Humor Real Life - Nonsense

Hmm... :kopfkratz:

14CF195A-B575-4B97-A9CF-F92341E690A0.jpeg


(Anmerkung: beabsichtigt, aber dennoch skurril)
 
Für diejenigen hingegen die Tee in erster Linie in Herbergsform
"Tee" in Herbergsform ist doch üblicherweise kein Tee, sondern ein Aufguß aus diversen Blättern von Sträuchern, die eindeutig keine TEE-Sträucher sind.
Die Franzosen sind da einfach präziser. Thé ist Tee, der ganze Aufguß-Rest ist "Infusion".
 
Das kommt fast einer Kriegserklärung gleich:

797277A0-494A-4E16-A2C9-1A9B30438F3D.jpeg


wobei - ohne den Anbieter zu kennen - vermutlich ein absichtliches Spaß-Shirt
 
Gibt doch mehr so Sachen. ^^

rV6OC.gif
 
Also das Autolacing ist schon geil :blowkiss: :D
 
Wird in Hamburg von der Bundespolizei schon länger gemacht. Schulplichtige Kinder, dei am Flughafen keine schriftliche Erlaubnis des Schulleiters vorweisen können, kommen nicht in den Flieger.

Tja nun, auf der einen Seite könnte man natürlich fragen ob es keine wichtigeren Aufgaben gibt, andererseits kann ich schon verstehen dass man dem Ganzen einen Riegel vorschieben möchte, denn die Ferienzeiten sind verbindlich und keine Optionen, und wenn man anfängt 1-2 Tage vor der Ferienzeit zu tolerieren wird es irgendwann eine ganze Woche oder 2 Wochen.

Es gibt nun mal keinen Anspruch darauf die Ferienzeiten seiner Kinder selber festlegen zu können weil es dann preiswerter wird, und es muss auch nicht Standard sein dass man jedes Jahr wer weiß wohin fliegt. Wenn das Ticket zur DomRep in der Ferienzeit zu teuer ist, tja es gibt auch andere schöne Ziele wo man mit der Familie hin kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat
Zurück
Oben Unten