rettet Schmidt !!!

ippocampo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
1
also, ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich werde ihn sehr, sehr, sehr vermissen. ein abend ohne dirty harry, traurig.
finde, dass darf man sich nicht einfach gefallen lassen. zeigen wir schmidt, dass wir ihn alle vermissen werden und ihn nicht einfach so gehen lassen wollen !!!
 
...hört dieser Kotzbrocken endlich auf? Ein beispiel für absolut schlechte TV Unterhaltung. Zum Glück kam der immer erst so spät im Programm....

Haltet ihn bitte nicht auf wenn er gehen möchte...

cu

thomax
 
Wurde der Mist endlich abgesetzt? Gott sei Dank, ich hab den Kerl noch nie leiden können.
 
wie denn? daran ändern können wir nichts. abgesehen von urlaub hatte er in den letzten Jahren keine richtige Pause.... also gönnen tu ich es ihm auf jeden fall. nur ist halt EXTREM schade :(
 
Original geschrieben von Thommy
abgesehen von urlaub hatte er in den letzten Jahren keine richtige Pause.... also gönnen tu ich es ihm auf jeden fall. nur ist halt EXTREM schade :(
 

naja, eine pause gönn ich ihm auch. aber ich hab ehrlich gesagt das gefühl, dass das alles nur eine ausrede ist. scheint mit der neuen geschäftsführung zusammenzuhängen.


http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,277382,00.html

http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/136/23113/
 
So wußte ich noch gar nicht. Das war schon immer so bei Harald entweder man mag in oder findet in Unausstehlich, dazwischen gibt es nichts.
Finde es auch schade obwohl ich ihn die ersten 2 Jahre auch ums verrecken nicht leiden konnte, bis ich in mal in einer Runde irgendwo im Fernseher reden hörte, und positiv überrascht war. Naja ist ja für alle mal letztendlich Schluss.
 
uraghhhhhhhhh - jetzt bin ich aber böse ! falls da was dran ist das er geht stürz ich mich wo runter !

UND NUN NOCHWAS FÜR ALLE ANDEREN

Ich könnte mich echt übergeben wenn ich sachen wie " schlechte unterhaltung , kotzbroken " usw höre . Herr Schmidt ist wohl von ALLEN die im deutschen Fernsehn irgentwas mit Unterhaltung zu tun hat der BESTE .
Für mich ist das auch keine Geschmacksfrage über die man sich streiten kann .... Es geht ihr um Niveau oder Blödheit , um schwarz und weis um böse und gut ! Ihr TV TOTAL AFFEN ICH HASSE EUCH und werde nicht bremsen wenn mir einer übern Weg läuft !
Und das schlimmste an all dem ist -> es gibt solche Menschen auch in diesem Forum !


Also ich besorg mir jetzt erst mal Beruhigungstabletten...

Machts gut
 
Das einzige gute an Schmidt war, das man die Witze die man bei Conan O'Brian auf NBC verpasst hatte eine Woche später auf Deutsch bei Schmidt sehen konnte.
 
Original geschrieben von pirate
uraghhhhhhhhh - jetzt bin ich aber böse ! falls da was dran ist das er geht stürz ich mich wo runter !

UND NUN NOCHWAS FÜR ALLE ANDEREN

Ich könnte mich echt übergeben wenn ich sachen wie " schlechte unterhaltung , kotzbroken " usw höre . Herr Schmidt ist wohl von ALLEN die im deutschen Fernsehn irgentwas mit Unterhaltung zu tun hat der BESTE .
Für mich ist das auch keine Geschmacksfrage über die man sich streiten kann .... Es geht ihr um Niveau oder Blödheit , um schwarz und weis um böse und gut ! Ihr TV TOTAL AFFEN ICH HASSE EUCH und werde nicht bremsen wenn mir einer übern Weg läuft !
Und das schlimmste an all dem ist -> es gibt solche Menschen auch in diesem Forum !


Also ich besorg mir jetzt erst mal Beruhigungstabletten...

Machts gut
 

ja, so was wollte ich hören. danke pirate. hab schon gedacht ich bin alleine hier.
noch mehr davon !! :D
 
Naja. Schmidt konnte als einziger Gespräche führen und hatte ein gewisses Niveau.

Das kann ich von keinem anderen LateNight Talker sagen ...

Von Raab & Co. möchte ich nun gar nicht erst anfangen. Der gehört eigentlich wieder zu Viva verfrachtet, und ist ja im Gegensatz zu Schmidt ein reiner Blödelheini.

Wenn Schmidt so schlecht eurer Meinung nach ist, kann ich nicht nachvollziehen wer denn besser als Schmidt sein soll?!

Mika
 
hehe

was habt ihr denn alle.

Werne nich mag muss ja nicht guggen.

Mir wär auch lieber wennse endlich das SCWEINCHENGESICHT RAAB absetzen würden. Dessen Niveau ist doch schon seit Jahren absolut zum Kotzen und nur peinlich. Wenn ich den seh bekomme ich jedesmahl nen KEHLKOPFORGASMUS.

aber muss ich ja nich guggn:)

Schmidtchen geht. ER wird wiederkommen. Keine Frage.

cu
Luca
 
Original geschrieben von pirate
Ihr TV TOTAL AFFEN ICH HASSE EUCH und werde nicht bremsen wenn mir einer übern Weg läuft !
 

Aha, wenn man also diesen Volldepp von Schmidt nicht mag ist man automatisch ein Raab-Fan, ja? Tja, ich finde beide mehr als nur bescheiden, und nun?
 
Wenn wir uns jetzt alle ausgesponnen haben, können wir dann bitte wieder zu unserem üblichen, anständigen Umgangston zurückkehren?

Danke.
 
Original geschrieben von RETRAX


- Maischberger

- Christiansen

- Biolek


mal abgesehen von Meiner Meinung zu diesen Personen, macht Schmidt Unterhaltungsfernsehen.

Die 3 da oben zwar teilweise unfreiwillig auch, aber nicht vergleichbar. Meiner Meinung nach.
 
Harald

Tja,

nun weiss man wirklich nicht mehr was mach Abends schauen soll.
Schmitt war allemal besser als die ganze DSDS und Dieter Bohlen Superstar Scheisse.
Das ist, finde ich, der Satan der Unterhaltung im Moment und zwar omnipräsent. Welch eine Perversität westlicher Zivilisation.
Tja da muss man dann eben auf Spongebob Squarepants zurückgreifen.

Schade um Harald aber ich muss gestehn aufs Ende hin wurde es schon sehr dünn teilweise mit dem Witzen, die wussten wirklich nicht mehr was sie bringen sollen.
Vielleicht tut eine Schaffenspause mal gut...

Gruss

s e b
 
Original geschrieben von TobyMac
mal abgesehen von Meiner Meinung zu diesen Personen, macht Schmidt Unterhaltungsfernsehen.

Die 3 da oben zwar teilweise unfreiwillig auch, aber nicht vergleichbar. Meiner Meinung nach.
 

Maischberger etc. haben ja sehr gute journalistische Fähigkeiten, sind jedoch keine Unterhaltungstalker mit Comedy. Auch wenn es manchmal so aussieht ;) Ganz meine Reede.

Ich wollte auch nicht behaupten, dass alle die Schmidt nicht mögen Raab Fans sind. So ein Schwarz/Weiss Denken habe ich nun wirklich nicht!

Sorry, wenn ich damit jemandem Unrecht getan habe!

Mit fiel nur ausser Schmidt kein anderer ein ...

Grüsse,

Mika
 
ja, find ich auch. die formate deren sendungen sind absolut nicht mit dem von der "Harald Schmidt Show" vergleichbar.
 
Ja. Das Fernsehprogramm ist inzwischen eine Katastrophe :(

Da war meine Kindheit mit "Lassie" und "Auf Achse" noch ganz OK so im nachhinein gesehen ...

Mika
 
ich finde es einfach bedauernswert, dass man nun den raabs und bohlens das comedyfeld überlässt.

den auch objektiv gesehen, kommen die alle was das niveau betrifft einfach nicht an schmidt heran...:(
 
Zurück
Oben Unten