall für Amnesty oder täusch ich mich
Gruß Dr. Snuggles

Und wer es verfolgt hat Ohropax wurden abgenommen
 
Original geschrieben von Dr. Snuggles
Sind wir ehrlich wer von uns würde es dort durchhalten....
immerhin sah ich kein Powerbook noch einen ipod...
und wenn die Musik nur von Daniel oder Costa kommt ist das normal ein Fall für Amnesty oder täusch ich mich
Gruß Dr. Snuggles

Und wer es verfolgt hat Ohropax wurden abgenommen
 

Ich würde es lustig finden. Kein Uni-Stress. Kein Job. Einfach nur lustig im Wald herumlaufen und auf neue Aktionen warten.
Ich würde es tun - wenn ich soviel Geld dafür bekommen würde...
 
@ Dr. snuggles

Mist, jetzt hast du mich... ich gebe zu, nicht eine verdammte Sekunde würde ich in dieser Gesellschaft im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte aushalten... :rolleyes:
Ich glaub, ich würde mich lieber mit den Krabbelviechern da beschäftigen :(
 
Original geschrieben von the odD one
ihren sinnbefreiten Kack...dieser Müll...gewissen Reiz...bis zum Schluss leiden... Würgattacke...Möchtegern-Stars...
 

vau, ein mann des offenen wortes!
smash.gif


;)
 
Diesmal ist es leider nicht der Daniel.

Dann schaue ich das wohl nicht mehr...
 
Schön dass er es nicht mehr ist, dann kann ich mir nämlich die Sendung endlich mal ansehen :rolleyes: Mir wird bei der Arbeit immer der gesamte Inhalt wiedergegeben, und ich kann mit gutem Gewissen sagen dass ich keine dieser Prüfungen durchgezogen hätte (und ich sage jetzt einfach mal pauschal ein Großteil der Zuschauer wohl auch nicht), und auch niemals gedacht hätte dass er es machen würde, von daher: RESPEKT.

Ich halte es auch für ein großes Armutszeugnis unseres Landes dass auf so Leuten wie Daniel permanent rumgehackt wird - ich bin weissgott kein Fan, aber sooooooooo schlimm finde ich ihn auch nicht - schlimm finde ICH Alexander! Ich habe zwei Personen in meinem Bekanntenkreis denen der Hass förmlich aus den Augen sprüht wenn sie von Daniel K. reden, da wundere ich mich doch wirklich ob das nicht alles auch ein wenig auf einer gehörigen Portion Homophobie basiert...

Edit: Hab gerade gelesen dass Caroline Beil heute gewählt wurde. Hehehe, das freut mich unendlich. Werde mir die Sendung wohl wirklich morgen mal ansehen :D
 
Ich muss ja sagen, dass ich in letzter zeit vermehrt an der deutschen TV Landschaft verzweifele aber diese Sendung ist Pflicht.
Dass mit Küblböck verstehe ich aber auch nicht ganz. okay ich würde wahrscheinlich nicht mit ihm um die Häuser ziehen, aber in diesem Camp gibt es ja wohl schlimmeres. Von Lästerkönigin Beil über "die sterne stehen günstig" Langsdorf bis "ich hatte schon drei Fast Verträge" Stanke.

Gruss

Bolitho
 
an Herrn Küblböck sieht man doch erst wie es um unsere Gesellschaft steht. Wenn es die Leute darauf abfahren, dass dieser Typ in irgendeinem Urwald rum hoppelt, dann muss man sich wirklich fragen, was falsch läuft.

Wobei ich Küblböck, Bild Zeitung, Bohlen... noch nicht einmal einen Vorwurf machen kann. Die können ja nichts dafür, dass sie mit der Dummheit der Menschen soviel Geld verdienen können.

Mir ist es auf jeden Fall egal, was dort im Urwald passiert und ich kann nur hoffen, dass RTL für diesen Mist nicht auch noch belohnt wird, durch Anrufer oder hohe Einschaltquoten.
 
Ich weiß garnicht, was ihr immer habt

Also,

Fernsehen ist nun einmal Fernsehen. Es gibt zwar etwas anspruchsvollere Sendungen, aber das geht nunmal nicht den ganzen Tag.

Das meiste ist wirklich sehr leichte Kost - aber was sollte schon anderes gesendet werden?

Wenn ich sehr viel Stress nach der Uni oder nach dem Job verarbeiten möchte, treffe ich mich natürlich mal mit Leuten oder lese ein gutes Buch. Aber das will ich nicht jeden Tag.

Manchmal ist diese leichte Kost eine gelungene Abwechslung. Gerade weil es nicht sehr tiefsinnig ist, lenkt es einen ab. Man kommt schnell in die Materie rein und kann sie auch schnell wieder verlassen.

Wichtig ist meiner Meinung nach, dass die Eltern darauf aufpassen ihre Kinder richtig zu erziehen und daraus keine TV-Junkies machen.
 
Ich wäre soooo gerne mit in dem Lager, dann könnte ich Daniel wenigstens zur Ruhe bringen wenn er mal wieder seinen Mund aufmacht und singen will *G* rotfl!

Die sind doch ehh alle auf dem absteigenden Ast, darum machen die den Schei... überhaupt mir, um noch mal ins Gespräch und auf den Bildschirm zu kommen.

Ich hab die Sendung genau 1 mal gesehen und jetzt nie wieder. Den geistigen Dünschi... ertrage ich nicht mal zur Ablenkung. Dann doch lieber DSDS lol !!

dschungel grüsse

NeoSD
 
Zurück
Oben Unten