Humor Real Life - Nonsense

aber das Rad gräbt sich sofort ein.
jup, dann braucht er die hier:
th.jpg
 
"Früher musste ich oft Nein sagen, bei gemeinsamen Radtouren.Jetzt habe ich Meine Schwindelbeschwerden im Griff.
Mit (***Medikament***)"...:rotfl::hehehe:

Eine Medizin gegen Lügen?...gibt's da was von Ratiopharm ?:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, geronimoTwo und Ralle2007
Hund spielt mit gefährlicher Maus:D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Ganz neu: Bulliger Teekocher mit App zum Einführungspreis von 600€
https://www.iphone-ticker.de/temial-vorwerk-teekocher-mit-app-anbindung-wird-600-euro-kosten-126169/
 
Vorwerk ist in der Hinsicht wie Apple. Egal wie überteuert der Mist ist, die Fanboys (und Girls) kaufen es. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geronimoTwo
:faint: …und sie werden Kunden finden, warum auch immer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacQandalf
Gibt ja auch Leute die mehr als 1.300 Euro für ein Apple Telefon ausgeben....
Der hier.o_O

Stephen Schwarzman, Chef des Finanzinvestors Blackstone, dürfte als erster Mensch ein Milliarden-Jahresgehalt erhalten
 
@Bitcruncher Genau das ist die Argumentation in den Kommentaren.
 
Hund fährt Moped!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier
Besser als die Art, wie 50 v. Chr. Tee zubereitet wurde: :D

Anhang anzeigen 236595

Äh,... nein! :D

Tee ist nicht nur Nahrungsmittel, es ist auch ein Genussmittel, und als solches gehört schon ein wenig dazu ihn oldschoolmäßig aufzubrühen. Also weiches Wasser nehmen, aufkochen, je nach Teesorte auf 80-90°C herab kühlen lassen, und dann per Hand aufbrühen, und je nach Teesorte kürzer oder länger ziehen lassen. Die richtigen Cracks gießen bei grünen Tee den ersten Aufguss weg und genießen den zweiten.

Für diejenigen hingegen die Tee in erster Linie in Herbergsform (nicht gespülte Kanne mit heißen Wasser auffüllen, warten bis sich der Belag löst, fertig) oder im Beutel kennen mag ein solches Hightech-Teil natürlich ein Zugewinn sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Tee ist nicht nur Nahrungsmittel, es ist auch ein Genussmittel,

Und auch Heilmittel mit den entsprechenden Kräutern;)


z.b.
Lindenblüten helfen bei Erkältungen und Reizhusten

Wer unter hartnäckigem Husten leider, kann ein Tee aus Lindenblüten lindernd wirken.

Die Blüten der Linde sind außerdem schweiß- und harntreibend, haben eine beruhigende sowie entzündungshemmende Wirkung.

Rezept: 1 Teelöffel Lindenblüten mit einer Tasse heißem Wasser übergießen, 5 Minuten ziehen lassen, abseihen. 1 Tasse täglich trinken.:)


 
Zurück
Oben Unten