Router auf einen Lautsprecher stellen?.

Blume78

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2023
Beiträge
146
Reaktionspunkte
12
Ich habe eine Frage wie der Titel schon sagt kann man einen Router auf einen Lautsprecher stelle?. Oder sollte man das nicht tun?.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto und thorstenhirsch
Steht denn der Lautsprecher auf dem Tisch? Bei mir hängt der Router versteckt an der Wand. Lässt sich ja auch meist sehr einfach (mit zwei Schräubchen) befestigen. Manche sind so leicht, da klebt man sie einfach mit einem PowerStrip an die Wand.
 
Nein der Lautsprecher steht auf einem Schrank und darauf steht meine FritzBox 6660 Cable. Ich stelle eine höheren Akku verbrauch fest. Da habe ich mich gefragt ob der Lautsprecher das Signal hemmt. Deshalb meine Frage.
 
'auf' Lautsprecher stellt man grundsatzlich: NICHTS
auch kein Grünzeugs ;)

PS: schon lustig wie manche mit ihren elektrogeräten umgehen :hehehe:
 
Ich stelle eine höheren Akku verbrauch fest.
Als was? – Als wenn er nicht draufstehe? Und von was? (Und das hast du in einer hinreichenden Anzahl Versuchsreihen geprüft?)

Hältst du das Magnetfeld des Lautsprechers für evtl. dämpfend oder behindernd?
 
Im WLAN an meinem iPhone SE 2. Generation und meinem iPad Air 2.
 
Ich bin da leider nicht förm drin ob das Magnetfeld stören kann damit habe ich keine Ahnun.
 
Das ist oft jeden Tag Laden muss von 70 auf 30 % am Abend.
 
Jetzt mal was ganz anderes. Stelle Router und Lautsprecher doch einfach mal so weit wie möglich auseinander.

Akkuverbrauch immer noch so hoch?
 
Da brauche ich eine Leiter und dann sind die Kabel mit Klebeband fest gemacht das muss ich morgen mal probiere.
 

Anhänge

  • 07B3C40D-3B45-4957-B794-0E8B2E0D6075.jpeg
    07B3C40D-3B45-4957-B794-0E8B2E0D6075.jpeg
    171,7 KB · Aufrufe: 95
Da brauche ich eine Leiter und dann sind die Kabel mit Klebeband fest gemacht das muss ich morgen mal probiere.
Das kommt davon, weil der Lautsprecher oben auf dem Schrank steht. Wäre das nicht der Fall, könntest Du Dich jetzt auf ihn raufstellen, um oben anzukommen (ganz ohne Leiter). ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und tocotronaut
Nein das geht nicht ohne Leiter. Das muss ich da mal anders mache. Heute nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten