Humor Real Life - Nonsense

Die Volksrepublik China hat nun Disney's
Winnie the Pooh verboten.Grund: Es soll eine Ähnlichkeit zum Staatspräsidenten
bestehen und ihn "in nicht hinnehmbarer Weise verspotten und seine Würde verletzen" so die Staatliche Zensurbehörde.
2013 hatte der Chinesische Präsident seinen Antrittsbesuch bei dem US Kollegen
gemacht, als eine Fotomontage auftauchte, wo der Bär mit seinem Kumpel Tigger in gleicher Haltung zu sehen war.

Abgeschrieben von dw.com/de/neuer-pu-der-bär-film-in-china-verboten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Volksrepublik China hat nun Disney's
Winnie the Pooh verboten.Grund: Es soll eine Ähnlichkeit zum Staatspräsidenten
bestehen und ihn "in nicht hinnehmbarer Weise verspotten und seine Würde verletzen" so die Staatliche Zensurbehörde.
2013 hatte der Chinesische Präsident seinen Antrittsbesuch bei dem US Kollegen
gemacht, als eine Fotomontage auf- getauchte, wo der Bär mit seinem Kumpel Tigger in gleicher Haltung zu sehen war.

Abgeschrieben von dw.com/de/neuer-pu-der-bär-film-in-china-verboten....

Meines Wissens nach war in der DDR der Film "Biene Maja" verboten, weil dort ein Bienenstaat gezeigt wurde....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Ralle2007
Wie war das mit dem „Tal der Ahnungslosen“, angebl. konnte man dort kein Westfernseheen empfangen?

Ja, das soll dort nicht einfach gewesen sein, aber glaube mir dort gabs Bastler:D
http://www.sax.de/~zander/ddr.html

D6FF74E6-A4F6-4FB3-9C35-46C000EC4389.png
 
..... im warsten Sinne des Wortes, solch eine Knolle ja ich noch nie gesehen:D
 
Ach komm, das ist Fake. Haben die aus der Bühnenausstattung für Gullivers Reisen geklaut., pöh.
Alles aus Pappmaché. :jaja:
Na ja liebe Marie, in der Natur ist alles möglich, ob es ein Fake ist kann ich dir nicht sagen, war als ich das gelesen habe, jedoch sehr erstaunt.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Marie Huana und kraftwerk
:faint:

vom Eichhörnchen verfolgt ...... aber man sollte genau aufpassen, denn ein noch so unschuldig und harmlos aussehende Lebewesen könnte sich als tödlicher Killer erweisen :eek:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Bäume gibt es, meine Güte.... was die Natur so alles macht;)

DB734BEC-8BE4-4B41-B06B-6AFAC62F8D6C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Zurück
Oben Unten