rettet Schmidt !!!

Was ihr euch alle aufregt ;)
Ich seh' nie fern carro

Seriously.
 
hi!

um diese flaue diskussion mal wieder ein bisschen aufzuwärmen:
wenn ich den sat-receiver einschalte, lasse ich ganz schnell diese werbeverseuchten, dumpfbackenlabbernden sender (rtl, rtl2, teilweise sat1 & pro7, super rtl - nur um die schlimmsten zu nennen) hinter mir und zappe auf programm 10 oder höher, da liegt nämlich bei mir das premiere filmpaket und premiere plus und wenn ich dann einen film anschaue oder discovery geniesse, lache ich insgeheim über euch privatfernsehsender-gucker !!!

viele güße, joerg
 
ich meide das privatfernsehen auch wo's nur geht, aber als bekennender schmidt-fan hilft mir premiere auch nicht weiter (selbst wenn harald dafür einmal geworben hat)....

aber jetzt sind schon wieder neue gerüchte aufgetaucht: schmidt wechselt vielleicht zu ARD. mir is es egal, wo er hingeht, hauptsache die show läuft weiter wie bisher.... clap

ORF.at

bis jetzt hatte ich ja die hoffnung, dass das alles nur ein schlechter scherz ist, aber jetzt habe ich den ultimativen beweise gefunden (leider *seufz*) .


Harald-Schmidt-Show :(
 
Original geschrieben von ippocampo
schmidt wechselt vielleicht zu ARD. mir is es egal, wo er hingeht, hauptsache die show läuft weiter wie bisher.... clap
 

Och - ob es wieder genau dieses Format sein muss, weiß ich nicht - ich darf z.B. gerne mal an "Schmidteinander" erinnern...

:cool:
 
Wem auch immer zu danken ist...

... endlich! Er verschwindet vom Bildschirm!


War ja nicht mehr zu ertragen der Kerl - wenn schon nicht in seiner SAT 1 Sendung so musste man ihn doch in diversen Werbesendungen (Die Bahn, Hexal etc.) ertragen, Hab' mir sowas schon gedacht - erst noch gross abräumen (kohlemässig) und dann abtauchen.

P.S.: Schmidteinander war echt geil, aber von da ab ging's bergab ...

carro
 
naja, man hat kürzlich einen ausschnitt von schmidteinander in der HSS gesehen und ich finde, dass er sich da schon weiterentwicklet hat.

aber besser wie gar nix wär's auf jeden fall.
 
Harald Schmidt ist neben den Simpsons der einzige Zeitpunkt zu dem ich einen Fernseher einschalte. Bin gespannt, was heute Abend dazu gesagt wird. Ach ne, is ja erst Montag.
Schmidt ist der einzige im deutschen Fernsehen, der meinen Humor voll trifft. Ich bin traurig.:(

Aber eine Auferstehung bei einem anderen Sender mit einer anderen Sendung halte ich für sehr wahrscheinlich.

Was wird jetzt aus dem iMac von Zerlett?
 
Original geschrieben von jokkel
Harald Schmidt ist neben den Simpsons der einzige Zeitpunkt zu dem ich einen Fernseher einschalte. Bin gespannt, was heute Abend dazu gesagt wird. Ach ne, is ja erst Montag.
 
Das Stimmt. wenn jetzt auch noch simpsons abgesetzt werden verkauf ich meinen fernseher und die GEZ kann mich mal :p :D

Montags kommt die HHS aber auch. Heute um 23:15 - wird aber sicher kein wort drüber sagen .... jedenfalls bekommt er rekord einschaltquoten.
 
Original geschrieben von jokkel
Bin gespannt, was heute Abend dazu gesagt wird. Ach ne, is ja erst Montag.
 

Schmidt wird doch schon seit einigen Monaten auch Montags ausgestrahlt? ;)
 
Original geschrieben von jokkel
Harald Schmidt ist neben den Simpsons der einzige Zeitpunkt zu dem ich einen Fernseher einschalte. Bin gespannt, was heute Abend dazu gesagt wird. Ach ne, is ja erst Montag.
Schmidt ist der einzige im deutschen Fernsehen, der meinen Humor voll trifft. Ich bin traurig.:(

Aber eine Auferstehung bei einem anderen Sender mit einer anderen Sendung halte ich für sehr wahrscheinlich.

Was wird jetzt aus dem iMac von Zerlett?
 

kann mich da nur anschliessen... was bleibt uns denn da noch? 7 tage 7 köpfe etwa? motz
 
Hmm, ich wein' ihm keine Träne nach...

@jorg202

wenn ich den sat-receiver einschalte {...} da liegt bei mir das premiere filmpaket und premiere plus und wenn ich dann einen film anschaue oder discovery geniesse, lache ich insgeheim über euch privatfernsehsender-gucker

hmm, mal flugs nachgeschaut: Premiere Film bringt beispielsweise heute als Reisser den Herr der Ringe 1 Bj. 2001, die anderen Sachen sind teilweise aus 1992 oder noch älter, kein Grund sich für alten Stuff so weit aus dem Fenster zu lehnen :cool:

Bozol
 
hallo!

also ich hoffe auch das harald und manuel uns erhalten bleiben, wenn ich stefan raab sehe (geistiges niveau eines versteinerten pantoffeltierchens) dann wirds einem echt gruselig...

cu, joerg
 
na da wird eindeutig wieder an der falschen ecke gespaart....

herr saban spaaren sie an den sch+#-* eigenproduktionen!
aber nicht bei schmidt... bitte bitte


Was wird jetzt aus dem iMac von Zerlett?

na der wird gegen ein 17ner powerbook getauscht und steht dann bei den live konzerten auf dem flügel ;)

naja dann kann man ja sat1 auch bei den sendern gaaanz gaaaanz nach hinten schieben....
was soll man da sonst noch schauen?

ratlos : bekazor
 
hi!

@ bozol...

also mal flugs duchgeschaltet *g*

premiere start: in der wildness kanadas
premiere film 1:scooby-doo
premiere film 2:nirgenwo in afrika
premiere film 3: panic
premiere film 4:spion wider willen
premiere film 5:rush hour 2
premiere film 6:blutspur
premiere film 7:ghost world
sci fi:stargate
discovery: durchblick (wissenschaft&bildung)
disney channel:geheimnisse der steppe
nostalgie: fbi
serie: time traxx
mgm: einmal beißen bitte!
13th street: xena
krimi: kommissar rex
junior: bugs bunny
foxs kids: die schweinebande
planet: sea wings
classica: brahms, klavierkonzert

alles ohne werbung und mit kindersicherung für die kleinen....
noch fragen???

ich denke, wer halt andauernd werbung und dumme teeniennervsachen schauen will, für den ist privatfernsehen schon ok. allen anderen kann ich nur premiere empfehlen... (und nein ich bekomme kein geld für mein statement hier *g*)

viele grüße, joerg
 
Schmidt wird doch schon seit einigen Monaten auch Montags ausgestrahlt?
Da siehste mal wie verwirrt ich schon bin!

@jorg202
Gähn. Fernsehen auch mit premiere ist nicht so der Bringer... Time Traxx rotfl
 
Ich würde sofort Premiere abonnieren, wenn ich dann NUR Premiere hätte und NUR Premiere bezahlen müßte. Andere Sender brauchte ich nicht mehr. Aber der GEZ ist das Wurscht. Man kann ja nicht mal die Öffentlich-Rechtlichen sperren lassen. So von wegen ich zahl nur das was ich auch anschau. Aber da ist es halt so daß man dafür zahlen muß, "daß man die Möglichkeit hat zu schauen".
 
Original geschrieben von jokkel
......Was wird jetzt aus dem iMac von Zerlett? ....
 


...Das MacUser-Forum ist und bleibt ein Traum....ganz ehrlich:

...lange nicht mehr so gelacht ..... Danke jokkel.....Grüsse Karsten
 
hi!

das denke ich auch, ich habe mal irgendwo gehört, das deutschland ne demokratie ist, also warum muss ich sender bezahlen (stichwort:gez & die öffentlich rechtlichen) die ich gelinde gesagt, für sooo übermässig altbacken und langweilig finde, dass ich sie nie im traum freiwillig anschauen würde!

mfg, joerg
 
OT: Premiere

@jorg202

Original geschrieben von jorg202
hi!


@ bozol...

also mal flugs duchgeschaltet *g*

{.. ne lange Liste..}



alles ohne werbung und mit kindersicherung für die kleinen....
noch fragen???

viele grüße, joerg
 

hmm, ich muss ehrlich sagen ich verbringe nicht so viel Zeit vor dem Fernseher damit sich Premiere für mich rentieren würde. Die meisten Sachen aus Deiner Liste habe ich im Kino gesehen, für den Rest fehlt mir auch die Zeit. Ich bin lieber unterwegs als die Zeit vor dem TV zu verbringen.

Und Macs Pain kann ich nur zustimmen: so lange man zur Zwangsehe mit der GEZ und den ÖR gezungen wird und ich für jedes weitere (mir weitaus mehr zusagende) Angebote nochmals zahlen muss lass ich die Finger davon.

Bozol
 
Zurück
Oben Unten