Regen.. und wie schützen Sie sich ?

Wenn's regnet, Freunde, dann rufe ich oft abends, wenn's dunkel ist, eine gute Freundin an ... wir einigen uns auf ... äh ... in 10 Minuten im Park! Und dann, oh meine Droogies!

Keine saublöden Hundehalter, keine dämlichen Jogger und keine vodkasaufende russische Jugend unterwegs ... freie Bahn für die Extase neben der Kinderrutsche oder am Klettergerüst hängend ..:crack:

Verstehe diese Regenphobie auch nicht ... wenn man, so wie ich, in der kastilischen Wüste aufgewachsen ist, dann liebt man das Grüne und den Regen. :D
 
@Barry
nicht mal langsam was neues drauf, kennst das doch Hunde die bellen... :p
 
Beim Fahrradfahren nehme ich - falls Regen droht - immer eine wasserdichte Satteltasche mit, in der ich mein Regenzeug eingepackt habe:

  • Regenjacke
  • Regenhose
  • Regengamaschen zum Überziehen über die Schuhe */**

Falls ich zu Fuß unterwegs bin, nehme ich einen dieser Mini-Regenschirme mit ausziehbarem Teleskopstock mit.
Ob das unmännlich ist (wie ein Nutzer meinte) oder nicht, darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht.



* Wer schon einmal gezwungen war, mehrere Kilometer mit völlig durchnässten Schuhen zu fahren und vor allem den Geruch ebendieser nach dem Trocknen ertragen zu müssen, wird mir bei meinem Plädoyer für die Notwendigkeit von Regengamaschen zustimmen.

** Diese Listenfunktion ist toll und wird leider viel zu selten benutzt.
 
Regen is Klasse :freu:
Ist so beruhigend.
Also Schirm oder Regenkittel an und ab nach draußen :jaja:
 
* Wer schon einmal gezwungen war, mehrere Kilometer mit völlig durchnässten Schuhen zu fahren und vor allem den Geruch ebendieser nach dem Trocknen ertragen zu müssen, wird mir bei meinem Plädoyer für die Notwendigkeit von Regengamaschen zustimmen.
Das kenne ich, also die Nässe den Geruch nicht :D
immer Sommer auch nicht so tragisch, aber wenn es kalt ist dann ist das wirklich nicht so toll.
 
Ich fahre jeden Tag mit dem Rad 30 km zur Arbeit und die gleiche Strecke zurück.
- Regenjacke
- Regenhose
- Regengamaschen zum Überziehen über die Schuhe
- Regenhaube für auf den Helm
Aber wenn es richtig prasselt ist man am Ende doch nass ....
 
Zurück
Oben Unten