Humor Real Life - Nonsense

Die hat er jetzt ...:D
 
Beeindruckende Bilder.
 
Das ist total irre, das will mir einfach nicht in den Kopf wie so was passieren kann. :confused:

Für 50-100€ würd ich mir gleich zwei holen!
 
Abgesehen von den riesigen Dimensionen dieser "Schrottplätze"
Spricht es sehr für die Qualität des Materials.
 
Wer schon immer mal eine günstige Smartwatch haben wollte:
https://www.amazon.de/Smartwatch-In...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=TTZ9Y5QZE8XV3JTQSD3B

30€ - 4,5 Sterne bei 402 Bewertungen von deutschen Usern!

Ganz ehrlich, ich bin entsetzt! Wieso kaufen sich so viele Leute so einen China Crap und installieren auf ihrem Smartphone dann auch noch die entsprechende China App? Klar kann und will nicht jeder hunderte € für eine Apple Watch ausgeben, aber da hol ich mir dann doch lieber eine hochwertige Android Watch (wenn nötig halt gebraucht), die bekommt man ja teils schon hinterhergeworfen! Da hat man dann wenigstens was gescheites und nicht SO WAS :eek:
 
Zumindest "stimmt" der Preis.
 
Wer schon immer mal eine günstige Smartwatch haben wollte:
https://www.amazon.de/Smartwatch-Intelligente-Armbanduhr-Schrittzähler-Schlaftracker-SW016/dp/B01G8K3P7K/ref=gbph_img_m-4_2490_8b0b8318?smid=A2HBH9LDKQMYSR&pf_rd_p=89644f66-964f-4553-b39a-b1cc13362490&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=14670544031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=TTZ9Y5QZE8XV3JTQSD3B

30€ - 4,5 Sterne bei 402 Bewertungen von deutschen Usern!

Ganz ehrlich, ich bin entsetzt! Wieso kaufen sich so viele Leute so einen China Crap und installieren auf ihrem Smartphone dann auch noch die entsprechende China App? Klar kann und will nicht jeder hunderte € für eine Apple Watch ausgeben, aber da hol ich mir dann doch lieber eine hochwertige Android Watch (wenn nötig halt gebraucht), die bekommt man ja teils schon hinterhergeworfen! Da hat man dann wenigstens was gescheites und nicht SO WAS :eek:

Das denk ich mir bei so JEDEM Macbook :D
 
Wunderbar das ist: :cool:

allUneed.jpg
 
abgesehen davon das ich nur mit fähigen Banken zusammenarbeite, freut es mich natürlich wenn der Vorstandsvorsitzende auf Abruf sich die Mühe macht, und versucht mich hinters Licht zu führen:


6fd4w3i5.png


Sehr geehrter Kunde,
gjw4diag.png
aufgrund der bevorstehenden Verschärfung der gesetzlichen Vorgaben überden Zahlungsverkehr innerhalb der Europäischen Union ist ein Eingriff inIhrem Konto notwendig.

Sie sind entsprechend der gesetzlichen Vorgabe verpflichtet diesen Vorgangdurchzuführen
ysaj8x2z.png
Es ist notwendig, dass Sie Ihre derzeitige Telefon-Banking PIN aktualisieren.
Ab dem 01. April 2018 tritt die vor kurzem von der EU-Kommission verabschiedete Resolution2018/2366 in Kraft. Unter anderem ist eine Aktualisierung Ihrer Zahlungsverifizierungsmethodenotwendig. Der Gesetzgeber stellt nur einen kleinen Zeitraum für die Onlineaktualisierung zurVerfügung. Diese Frist endet für Sie bereits am 01. April. Danach ist eine Aktualisierung nur nochüber den (kostenpflichtigen) Postweg moeglich. Leider müssen wir für eine Aktualisierung viaPostweg eine Bearbeitungsgebühr von 29,95€ verlangen.
Wir bitten Sie aufgrund dieser Bestimmungen sofort Ihre Telefon-Banking PIN zu erneuern.
Bis zum 01. April ist das für Sie vollständig kostenlos.

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
lyk6h7hy.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die Kinder haben ihren Spaß beim Trampolinspringen! :D

jump.JPG
 
Zurück
Oben Unten