Regen.. und wie schützen Sie sich ?

Nick Star

Nick Star

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
43
Hallo...

Es regnet mal wieder und jetzt wollte ich mal rumfragen, was ihr gegen dass nass werden unternehmt? Schirm, Fette Jacke, Knirps .....

Also ich bin gespannt wie ein Regenschirm....
 
Schneller laufen :p
 
Regenradar scannen, Regenlücke abwarten
Keine Regenlücke=drinbleiben
Man kann ja inzwischen fast alle online erledigen ;)
 
Ich steige zuhause in der Tiefgarage ins Auto und steige erst in der Tiefgarage in der Firma wieder aus :D;)

Ansonsten, einen Knirps hab ich immer dabei.
 
Bei so manchem Thread frage ich mich ernsthaft, wie einige User unfallfrei durch den Tag kommen...
 
Meine geliebte und zuverlässige, absolut Wasser- und Windfeste, Barbour Wachsjacke - eine der besten Investitionen meines Lebens :D Und dazu wenn es nötig ist, einen Regenschim :)
 
Ganz dick mit Fett einschmieren, am besten synthetische wie man sie im Fahrzeugbau verwendet!



Kopfschüttel, Fragen gibt es...
 
Also ich finde Regenschirme ja zutiefst unmännlich und würde mich mit sowas niemals sehen lassen.
Ich bevorzuge wetterfeste Jacken mit Kapuze.
 
Bitte den Thread nicht nochmal melden.
Die Frage ist vielleicht nicht besonders elaboriert ausgearbeitet, aber zulässig.
Wie schützt Ihr Euch vor Regen? Nehmt ihr lieber Schirm oder einen Sombrero? Tragt ihr Neoprenkleidung oder laßt Ihr Euch mit Toga bekleidet in einer Sänfte umhertragen? Ist Euch Regen egal, oder grabt Ihr einen Tunnel? Hier können sämtliche Fragen des Alltags geklärt werden.

Pro-Tip: Wem das nicht gefällt, muß es nicht anklicken und lesen. Lebenszeit ist schließlich kostbar.

tau | MU-Team
 
Threadvorschläge:

- Ich muss Pippi... was tun?
- Hunger... was tun?
- Muss ich unbedingt atmen um zu leben?
- Wo kommen die Babys her?
...
 
Rausgehen bei Regen auf ein Minimum reduzieren (garnicht quasi ;))

Ansonsten rein ins Auto in der Tiefgarage zuhause und zeitig genug auf Arbeit sein um direkt vorm Eingang parken zu können.
 
Threadvorschläge:

- Ich muss Pippi... was tun?
- Hunger... was tun?
- Muss ich unbedingt atmen um zu leben?
- Wo kommen die Babys her?
...

man man man, Du stürzt mit Deinen Fragen einige unsichere Barbesucher noch ins verderben.

Um auf die ursprünglich Frage zurück zu kommen.

Wie stark es regnet ist ganz sicher von belang.
Also das bitte bei den entsprechenden Antworten berücksichtigen.

Ich persönlich bevorzuge ja Schwerwetterkleidung vom Segeln.
Bei Sturzbächen picke ich mich einfach ein und kann nicht mehr verloren gehen.

btw. hier fehlt ein Regen-Symily
 

die höhere horizontale Bewegungsgeschwindigkeit über Grund, das beim Laufen hochspritzende Oberflächenwasser sowie das mit der stärkeren körperlichen Aktivität unweigerlich verbundene Transpirieren dürfte das Rennen bei Regen zur schlechteren Wahl werden lassen.

btt: wenn es draußen Regnet und ich mich da aufhalte, was sich als Halter zweier Huskies recht häufig ergibt, werd ich nass, naja...
 
die situation ausnutzen und sich mal ordentlich die füße waschen...dann rutscht der dreck nach und verwandelt sich nicht in sinnlosthreads...:hum:
 
Threadvorschläge:

- Ich muss Pippi... was tun?
- Hunger... was tun?
- Muss ich unbedingt atmen um zu leben?
- Wo kommen die Babys her?
...

Hatten wir garantiert schon, benutz´mal die Suche.......:hehehe:
 
Nix, weiter als zur Haut geht das Wasser nicht!
 
als Kind fand man doch Regen toll. Schützen? Pa! Da wurde mit Gummistiefeln und Regenjacke ordentlich in jede Wasserpfütze gesprungen. Im Mai auch ohne Jacke (schließlich ließ Mairegen einen größer werden!).
Ab wann fängt diese dämliche Regenphobie eigentlich an? Zeitgleich mit "Nicht mehr Barfuß auf der Straße" laufen und "Schaukeln doof finden"?
 
Zurück
Oben Unten