Rettet Knete das Klima?

Rettet Knete das Klima?

  • Ja

    Stimmen: 20 43,5%
  • Nein

    Stimmen: 20 43,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 6 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    46
wenn man die knete aber mal ne woche neben ´nem castor lagert, könnte das dann nicht was werden? :confused::D



:hehehe:
 
das ding braucht storm...
außerdem wer will dass sein nummernschild erkennbar ist.
da wär mir ne Folie lieber die bei blitzern das nummernschild schwarz werden lässt
 
das ding braucht storm...
außerdem wer will dass sein nummernschild erkennbar ist.
da wär mir ne Folie lieber die bei blitzern das nummernschild schwarz werden lässt
es gibt ne folie die das Nummernschild bei Blitzern überblendet.
 
@Walfrieda
Bei der sache mit den "nur mit passvien sachen besseren empfang haben" das geht.
Man braucht 2 antennen eine davon muss besser als die orginal im Handy verbaute sein.
Gut abgestimmt funktioniert das dann aber: Ne bessere antenne in einen kleinen aufkleber zu bauen halte ich für unmöglich.
 
@Walfrieda
Bei der sache mit den "nur mit passvien sachen besseren empfang haben" das geht.
Man braucht 2 antennen eine davon muss besser als die orginal im Handy verbaute sein.
Gut abgestimmt funktioniert das dann aber: Ne bessere antenne in einen kleinen aufkleber zu bauen halte ich für unmöglich.

@bunter hund: Thema verfehlt? :)
Du weißt genau welche Aufkleber ich meine, und daß sie Voodoo sind. Wobei, hmmm, bei Voodoo weiß ich nicht sicher daß es nicht funktioniert ;)
 
es gibt ne folie die das Nummernschild bei Blitzern überblendet.

Die, soviel haben wir alle bei Galileo gelernt, nicht funktioniert. Genau wie das Spray, die Gegenblitzanlage oder der andere Hokuspokus. Manchmal lohnt es sich eben doch diesen Schwachsinn zu schauen...

Achja @TE:

Man kann nach meinem Kenntnisstand Licht bündeln, jedoch nicht ohne weiteren Energieeinsatz verstärken. Sonst hättest du tatsächlich die Energieprobleme der Welt gelöst.
 
Die, soviel haben wir alle bei Galileo gelernt, nicht funktioniert. Genau wie das Spray, die Gegenblitzanlage oder der andere Hokuspokus. Manchmal lohnt es sich eben doch diesen Schwachsinn zu schauen...

Haha da merkt man mal, dass wir doch alle den selben Schrott gucken :D
Soweit ich mich erinnern kann, war da doch dieser Typ aus Amerika, welcher Plastikaufsätze für Nummernschilder hatte, die das möglich gemacht haben (sind natürlich nicht legal).
 
Die Gegenblitzanlage funktioniert, angeblich kann die Polizei das überbelichtete Bild dann nachbearbeiten und dennoch an die Nummern kommen.
 
Zurück
Oben Unten