Rechtslenker Cobra kaufen für EU Kontinent, Vor-/Nachteile beim täglichen Betrieb?

ja du sagst es, aber ein komplizierter für den es fast keine Teile gibt und ebenso keine Mechaniker die Ahnung von dem Auto haben.

Die Einspritzpumpe mussten wir nach Kanada schicken, weil dort anscheinend die einzige Choriphäe sitzt, die das Ding einstellen kann.
Der Montreal ist eine Diva, die niemals wirklich fertig sein, weil sie immer etwas neues finden wird um rumzuzicken, aber das macht sie liebenswert
 
ja du sagst es, aber ein komplizierter für den es fast keine Teile gibt und ebenso keine Mechaniker die Ahnung von dem Auto haben.

Ich könnte bei Bedarf Kontakt herstellen zu einem Mechaniker in Niedersachsen, der selber an mehreren alten Alfas schraubt, (unter anderem seinen Montreal fertig gestellt hat und eine 76er Spider mit 350 PS) und immer unsere zuverlässige Anlaufstelle war, wenn es nicht selber ging..:D
 
^^Super danke, werd ich mir merken, wenn wir uns wieder Mal an den Motreal machen, zZ funktioniert er gsd recht gut.
Würd das Auto gern mal den ganzen Grünen hier bei uns in Österreich vorstellen, die unbedingt diese Umweltzonen wie in Dland einführen wollen-ich bin fast gelegen vor Lachen als wir den Montreal mal im Winter gestartet haben und danach der ganze Schnee hinter dem Auspuff schwarz war.
Das waren noch Zeiten als Autos frei ausatmen durften :D
 
Dabei ist das doch schützenswertes Kulturgut!
 
Seh ich auch so und immerhin schützt man ja die Umwelt in dem man Dinge erhält anstatt sie wegzuwerfen.
 
Die Anwesenden kennen bereits diese filmische Abhandlung des Themas Alfa Romeo?


"Hammmmonnnnndddd......" :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem beim Rechtslenker ist, dass der Beifahrer fährt.
 
Zurück
Oben Unten