Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage - eventuell klassifiziert es sich ebenfalls als stylischer Türstopper ...Ich habe ein 2 1/2 Jahre altes Display und laut Apple ist das Logic Board und das Panel hin. Wie hoch könnte der Restwert sein?
Anhang anzeigen 457805Anhang anzeigen 457807Anhang anzeigen 457809Anhang anzeigen 457811Anhang anzeigen 457813
Gute Frage - eventuell klassifiziert es sich ebenfalls als stylischer Türstopper ...
Im ernst
Aber mal abgesehen davon - Ich frage mich gerade wie Apple überhaupt herausgefunden hat, dass das Display defekt ist, wenn die Hauptplatine defekt ist...?
Ich wuerde sowas wie ne .44 Magnum empfehlen, macht SpassSpektakuläres Video drehen, wie Du es zerstörst - bringt viele Klicks ;-)

Na, das ist doch aber schon ein kulanter Weg. Dass das ganze schlussendlich nicht zum Erfolg geführt hat, ist natürlich ärgerlich. Und das auch die Targo-Bank da nicht einspringt, ist ebenso ärgerlich. Aber ohne das selbst hinzu gekaufte AppleCare, wäre es jetzt kostenlos in Ordnung gebracht worden, da es dann ja durch den Leasinggeber versichert gewesen wäre. Wie gesagt, es bleibt sehr ärgerlich und ist auch für einen Monitor äußerst ungewöhnlich, schon nach so kurzer Zeit einen solchen Defekt aufzuweisen.Weil zu erst hatte mich ja der Apple Techniker informiert, dass das LogicBoard in Ordnung wäre, man es ausgetauscht hätte und eingebaut lassen würde und man mir die Kosten nicht in Rechnung stellen würde und man nun das Panel tauschen würde.