rettet Schmidt !!!

@jorg202
die ich gelinde gesagt, für sooo übermässig altbacken und langweilig find
Wenn du nur Quatschunterhaltung haben willst, dann biste ja mit premiere spitze bedient. Für ordentliche Repotagen braucht es Geld und die sind nunmal bei den öffentlich-rechtlichen Sendern deutlich besser.

Die ganzen dritten und das ZDF kannste natürlich größtenteils wegschmeissen, aber man kriegt ja auch noch:
-ARD:Tagesschau
-3sat
-arte: wohl der beste überhaupt!
-phoenix!
-Den Kinderkanal: nie wieder ohne Bernd das Brot
 
hi!

hmmm, ok, premiere hat natürlich viele wiederholungen, aber wenn ich den fernseher abends einschalte und dann in ruhe einen film oder ne doku (übrigens ist discovery DER doku-sender und viele discovery produktionen werden ja -mit eingebauter werbeunterbrechung- z.b. auf n24 nur wiederholt gesendet...) dann ist mir das halt doch das extra geld wert. ich habe meine postings ja absichtlich etwas "dirket" geschrieben, damits nicht so langweilig wird ;-) ach ja, ich glaube nicht, dass jeder der ein premiere-abo hat, nichts anderes mehr macht als glotze zu schauen; man kann ja auch noch mit dem mac im internet surfen, oder?? *g*

muss jetzt "quatschunterhaltung" discovery gucken - hätte echt nie gedacht, dass jemand so einen vergleich machen würde... *g*

viele grüße, joerg
 
Original geschrieben von TobyMac
mal abgesehen von Meiner Meinung zu diesen Personen, macht Schmidt Unterhaltungsfernsehen.

Die 3 da oben zwar teilweise unfreiwillig auch, aber nicht vergleichbar. Meiner Meinung nach.
 
ROFL! Ganz meine Meinung. Über Sandra Maischberger könnte ich mich ohne Probleme auf 20 getippten Seiten auslassen - und das nur negativ. IMHO die schlimmste Person im TV. Manchmal überlege ich mir, doch noch was aus meinem Leben zu machen, nur mit dem Ziel vor Augen in ihrer Sendung zu landen und mir ein kleines Wortgefecht mit ihr zu liefern :D

Aber zurück zum Thema, ich werde Harald Schmidt sehr vermissen. Ich habe seine Show geliebt und sie mir auch fast immer angesehen. Wenn diese Sendung kein Niveau hatte... wo ist es dann bitteschön im deutschen Fernsehen zu finden? Sicherlich nicht bei Reinhold Beckmann!!! Ich finde keine Sendung hat die Geschehnisse des Tages so amüsant aufbereitet wie die Harald Schmidt Show. Für mich wird sie eine sehr große Lücke hinterlassen :(
 
ich schaue grade den 20:15 stream bei www.schmidt.de der ist aber grad unglaublich langsam. schauen da grad so viele oder liegts an meiner Verbindung?

@joerg202
n24 ist ja wohl der schlechteste sender nach HSE. da schüttelts einen doch vor geballtem Müll!

Über das Fernsehen kann man ja wirklich gut und lange streiten... :)

edit:
Zu Sandra Maischberger will ich noch sagen, dass sie die beste Interviewerin i deutschen Fernsehen ist. Natürlich nur in ihrem ursprünglichen Format bei n-tv. Das rockt richtig!
 
Schade, schade um Harald. -ich glaub allerdings auch das er nach einer schöpferischen Pause wiederkommt, wie auch immer...

Und was macht dann der Bier saufende Manuel? -als Alki hat mans schwer in der freien Marktwirtschaft :D

Und das es in letzter Zeit flacher geworden ist was die Witze angeht kann ich auch nicht sagen, vor zwei Wochen gab es jeden Tag eine Supi Sendung, das nicht jede ein Knaller war ist bei der Häufigkeit wohl klaro.

@jorg

Also imho ist das einzigste was sich bei Premiere lohnt das Sportpaket. Ich hatte bis vor kurzem :)D) noch Prem. und vermisse es mittlerweile nur noch alle zwei Wochen wenn es Champions League gibt. Die Buli am Sonntag verfolge ich im Live Ticker und dann Abends auf ARD wo es zum Glück nur ums wesentlich geht und die Werbung noch dezent gehalten wird.

Und zum Thema Discovery Channel sag ich nur ZDF Doku Channel, da gibts auch immer feine Sachen ;)
 
schöner Artikel aus der Zeit: klick
 
Original geschrieben von Pauermäck
 

kann mich da nur anschliessen... was bleibt uns denn da noch? 7 tage 7 köpfe etwa? motz
 

Fleischmann auf Viva, leider nur noch 1x in der Woche.

Martin
 
Schmidt ist von unseren TV-Clowns der Beste und genau dass ist das Übel......ist kein Problem etwas niveauvoller als Raab und Co zu sein.
Ein Gütesiegel würd ich ihm aber nicht verpassen!!
cu
Macpain
 
Schade um Schmidt, aber...

ich habe ihn kaum gesehen.

Seit zwei Monaten beschränkt sich mein TV-Konsum umständehalber auf den Sonntagstatort - wenn überhaupt.

UND ES GEHT MIR RICHTIG GUT !!!

Nicht die ewig gleichen Prominenten, die nur dadurch Prominent sind, weil sie im TV sind. Wirklich wichtige Leute sind im TV nicht oder nur sehr selten zu finden.

Sa: Deppen raus !!! - nur Schauspieler, Politiker und Sportler; garniert mit ein paar Musikern, und das seit Jahren. Die Wetten eher Nebensache. So ein paar durchgeknallte Normale brauchen wir nicht.

Wo sind die Reportagen und Berichte über Menschen, die wirklich etwas geleistet haben ? Wo kommen die zu Wort ? Gibt es gar eine Talk Show dafür ? Nein! Entweder Promi oder Nachmittgasprolls. Oder besteht die ganze Republik nur aus diesen Lagern ? Dann wäre Macuser ganz schön leer...

Nichts gegen Sportler mit guten Leistungen, Schauspieler die wirklich etwas können oder Musiker die Massen begeistern - doch prominent sind sie nur durch die Glotze. Warum ist das Privatleben derjenigen somit interessant ? Weil sie Ihren Beruf gut ausüben? Na dann - ich kenne da einen Bäcker, der wirklich sehr gute Brötchen backt. Mal gleich nach seinem Privatleben ausfragen....
 
aslo bitte...

Fleischmann auf Viva, leider nur noch 1x in der Woche.

Martin

wie soll man das als schmidt ersatz helfen ?????
ich packs nit...
gebe zu ich habe es mir erst 1 mal ca. 10min angeschaut, also schreit wenn ich total falsch liege aber meine meinung :

aber der type wird angerufen von dummen teen (dieWoDaSO auch sms an viva senden) und antwortet dann mit schlechter computer stimme mit einer von 15 phrasen die ihm ein programiert worden sind.
:confused: :confused: :confused:

und das soll ich statt nem gestandenen , bissigen satiriker wir schmidt schauen?

rotfl

is nicht dein ernst...oder ? kopfkratz

wenn das tv ist will ich keinen mehr haben...

gruß bekazor
 
wer schmidt retten will kann auch ein Petition unterschreiben.
 
Original geschrieben von jokkel
wer schmidt retten will kann auch ein Petition unterschreiben.

GENAU bitte ALLE weiterleiten an bekannte, freunde etc
 
Original geschrieben von Pretzel

GENAU bitte ALLE weiterleiten an bekannte, freunde etc

Erinnert mich irgendwie an die Schneeballsystem-/Kettenbriefe, die es in den Achtzigern zuhauf gab...

:rolleyes: :cool:

Dirty Harry ist weg (zumindest in diesem Format auf diesem Sender) und da wird auch eine Petition wenig dran ändern. Aber Schmidt kommt wieder, fragt sich nur noch in welcher Form und wo.

:D
 
Original geschrieben von RETRAX
- Maischberger
- Christiansen
- Biolek
*roooooooooooofl*
na gut, über bio könnt man ja noch reden. hat seine nervenden seiten, aber insgesamt isser mitunter erträglich. irgendwie mag ich ihn. ;)
maischberger? is das nich die klatschtante, die sich beim kanzlerkandidaten-schwatzduell so schön hat abkanzeln lassen? journalistin? na danke, sowas sind die leute, denen ich meinen schlechten ruf verdanke.
christiansen *gähn* - die lässt sich auch recht gern "abkanzeln" IMO

Original geschrieben von jorg202
ich denke, wer halt andauernd werbung und dumme teeniennervsachen schauen will, für den ist privatfernsehen schon ok. allen anderen kann ich nur premiere empfehlen...
*gähn* gut, ich bin alle anderen. privat-tv kann man knicken. premiere wäre etwas für mich, WENN ich das sportpaket bestellen könnte, ohne den sch***-fußball dabei zu haben und hauptsächlichen den zu bezahlen. für filme wäre es etwas für mich, WENN die filme mal im original ausgestrahlt würden, wenn es die ungekürzten versionen wären (dürfte auch selten sein bei premiere) UND wenn sie mal kämen, BEVOR ich sie seit einem jahr auf dvd hab *lol*. also indiskutbale für mich...

zu schmidt: am anfang hat es einer richtig geschrieben: man liebt ihn oder hasst ihn, dazwischen gibt es wirklich kaum was. ich fand den mann schon VOR schmidteinander genial (diverse sendungen), seine late night fand ich anfangs mehr als schwach, aber mit den jahren hat es sich zum einzig noch wichtigen format in dtlds. tv gemausert. mir wird mehr als nur was fehlen (auch suzana war klasse *g*, und der tödlich langweilige spießer manuel, der aber als gegenpol zu harald genau passte), aber dirty harry wird schon wiederkommen. oder er hat die maxime "man soll aufhören wenn's am besten ist" wörtlich genommen. wäre einerseits schaaaaade, aber andererseits genau richtig.

eins ist aber klar: harald war der einzige "medienwächter" im tv hierzulande. er hat seine klappe aufgemacht, auch wenn alle anderen gekuscht haben. ihm konnte das zum glück egal sein, wenn er was gegen den eigenen sender sagt. nu hat's mr. power ranger sofort vergeigt *lol*. für mich war er der einzige grund (außer rennsport oder eishockey, für arte und andere interessante sendungen über politik, astronomie, land & leute habe ich keine zeit leider), überhaupt den sat-receiver statt des dvd-ülayers einzuschalten. ;)

naja, und sat1 wird hoffentlich nu wieder in der bedeutungslosigkeit versinken, die diesem amateursender zusteht. früher hat man sat1 nur geguckt, weil "star trek" dort kam (und sich geärgert, dass der amateursender es auf vielfältige art und weise kaputtmachte), in den letzten jahren wegen schmidt. was gäbe es bittesehr sonst für einen grund, diesen bunten ball einzuschalten?

axo, möchte euch noch zwei links ans herz legen. das eine ist eine recht gute hintergundgeschichte der süddeutschen, wie es (wahrscheinlich) zu der trennung kam (und mit dem hintergrund find ich haralds couragierte entscheidung, so es seine war, mehr als gut), das andere ein vernichtender kommentar der financial times:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guckt mal hier: geh-nicht.de
nett gemacht, jedoch - in meinen augen - völlig unsinnig ... er ist weg und daran kann man nix machen.
 
Und das passiert, wenn Amis in den deutschen Fernsehmarkt einbrechen.

Find ich ganz toll.

:mad:
 
Original geschrieben von alecpo
Und das passiert, wenn Amis in den deutschen Fernsehmarkt einbrechen.
genau, so is das. und darum is haralds entscheidung so richtig. ;)

aus der shoutbox (ich lach mich wech) ---BEASTIEPENDENT:09-12-2003 23:33
wuaaaah *wegschmeiß*. nur geil, wie die sich selber auf die schippe nehmen!!!

BEASTIEPENDENT:09-12-2003 23:32
ach, Arald läuft... gleich ein netter knaller zu beginn *lol*. noch genießen, solang es kommt... ---

jetzt durchsucht der das ganze gebäude nach seinen angestellten *rofl*... :D
 
Wie heißt der neue Besitzer von Sat1 doch gleich?

Sadam?

:D
 
Original geschrieben von Thommy
guckt mal hier: http://www.geh-nicht.de
nett gemacht, jedoch - in meinen augen - völlig unsinnig ... er ist weg und daran kann man nix machen.

auch gut: http://www.schmidt-soll-bleiben.de/

:)
 
Zurück
Oben Unten