Reichen 12" beim Powerbook - Umfrage ?

Reichen 12" beim Powerbook?

  • Ja, reichen völlig aus für den mobilen Einsatz UND den Einsatz am Arbeitspaltz.

    Stimmen: 64 33,7%
  • Ja, für den mobilen aber zusätlichen TFT für den Arbeitsplatz.

    Stimmen: 102 53,7%
  • Nein, auch für den längeren mobilen Einsatz zu klein.

    Stimmen: 14 7,4%
  • Nein, einfach zu klein auch für kurze Arbeiten.

    Stimmen: 10 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    190
braucht man beim PB den Clamshell Modus? Ich denke der ist da standardmäßig aktiviert?
 
ich denke das ich es mir auch kaufen werde!
habe ein zimlich gutes angebot(wie ich denke)!
PB 12", 1,5GH, 1024RAM mit Tasche und Maus um 1400€
 
Ich habe für das 12" PB 1185,52€ bezahlt, allerdings ohne Superdrive! Und bin echt schwer begeistert, klein und schick! Und gar nicht so laut, wie es alle schreiben.
 
Hallo,

ich kann bei dieser Frage natürlich nur für mich sprechen. Die Auflösung von 1024x768
ist einfach zu klein ich habe auf dem Schirm einfach total Platzprobleme.
 
Habe mich trotzdem für 15" entschieden, da ich mehr mobil arbeite als lokal am AP.
 
olbea schrieb:
Habe mich trotzdem für 15" entschieden, da ich mehr mobil arbeite als lokal am AP.

Ja, würde ich auch immer. Ich hatte damals das 12 iBook viel zu klein
wie ich finde.
 
Ich hatte das 12" PB der 1. Gen und hab mir jetzt das neue 15" PB gegönnt.
Ein Schritt den ich absolut nicht bereue, zwar war das 12" absolut kompakt und ich konnte es überall mitschleppen aber die Vorteile vom 15" waren einfach überwiegend.
1. Einmal Widescreen, immer Widescreen (Hab daheim einen 24" Dell WS)
2. Viel höhere Auflösung 1024x768 - 1440x960
3. PCMCIA Slot für UMTS Karte
4. Tastaturbeleuchtung
5. DVD Slot vorn
6. Dadurch, dass sich das Gewicht auf eine größere Fläche verteilt, kommt es einem leichter vor.
7. Gigabit NW (Schaufel oft meinen Auftrags Ordner übers Netz)
8. Viel bessere GraKa (mit DualLink)
Letztendlich ist es Geschmacks bzw. Nutzungsverhaltens Sache und du musst damit arbeiten.
Die 2,5 Jahre in denen ich das 12" hatte, war ich zufrieden!
Gruß
Madnes2000

P.S. Am liebsten hätte ich allerdings ein 13" Widescreen mit 1280x800 und der Ausstattung des 15"ers
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten