Humor Real Life - Nonsense

Omma bitten, die selbst zu häkeln. Dazu ne halbe Barbie, die man ja in jedem Spielzeugladen bekommt. Ansonsten bei ebay schauen. Da gibt sogar 70er-Relikte:

https://www.ebay.de/itm/KLOHUT-KLOP...t-Geschenk-Bad-/273344885559?oid=221367923747

wichtig dabei ist, immer so "schnell" durch ne Kurve zu fahren, das die Barbie auch ja nicht verrutscht oder gar umfällt.
Dazu sollten noch ein oder zwei Häckelkissen mit eingehäkeltem Nummernschild drapiert werden. On top vielleicht noch nen Fisch-Aufkleber .....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und electricdawn
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Ralle2007
Gebrauchsanleitung dazu übrigens:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Mann im Mond
passiert einem in Deutschland regelmäßig.
Irgend ein Spinner hält neben einem und will ein Beschleunigungsrennen mit seiner Dreckskarre :rolleyes:
Habe ich damals öfter gemacht, als ich noch einen R4 hatte. Immer, wenn ich in erster Reihe ander Ampel neben einem Manta oder BMW1600 oä zu stehen kam. Die Blicke, wenn ich anfing, mit dem Gaspedal zuspielen, waren göttlich. Aber JEDER ist darauf eingestiegen und wie ein Blöder losgerast, während ich ganz gemütlich losgefahren bin. Ander nächsten Ampel hatte ich ihn ja wieder...oder ich bin rechts abgebogen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Ralle2007
Habe ich damals öfter gemacht, als ich noch einen R4 hatte. Immer, wenn ich in erster Reihe ander Ampel neben einem Manta oder BMW1600 oä zu stehen kam. Die Blicke, wenn ich anfing, mit dem Gaspedal zuspielen, waren göttlich. Aber JEDER ist darauf eingestiegen und wie ein Blöder losgerast, während ich ganz gemütlich losgefahren bin. Ander nächsten Ampel hatte ich ihn ja wieder...oder ich bin rechts abgebogen...
Lustig ist, wenn Du bei Rot einen Meter nach Vorne fährst. Aber nicht nachzuahmen, die Spinner fahren womöglich wirklich bei Rot über die Ampel und verursachen einen Unfall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Ralle2007
solltet ihr euch heute eh klemmen. Seid mit dran auch wenn ihr nicht losfahrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Lustig ist, wenn Du bei Rot einen Meter nach Vorne fährst. Aber nicht nachzuahmen, die Spinner fahren womöglich wirklich bei Rot über die Ampel und verursachen einen Unfall.
.... wird teuer!
 
Ja gut, da hat man die zwei verrückten Weiber halt etwas "spielen" lassen. Zumindest sind dadurch keine Kosten entstanden.

Kann man unter Belustigungs- und Beschäftigungsmaßnahme abstempeln :D
 
zeit.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, lostreality, nonpareille8 und 4 andere

unglaublich - nicht wahr oder :faint:

Hier oben in DK haben die auch lange Zeit die verschiedenen Zeitungen in einem Plastiksack vor die Einfahrt gepfeffert.
War kein starker Wind konnte man die auch finden, ab und an lief jedoch "vom Winde verweht". Glücklicherweise haben die das eingestellt.

Seit neusten sprießen jetzt spezielle " für Amazon Post " Briefkästen wie Pilze aus dem Boden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Mal gucken wann die hierhin kommen...

Fast die ganze Hermestruppe hat zu Amazon Logistik gewechselt :D macht den Dienst aber kein deut besser.


Aber das wir deutschen so unsere Probleme mit Zusammenhängen und Tellerrändern haben ist ja nichts neues, hauptsache Leasingkarre ist bezahlt, Fußball läuft und der rest arschlecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk
Der ganz normale Wahnsinn:

Bildschirmfoto 2018-08-07 um 16.42.00.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher
Auch Rewe spart ja die Plastiktüten ein. An der Fleischtheke bekommt man jetzt alles in Papiertüten.
Natürlich erst, nachdem jedes Fleischkontingent erstmal in Plastik eingewickelt wurde, Grillspieße sogar doppelt, damit die Spitzen das Plastik nicht durchstechen (tun sie natürlich trotzdem).
Früher war's umgekehrt, innen Papier, außen Plastik.
Das äußere blieb wenigstens sauber, konnte in den Gelben Sack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher, geronimoTwo und kraftwerk
Das ist doch mal eine Super-Wärmebildkamera:

waerme.gif
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, MmeBezier und electricdawn
Ein Rülpsniesfurz :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcruncher und kraftwerk
Auch Rewe spart ja die Plastiktüten ein. An der Fleischtheke bekommt man jetzt alles in Papiertüten.
Natürlich erst, nachdem jedes Fleischkontingent erstmal in Plastik eingewickelt wurde, Grillspieße sogar doppelt, damit die Spitzen das Plastik nicht durchstechen (tun sie natürlich trotzdem).
Früher war's umgekehrt, innen Papier, außen Plastik.
Das äußere blieb wenigstens sauber, konnte in den Gelben Sack.

Hab im Radio gehört die experimentieren jetzt an der Fleischtheke mit ner Art Tupperboxen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Zurück
Oben Unten