Reichen 12" beim Powerbook - Umfrage ?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Peri, 11.11.2005.

Reichen 12" beim Powerbook?

  1. Ja, reichen völlig aus für den mobilen Einsatz UND den Einsatz am Arbeitspaltz.

    64 Stimme(n)
    33,7%
  2. Ja, für den mobilen aber zusätlichen TFT für den Arbeitsplatz.

    102 Stimme(n)
    53,7%
  3. Nein, auch für den längeren mobilen Einsatz zu klein.

    14 Stimme(n)
    7,4%
  4. Nein, einfach zu klein auch für kurze Arbeiten.

    10 Stimme(n)
    5,3%
  1. Peri

    Peri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Reichen 12" beim Powerbook - Umfrage ?

    Wäre in einem Umfrage-Schaubild übersichtlicher als in den ganzen Themen.
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    285
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    So ist es.

    Und wo ist die Umfrage nun?
     
  3. unipolar

    unipolar MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    05.04.2005
    ja!!!

    ja sie reichen!!! internet. filme. iTunes etc. alles bestens.
     
  4. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Hallo im Forum! :)


    Wo ist die Umfrage?
    Was willst Du mit dem Book anstellen? (Verwendungszweck)
    Das ist hier die Frage...
     
  5. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.142
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Mitglied seit:
    21.07.2004
    … also mir wäre das definitiv zu winzig, aber ich bin auch ein Monstermattscheibenfetischist. :D
     
  6. CaT

    CaT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Also mir würde es höchstens für kurze Distanzen im Zug oder so helfen. Zuhause wäre ein externer Monitor bei dem Pflicht.
    Ich hab das 15" und bin zufrieden damit. Aber das 12" ist für mich jetzt nie in frage gekommen. Wegen der grösse.
     
  7. stoned24

    stoned24 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Ich find für den mobilen Einsatz reicht es. Zuhause würde ich einen externe TFT anschließen. Hab hier nur das neue iBook liegen und kein Powerbook. Aber damit geht das ja glaub ich auch.
     
  8. Peri

    Peri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Ich würde damit sämtliche "Schreibarbeiten", Programmieren, Präsentationserstellungen und ähnliches machen.

    Wieviel Abstand haltet ihr zum Book, um noch alles lesen zu können ?
     
  9. Hauser

    Hauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Hi,

    ich hatte bis vor kurzem ein 12" PB.
    Ich kann nur sagen, für den mobilen Einsatz ist das Ding genial! Sehr sehr geil!
    Zuhause hatte ich das PB auch an dem TFT. Aber nach einiger Zeit hatte ich dann irgendwie mehr bock auf dem Sofa zu sitzen während ich "arbeite". Also doch nicht an dem TFT... Daher hab ich nun das 15" und damit sehr zufrieden.

    Muss man also wissen was man will. Sitzt man zuhause echt(!) eh vorm TFT, dann reicht das 12" 100%ig. Wenn man aber keinen TFT zum anschließen in der nähe seines täglichen Aufenthaltsortes hat, würde ich das 15" empfehlen.

    Grüße,
    Hauser
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2005
  10. neptun

    neptun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    28.09.2003
    Ich kann auch längere Zeit am 12"-PB arbeiten - ich freue mich trotzdem auf den grösseren Bildschirm zuhause.
    Gruss, neptun
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen