MacEnroe
Aktives Mitglied
        Thread Starter
    
				
					
						- Registriert
- 10.02.2004
- Beiträge
- 23.766
- Reaktionspunkte
- 7.715
Hi, ich hab da mal ne Frage:
ich hab was auf Onlineprinters bestellt und „Rechnung“ mit „Billie“ angegeben.
Nun kam eine Mail von Billie: „Zahlungsdetails“ mit einer PDF, in der steht „Zahlungsinformation“
und ganz unten steht „Bitte beachten Sie, dass dieses Dokument nur Zahlungshinweise enthält.“
Nun hab ich mal gegoogelt, und gelesen, dass auf einer Rechnung oben immer „Rechnung“ stehen muss.
Ich finde es merkwürdig, dass nirgendwo „Rechnung“ steht. Oder bin ich da zu kleinlich?
Einfach den Betrag überweisen? oder abwarten, ob noch eine Rechnung kommt ... ?
Was meint ihr?
	
		
			
		
		
	
				
			ich hab was auf Onlineprinters bestellt und „Rechnung“ mit „Billie“ angegeben.
Nun kam eine Mail von Billie: „Zahlungsdetails“ mit einer PDF, in der steht „Zahlungsinformation“
und ganz unten steht „Bitte beachten Sie, dass dieses Dokument nur Zahlungshinweise enthält.“
Nun hab ich mal gegoogelt, und gelesen, dass auf einer Rechnung oben immer „Rechnung“ stehen muss.
Ich finde es merkwürdig, dass nirgendwo „Rechnung“ steht. Oder bin ich da zu kleinlich?
Einfach den Betrag überweisen? oder abwarten, ob noch eine Rechnung kommt ... ?
Was meint ihr?
 
 
		 
 
		

 
 
		
 
 
		 
 
		 
 
		 
 
		