1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL - wählt den Daniel

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Sym, 12.01.2004.

1. Sym

Sym Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

eigentlich bin ich nicht so ein Fan von stupiden Fernsehaktionen - aber dieser Dschungeldings auf RTL hat es mir voll angetan.

Ich finde, Daniel sollte die Aktionen bis zu Ende durchziehen ;).

Mal sehen, wie lange er es aushält?!

2. Thommy

Thommy MacUser Mitglied

Komische Sendung .... ich hasse und liebe sie zugleich. Auf der einen Seite rege ich mich über diese Dummheit dieser Sendung auf, andererseits lache ich mich tot wie dumm das doch alles ist.
    Jedenfalls würd ich auf keinen Fall RTL dafür Geld in die Kassen spülen, indem ich da anrufe.
    Wenn Daniel raus ist, sinken die Quoten ins bodenlose ... die anderen Klasse Z Promis kennt eh kaum einer und sind auch nicht wirklich interessant.

3. M4DM3N

M4DM3N MacUser Mitglied

Deckel drauf und Ruh is!!!!!

Warum gibt es nicht die Option, daß alle dort bleiben??? Würde jemandem von Euch was fehlen???

MIR NICHT!!! Dumpfbacken sind trotzdem noch genug in der Glotze...

bye°¿°
    n0b0dy

4. vorace

vorace MacUser Mitglied

Ich finde es auch geil und besonders wenn man sehr schadenfroh ist oder eine ausgeprägte sadistische Ader hat. Tanze Samba mit mir carro pepp cumber banana pepp cumber pepp carro
    Wobei ich gar nicht weis über was ich mehr lachen soll. Über die gemeine Aufgaben oder das Daniel und Costa:music in einer Tour ein Ständchen zum Besten geben. Tanze Samba mit mir carro

5. vorace

vorace MacUser Mitglied

Ich wäre auch dafür, das die Zuschauer beim nächsten mal vorher dafür stimmen können, wer da hin muß.

Naddel
    Dieter
    Verona
    Haraldcarro carro carro

6. Sym

Sym Thread Starter MacUser Mitglied

Also,

ich finde es arm, dass die sich alle Sooo viel sorgen um Daniel machen.

Ich fand die Grundausbildung ein wenig härter - jedenfalls stellenweise.

Als "Star" muss man einfach damit rechnen, dass der aktuellste die Aktionen machen muss.

Und diese Moderatorsache: "tut dem armen Daniel nichts" stachelt die Zuschauer doch nur noch mehr an.

7. Dr. Snuggles

Dr. Snuggles MacUser Mitglied

Verdammt ich bin in einer Zwickmühle helft mir.
    Schau ich es an bekommen sie gute Quoten, und so ein Müll kommt weiter.
    Schau ich es nicht an, rennen die in Deutschland rum und nerven hier.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Was mache ich den da

Ein grübbelnder Dr. Snuggles

8. Thommy

Thommy MacUser Mitglied

na wenn du kein box hast und bei keinem Statistik Unternehmen angemeldet bist, wirst du auch nicht in die Quoten Rechnung mit aufgenommen :)

9. gfc

gfc MacUser Mitglied

ach kommt.. bis auf die extreme ekligkeit (je nach persönlichen Vorlieben) dieser Jungle-Prüfungen is das ja alles wischiwaschi-easy-peace .. im Kreis hocken, n wenig weniger essen.. wow, wie "hart"

ich find die sendung trotzdem irgendwie toll und zwar glaub ich, dass sie den meisten Dumpfbacken (die Dichte derer im Lager is ja enorm!) dort verdammt gut tut und ich finds irgendwie toll diese Weicheier n wenig beim herumjammern zuzusehen :)

10. virtua

virtua MacUser Mitglied

Seid ihr verrückt, bloß nicht da anrufen!! Erstens kriegen die dann für ihren sinnbefreiten Kack auch noch Extra-Kohle und zweitens denken die sonst noch, es würde sich jemand interessieren... motz :D

Je schneller dieser Müll wieder weg ist, desto besser. Obwohl ich gestehen muss, einen gewissen Reiz hat es ja, Daniel bis zum Schluss leiden (?) zu sehen... Aber ich weiß, ich bin stärker als mein Jähzorn (dieser Mann (wasauchimmer) ist an so mancher Würgattacke schuld...) und es ist doch sowieso wiedermal alles gefaked... können die doch nicht ernsthaft erzählen, dass das wirklich schlimm für die tollen Möchtegern-Stars ist! :confused:

Oh je, ich glaube, jetzt ist es langsam soweit: Ich kündige meinen Kabelanschluss, das hält man ja im Kopp nich aus... kopfkratz

Sonst gehts aber noch, nix für ungut! :D :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen