RED kaufen für den guten Zweck?

Weisses Kreuz hinten drauf und es geht raus wie geschnittenes Brot. :crack:
Nee.
Dann heisst es, Apple macht mit Wellensteyn gemeinsame Sache. Da gibt es erst recht Mecker.:crack:

Leute. Apple spendet für einen guten Zweck und in diesem Fall nicht zu knapp. Das muss man nicht ohne Not schlecht reden.
Aber den Apple-Beissreflex können einige selbst bei so etwas nicht unterdrücken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und electricdawn
jo, aber darum gehts hier ja nicht ;)
Ah ok. Geht darum zu schreiben das ist Heuchlerisch und Mies von Apple. Begründen muss man das nicht. Hab verstanden.

Wobei Du hattest ja geschrieben Dir ist langweilig. Daher wolltest Du halt irgendwas schreiben und im Raum stehen lassen. Ok kann man auch machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und electricdawn
Ah ok. Geht darum zu schreiben das ist Heuchlerisch und Mies von Apple. Begründen muss man das nicht. Hab verstanden.

Wobei Du hattest ja geschrieben Dir ist langweilig. Daher wolltest Du halt irgendwas schreiben und im Raum stehen lassen. Ok kann man auch machen.
Hier gehts um Apples RED Aktion und nicht um Krombacher oder sonstwas :noplan: ich find die heuchlerisch, ob ich das bei anderen auch so finde tut hier doch garnichts zur Sache :noplan:

Was soll das?
 
Hier gehts um Apples RED Aktion und nicht um Krombacher oder sonstwas :noplan: ich find die heuchlerisch, ob ich das bei anderen auch so finde tut hier doch garnichts zur Sache :noplan:

Was soll das?
Ach Cosmic. Du verrennst dich gerade mal wieder. Was das bei dir in letzter Zeit soll (grundsätzlich erst einmal dagegen ...), ist mir ein Rätsel.
Aber nur zu.
 
Tja, wer gackert, sollte halt auch legen koennen... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und Impcaligula
ne, besser wäre es die Milliarden einfach mal so fließen zu lassen ohne noch 50% einzustreichen und sich als das "RED Label" auf die Fahne zu malen.

extra für dich, zweite Seite. Apple hat die Kohle, wenn sie was gutes tun wollen würden könnten sie das.

Reicht dir nicht, denke ich mal ;)
 
extra für dich, zweite Seite. Apple hat die Kohle, wenn sie was gutes tun wollen würden könnten sie das.

Reicht dir nicht, denke ich mal ;)

Nein. Reicht mir nicht. :)

Hast Du schon Mal was gespendet? Aber wahrscheinlich schon. Ich nehme an vielleicht 20€ oder 50€ oder gar 100€ oder 200€. Also meine größte Einzelspende waren glaub ich Mal 250€-300€. Vielleicht bei Dir ähnliche Zahlen?!

Und wieso nicht mehr?

Wieso hast Du nicht Mal die 1/2 Deines Gehaltes gespendet? Oder statt dem iPhone die 1000€ gespendet. Wobei wenn wir ganz ehrlich sind. Auch das sind für uns doch Peanuts. Wir könnten wesentlich mehr spenden und geben ohne dabei unserer Existenz zu gefährden.

Tust Du es?
Ich nicht.

Ich sende so viel - wie es mir nicht "weh" tut und ich dann immer noch genügend Geld habe trotz Spende mehrmals Abendessen zu gehen, mir coole Klamotten zu kaufen, DVDs, Urlaube, Apple Zeugs und so weiter...

Das ist die Wahrheit.

Ich bin da nicht besser wie Apple. Der Teil der bei mir nichts ausmacht und ich nicht im Monat merke (um in dem Monat weitere Konsum und Luxus Artikel zu kaufen!) gebe ich her.

Daher werde ich ganz sicher nicht den ersten Stein Richtung Apple oder andere Unternehmen. Selber besser machen... Erst Mal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sym und KumpelKalle
wer Geld spenden will, der soll sich einfach mal ein neues iPhone verkneifen und erst wieder die nächste Generation kaufen.

Das gespendete Geld geht an an die Organisation seines Vertrauens.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sym und Impcaligula
Lieber Schnell-Merker Cosmic,

übrigens ist dies rote iphone nicht das erste Produkt, welches apple für RED auf den Markt gebracht hat...

Gruss, Ciccio
 
wer Geld spenden will, der soll sich einfach mal ein neues iPhone verkneifen und erst wieder die nächste Generation kaufen.

Das gespendete Geld geht an an die Organisation seines Vertrauens.

Richtig.
Und wenn Apple auch so eine Aktion macht, dann ist das wenigstens etwas. Das kann man bei einem Kauf den mam eh vor hat unterstützen oder halt lassen.
 
Lieber Schnell-Merker Cosmic,

übrigens ist dies rote iphone nicht das erste Produkt, welches apple für RED auf den Markt gebracht hat...

Gruss, Ciccio
hat der schnellmerker schon kapiert, keine angst.

zum anderen Kasper, zur Kenntnis genommen, danke. Ändert nichts an meiner Meinung... könnten wir zum Thema zurückkommen? :D
 
zum anderen Kasper, zur Kenntnis genommen, danke. Ändert nichts an meiner Meinung... könnten wir zum Thema zurückkommen? :D

Ich duellieren mich gerne und Diskussionen. Den persönlichen Kasper kannst Dir aber sparen. Zumal persönliche Angriffe jegliche Glaubwürdigkeit dann eh untergraben.

Zum Thema? Du meinst Apple kann sich das sparen die Heuchler - und ich (also Du) habe damit eh Recht! Andere Begründung gibt es nicht und andere Meinungen zählen nicht.

Nein. Dann habe ich dazu nichts mehr zu schreiben.
 
War nicht persönlich, nur keine Lust deinen komischen Nick zu schreiben oder Kopieren -> Faulheit.

mach weiter, hab Zeit :D Ich hab nirgends geschrieben, dass andere Meinungen nicht zählen... interpretier ruhig weiter ;)

Ging Nichtmal darum ob ich recht hab oder nicht sondern um meine Meinung, ob die richtig ist oder nicht sei mal dahingestellt. Ist ne Meinung und kein Fakt :noplan:
 
Zurück
Oben Unten