RTL - wählt den Daniel

Also wenn, dann schon SSDSGPS! (Stefan sucht den Super Grand Prix Star):D :D
 
Hi,

1. diese Art von Unterhaltung bestätigt mich in meinem Handeln. Seit 3 Jahren besitze ich kein Fernsehgerät mehr. Außerdem gibt es wesentlichere Dinge (und vorallem meines Erachtens nach bessere) als vor dem Fernsehgerät abzuhängen. Klar kann man das Medium auch sinnvoll nutzen, aber es liegt in der Natur des Menschen sich davon verlocken zu lassen.

2. Ich habe über die Sendung gelesen und gestern auch bei meiner Freundin mit angesehen (man ist ja tolerant). Ich finde es einfach nur menschenverachtend und pervers was dort passiert. So quäkig wie Daniel Küblböck auch sein mag, er ist meines Erachtens nach eine sensible, verletzliche Person. Ich finde es einfach nur gefühlskalt und unverantwortungslos ihn zur Zielscheibe der dummen Masse zu machen. Ich möchte nicht wissen, wieviele niederen Beweggründe den Anrufern als Grundlage für ihre „Selektion“ gegeben sind. Vielleicht ist es ja auch ein abgekartetes Spiel von RTL, wer weiß ob Anrufer wirklich gezählt werden. Bei den 3.Klasse Promis sind ja solche Anrufergebnisse auch nicht schwer zu prognostizieren. Außerdem denk mal jemand an die Quoten wenn Daniel geht.
Alles ist politisch korrekt, kaum jemand sagt mehr was er denkt. Aber im Rahmen von „Comedy“ werden Menschen gedemütigt, verletzt und verachtet. Das ist so, als nehme man einen wehrlosen Menschen, der eh bedeutungslos für die Allgemeinheit ist oder seinen Ruf irgendwie verwirkt hat, und jeder, der frustriert ist, darf mal reintreten.

Ehrlich gesagt widert mich das richtig an. Ein Ausschnitt eines Spiegelbilds des Durchschnittscharakters.

 
Ganz davon ab, das Daniel noch zwischen 2 Stühlen sitzt, weil er den Haufen Irrer noch am Ka**** halten muß und eventuell die Chance suggeriert bekommt, sich ein richtiges „Männerimage“ anzueignen.

Mir wird schlecht.
 
Der Küblböck hat mich noch nie interessiert, die Sendung kenn ich nur vom Hörensagen. Aber wenn das dort richtig abgeht wär's mir lieber die würden da mal ein paar Promis aus dem Reichstag hinschicken mit der "Never-Comeback-Airline" ;), die haben meines Erachtens sowas eher verdient. Dann würd ich sogar vielleicht mal wieder RTL glotzen als Gegenleistung...:cool:
 
@HAL9500

tv_leadership.jpg
 
Super!!!!!

Also ganz ehrlich ich bin dieser Sendung verfallen.
Ich genieße es mitanzusehen wenn Caroline und Carlo hinterrücks über die anderen lästern und auch noch denken dass bei 30 Kameras und Mikrofonen um den Hals keiner was mitbekommt.
Auch danach noch verwundert in die Runde blicken und sich wundern warum gerade sie (Caroline) und nicht wieder Daniel einer Prüfung ausgesetzt werden.
Ich bin mir absolut sicher dass das alles noch in der Bild Zeitung nachträglich breitgetreten wird und eine verspätete Schlammschlacht auslöst.
Bin ja auf heute abend gespannt und trau der Beil ja voll zu das Frühstück zu nehmen und nicht den Schlamm.
Aber dann glaube ich ist sie endgültig beim Publikum durch und wird so schnell keinen Fuß mehr fassen können.
Naja jetzt schaun wir mal was die kaputten Existenzen heute abend wieder abziehen.
 
Re: Super!!!!!

Original geschrieben von animausi
Also ganz ehrlich ich bin dieser Sendung verfallen.
Ich genieße es mitanzusehen wenn Caroline und Carlo hinterrücks über die anderen lästern und auch noch denken dass bei 30 Kameras und Mikrofonen um den Hals keiner was mitbekommt.
 


Diese Art von „Freude“ liegt ja in der Natur der Frau :D
 
Also ich glaube dieses Statement musst du mir erklären, denn obwohl ich weiblich bin komm ich nicht dahinter.
 
Hi Animausi,

ganz einfach :)

Ich finde es gibt einfach viel mehr Frauen als Männer, die gerne über andere (Frauen) lästern.
Genauso verhält es sich auch bei der Schadenfreude. Vielleicht ist es wegen eines verschärften Konkurenzdenkens unter Frauen… wer weiß.

Ich bekomme aus meinem Freundeskreis einfach öfter von Streitigkeiten unter Frauen & dergleichen mit, als es bei Männern der Fall ist.

Vielleicht liegt das ja an der Ignoranz der Männer ;) :D

Frag mich nicht warum das so ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl. Das ist natürlich kein Pauschalurteil ;), sondern eine etwas schmunzelhafte, in den Raum gestellte Hypothese :)

Yves
 
:confused: :confused: :confused:

oh man, ich glaub, ich hab was versäumt um was geht es eigentlich bei diesem fred. von daniel kübeldings hab ich schon gehört, das ist der kleine mit der hornbrille der nicht singen kann. wer zum teufel ist caroline beil und um was geht es hier eigentlich ?:confused:
 
Original geschrieben von charlotte
:confused: :confused: :confused:

oh man, ich glaub, ich hab was versäumt um was geht es eigentlich bei diesem fred. von daniel kübeldings hab ich schon gehört, das ist der kleine mit der hornbrille der nicht singen kann. wer zum teufel ist caroline beil und um was geht es hier eigentlich ?:confused:
 


Also falls du wirklich tiefer in dieses Thema eintauchen willst dann schau nach unter
http://www.rtl.de/tv/ichbineinstar/index.php
Dort findet sich alles was du darüber nicht unbedingt über die gestrandeten kaputten Existenzen des Camps wissen musst.
Oder schau heute abend ab 21.15 RTL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffentlich liest Tasha nicht mein Statement hier, das gibt sicher wieder Haue *indeckunggeh*
 
Glaubt ihr auch, dass der Costa in den Wald gemacht hat?!? Der wurde gestern so ruhig, als das zur Sprache kam... und so ein richtiger Naturbursche ist er irgendwie auch...
Und der Wendehals hat da bestimmt auch alles vermint!

F.
 
Original geschrieben von Yves
Ich finde es gibt einfach viel mehr Frauen als Männer, die gerne über andere (Frauen) lästern.
 

oh, da habe ich aber ganz andere erfahrung gemacht. in dem punkt geht es bei männern oder frauen gleichermaszen ab. zumindest wenn ich dabei bin. ;)
 
Du bist ja auch nicht normal :D (sollte ein Kompliment sein ;))

Wie schon mit Animausi per ICQ diskutiert, es gibt auch Ausnahmen :) Aber unterm Strich finde ich, führen die Frauen die Stinkstiefelliste an.


Gruß

Yves
 
Caroline Beil falsch eingeschätzt

Gestern gings ja absolut wieder zu.
Ich dachte ich trau meinen Augen und Ohren nicht.
Caroline hat doch tatsächlich das Frühstück ausgeschlagen und ist in die Brühe gestiegen. Kompliment sag ich da nur. Wenns wirklich so heftig war wie die getan haben ich glaub mich hätts gehoben und ich wär da nicht so eingetaucht.
Aber der Oberhammer war ja dann die Geburtstagsparty von Antonia und der Song.
Thomas Bug von DSDS würde dazu sagen: Das war der absolute Supergau.
Danach musste ich mir erstmal Pause für meine Ohren gönnen, denn das war einfach zuviel.
Müssen die denn immer alle singen.
Das beste wär wirklich die stecken in die nächste Schatzkiste ein Panzertape der Bundeswehr und gut wärs.
 
Das heisst nicht Panzertape sondern Gaffa-Tape *grrr* ;)

Du scheinst ja fernsehtechnisch voll auf der Höhe zu sein… Superstars, Dschungel… ;)


Hilfe ich bin ein MacUser, holt mich hier raus!
 
Naja bei uns in der Arbeit geht halt nichts mehr ohne.
Das ist das Gesprächsthema Nummer 1, außer - was gibts zum essen-, und wer geht schon vor 12 Uhr ins Bett.
Und nach einem Tag harter Arbeit muss man sich doch nicht auch noch mit intellektuellem Kram belasten (Kerner usw)
 
Zurück
Oben Unten