1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

rettet Schmidt !!!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ippocampo, 08.12.2003.

  1. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich werde ihn sehr, sehr, sehr vermissen. ein abend ohne dirty harry, traurig.
    finde, dass darf man sich nicht einfach gefallen lassen. zeigen wir schmidt, dass wir ihn alle vermissen werden und ihn nicht einfach so gehen lassen wollen !!!
     
  2. ...hört dieser Kotzbrocken endlich auf? Ein beispiel für absolut schlechte TV Unterhaltung. Zum Glück kam der immer erst so spät im Programm....

    Haltet ihn bitte nicht auf wenn er gehen möchte...

    cu

    thomax
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.664
    Zustimmungen:
    462
    Wurde der Mist endlich abgesetzt? Gott sei Dank, ich hab den Kerl noch nie leiden können.
     
  4. Thommy

    Thommy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.831
    Zustimmungen:
    0
    wie denn? daran ändern können wir nichts. abgesehen von urlaub hatte er in den letzten Jahren keine richtige Pause.... also gönnen tu ich es ihm auf jeden fall. nur ist halt EXTREM schade :(
     
  5. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
     

    naja, eine pause gönn ich ihm auch. aber ich hab ehrlich gesagt das gefühl, dass das alles nur eine ausrede ist. scheint mit der neuen geschäftsführung zusammenzuhängen.


    http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277382,00.html

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/136/23113/
     
  6. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    So wußte ich noch gar nicht. Das war schon immer so bei Harald entweder man mag in oder findet in Unausstehlich, dazwischen gibt es nichts.
    Finde es auch schade obwohl ich ihn die ersten 2 Jahre auch ums verrecken nicht leiden konnte, bis ich in mal in einer Runde irgendwo im Fernseher reden hörte, und positiv überrascht war. Naja ist ja für alle mal letztendlich Schluss.
     
  7. pirate

    pirate MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    uraghhhhhhhhh - jetzt bin ich aber böse ! falls da was dran ist das er geht stürz ich mich wo runter !

    UND NUN NOCHWAS FÜR ALLE ANDEREN

    Ich könnte mich echt übergeben wenn ich sachen wie " schlechte unterhaltung , kotzbroken " usw höre . Herr Schmidt ist wohl von ALLEN die im deutschen Fernsehn irgentwas mit Unterhaltung zu tun hat der BESTE .
    Für mich ist das auch keine Geschmacksfrage über die man sich streiten kann .... Es geht ihr um Niveau oder Blödheit , um schwarz und weis um böse und gut ! Ihr TV TOTAL AFFEN ICH HASSE EUCH und werde nicht bremsen wenn mir einer übern Weg läuft !
    Und das schlimmste an all dem ist -> es gibt solche Menschen auch in diesem Forum !


    Also ich besorg mir jetzt erst mal Beruhigungstabletten...

    Machts gut
     
  8. Lazarus2k

    Lazarus2k MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2002
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige gute an Schmidt war, das man die Witze die man bei Conan O'Brian auf NBC verpasst hatte eine Woche später auf Deutsch bei Schmidt sehen konnte.
     
  9. ippocampo

    ippocampo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.10.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
     

    ja, so was wollte ich hören. danke pirate. hab schon gedacht ich bin alleine hier.
    noch mehr davon !! :D
     
  10. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Naja. Schmidt konnte als einziger Gespräche führen und hatte ein gewisses Niveau.

    Das kann ich von keinem anderen LateNight Talker sagen ...

    Von Raab & Co. möchte ich nun gar nicht erst anfangen. Der gehört eigentlich wieder zu Viva verfrachtet, und ist ja im Gegensatz zu Schmidt ein reiner Blödelheini.

    Wenn Schmidt so schlecht eurer Meinung nach ist, kann ich nicht nachvollziehen wer denn besser als Schmidt sein soll?!

    Mika
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen